Ist heute angekommen:
Einer meiner Lieblingsfilme endlich in HD. Super!
@Homer93: Es wäre nett wenn Du den Preis und den Ort wo Du den Film gekauft hast, posten würdest.
So könne andere Community Mitglieder vergleichen. Danke!!!!!!
Und was ist so besonderes an einem Black Schwamm das dieser horrende Preis gerechtfertigt ist?Black Schwam 12.90€ Media Markt
Klar interessiert mich das. Andere Länder andere Preise. Bis Du der einzige Schweizer ?Das könnte ich schon, bloss denke ich nicht dass das hier vielen Leuten helfen würde wenn ich einen Preis in Schweizer Franken angeben würde.
Aber wenns dich interessiert: 29.90 CHF hab ich für den Film bezahlt.^^
Was für ein Schwamm? Keine Ahnung ob's was taugt.Ich geb Bescheid. Ich weiß ja Du stehst auf Tanzfilme. ^_~Und was ist so besonderes an einem Black Schwamm das dieser horrende Preis gerechtfertigt ist?
Heute gekauft:
blackswan.jpg
Mal schauen, ob der wirklich so gut ist.
@Black Swan:
Ich habe gelesen, dass die Bildqualität (für eine Blu-ray) sehr schlecht sein soll. Mit einem Kauf warte ich deshalb noch.
Dito. ^^Meine ist noch nicht da.
Kann es kaum erwarten den Film zum 3. Mal zu sehen.
Weil Du geschrieben hast das Du Black Schwam gekauft hast.Was für ein Schwamm?
Kannst Du gern machen, aber ich glaube nicht das mich jemals irgendeiner für den Film begeistern könnte.Keine Ahnung ob's was taugt.Ich geb Bescheid. Ich weiß ja Du stehst auf Tanzfilme. ^_~
Hm naja, Dir gefällt ja auch Glee.Meine ist noch nicht da.
Kann es kaum erwarten den Film zum 3. Mal zu sehen.
Hm naja, Dir gefällt ja auch Glee.
Die singen und tanzen mir dort zu viel.
Aber Barney Stinson hatte nen Gastauftritt, als ichs mal angeschaut habe.
Die Folge hatte von den Stimmungsschwankungen der Protagonisten allerdings was von etwas, das noch viel schlechter ist als GZSZ.
Wegen L.A. Noire hab ich heute diesen Film gekauft:
Auf besonderen Wunsch von Herrn MaxMad werde ich ab jetzt auch die Preise von gekauften Filmen angeben:
12.90 CHF hab ich bezahlt.