• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Ist heute angekommen:
41JyRkFVgpL._SL500_AA300_.jpg

Einer meiner Lieblingsfilme endlich in HD. Super!:hoch:

Einfach zu haben (Easy A) mit Emma Stone ♥ im Kaufland für €14,99. Im MM wäre die Blu-ray €7 teurer gewesen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Homer93: Es wäre nett wenn Du den Preis und den Ort wo Du den Film gekauft hast, posten würdest.
So könne andere Community Mitglieder vergleichen. Danke!!!!!!

Ich habe in den letzten Tagen auch ein paar Filme gekauft.

Black Schwam 12.90€ Media Markt
Ich, Du und der andere 9.99€ Penny Markt
Daylight 9.99€ Penny Markt
Hereafter Das Leben danach 17.99€ Real Markt
Shadow und der Fluch des Khan 14.99€ Real Markt

@Homer93: Es wäre nett wenn Du den Preis und den Ort wo Du den Film gekauft hast, posten würdest.
So könne andere Community Mitglieder vergleichen. Danke!!!!!!

Das könnte ich schon, bloss denke ich nicht dass das hier vielen Leuten helfen würde wenn ich einen Preis in Schweizer Franken angeben würde. :D
Aber wenns dich interessiert: 29.90 CHF hab ich für den Film bezahlt.^^

@Black Swan:

Ich habe gelesen, dass die Bildqualität (für eine Blu-ray) sehr schlecht sein soll. Mit einem Kauf warte ich deshalb noch.

Das könnte ich schon, bloss denke ich nicht dass das hier vielen Leuten helfen würde wenn ich einen Preis in Schweizer Franken angeben würde. :D
Aber wenns dich interessiert: 29.90 CHF hab ich für den Film bezahlt.^^
Klar interessiert mich das. Andere Länder andere Preise. Bis Du der einzige Schweizer ?
Und was ist so besonderes an einem Black Schwamm das dieser horrende Preis gerechtfertigt ist?:D
Was für ein Schwamm? Keine Ahnung ob's was taugt.Ich geb Bescheid. Ich weiß ja Du stehst auf Tanzfilme. ^_~

Clive Barker's Underworld und Patrick lebt!
Gebraucht um je 3 Euro. ^^

Heute gekauft:
blackswan.jpg
Mal schauen, ob der wirklich so gut ist.

Meine ist noch nicht da. :(

Kann es kaum erwarten den Film zum 3. Mal zu sehen. :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:45 Uhr ----------

@Black Swan:

Ich habe gelesen, dass die Bildqualität (für eine Blu-ray) sehr schlecht sein soll. Mit einem Kauf warte ich deshalb noch.

Das dürfte eher der Aufnahmetechnik geschuldet sein. Es gibt halt Filme, die bewusst keine Hochglanzoptik haben.

Dito. ^^
Zweimal Kino, das dritte Mal wird die BD, ist auch schon da. :)

Aber heute war Besuch da, und einer konnte ich den Film nicht antun... Spannung sorgt = Schlaflosigkeit. :D
Freu mich drauf. :)

Was für ein Schwamm?
Weil Du geschrieben hast das Du Black Schwam gekauft hast.;)

Keine Ahnung ob's was taugt.Ich geb Bescheid. Ich weiß ja Du stehst auf Tanzfilme. ^_~
Kannst Du gern machen, aber ich glaube nicht das mich jemals irgendeiner für den Film begeistern könnte.
Meine Frau möchte den unbedingt sehen, wenn sie Glück hat und ich nen guten Tag, schau ich mir den mal mit ihr an, aber ich glaube bzw. weiß, dass der mir unmöglich gefallen kann.
Der kann Thriller sein so viel er will, aber es geht um das Thema Tanzen und das auch noch in seiner aller schlimmsten Form dem Ballett.
Tja und mal ehrlich, es gibt genug Filme wo ein Zickenkrieg im Vordergrund steht.

Hm naja, Dir gefällt ja auch Glee.:D

Die singen und tanzen mir dort zu viel. :D

Aber Barney Stinson hatte nen Gastauftritt, als ichs mal angeschaut habe.

Die Folge hatte von den Stimmungsschwankungen der Protagonisten allerdings was von etwas, das noch viel schlechter ist als GZSZ. :ugly:

PS: Black Swan steht bei mir auf einer Stufe mit 8MM. Kein anderer Film hat bei mir so eine Gänsehaut verursacht. :)

Die singen und tanzen mir dort zu viel. :D

Aber Barney Stinson hatte nen Gastauftritt, als ichs mal angeschaut habe.

Die Folge hatte von den Stimmungsschwankungen der Protagonisten allerdings was von etwas, das noch viel schlechter ist als GZSZ. :ugly:

Das ist bewusst so gemacht. ;)

Wegen L.A. Noire hab ich heute diesen Film gekauft:
51GWTPqMPzL.jpg

Auf besonderen Wunsch von Herrn MaxMad werde ich ab jetzt auch die Preise von gekauften Filmen angeben::D
12.90 CHF hab ich bezahlt.

Zurück