Heute gekauft

Heute von Amazon bekommen:

Event Horizon S.E. "Die Verpackung sieht ja wirklich hammer aus!!!"
L.A. Crash S.E.
The Green Mile S.E.

Bei W.O.V vorbestellt

Dämonisch für 9,99€
Tödliche Weihnachten für 9,99€

Zuletzt bearbeitet:
LivingDead schrieb:
Bei amazon endlich mal die Lethal Weapon Box geordert...

(Geburtstags- Geld fast schon wieder uff... :( )

Wenigstens eine verdammt gute Investition! :hoch:

Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir die Filmchen mal wieder zu Gemüte führe und das ganze mit einer Reviewreihe verbinde...

Bei mir bringt der Postmann innerhalb der nächsten Woche auch wieder nen ganzen Haufen:

Million Dollar Baby (SE mit Soundtrack)
Haus aus Sand und Nebel
A Tale of Two Sisters (SE)
Sympathy for Mr. Vengeance (SE)
Mission: Impossible 3 (SE)
Jackie Chans Project B
Supersonic Man (LE)
Vier Brüder
Octalus - Deep Rising
Blood in Blood Out
Sweat (2 DVD)
Zivilprozess
Porcupine Tree - Arriving Somewhere But Not Here (2 DVD)

Und ein I-Net-Buddy hat mir freundlicherweise heute The Hills Have Eyes von Karstadt besorgt, da ich keinen in der Nähe habe. ;)

Vince schrieb:
Wenigstens eine verdammt gute Investition! :hoch:

Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir die Filmchen mal wieder zu Gemüte führe und das ganze mit einer Reviewreihe verbinde...

Da ham wir ja den gleichen Gedanken gehabt... ;)

Vince schrieb:
Bei mir bringt der Postmann innerhalb der nächsten Woche auch wieder nen ganzen Haufen:

Haus aus Sand und Nebel
A Tale of Two Sisters (SE)
Sympathy for Mr. Vengeance (SE)
Mission: Impossible 3 (SE)
Jackie Chans Project B
Supersonic Man (LE)
Vier Brüder
Octalus - Deep Rising
Blood in Blood Out
Sweat (2 DVD)
Zivilprozess
Porcupine Tree - Arriving Somewhere But Not Here (2 DVD)

Und ein I-Net-Buddy hat mir freundlicherweise heute The Hills Have Eyes von Karstadt besorgt, da ich keinen in der Nähe habe. ;)

Mission Impossible 3 is auch schon so gut wie gekauft!

Seit Die Insel der erste Film, bei dem ich die VÖ schon sehnlichst erwarte.

Vince schrieb:

In Fachkreisen auch Limited Edition getauft... ;)

Vince schrieb:
Haus aus Sand und Nebel

Hui, den hatte ich mittlerweile schon wieder ganz vergessen. Danke für die Erinnerung, Vince!

LivingDead schrieb:
Natürlich schreibt er die gerne... er weiß es nur noch nicht! ;)

Hrhrhr... klaro, nur meistens kurz und knackig. Und vor allem zu Filmen, die mich auch interessieren. ;)

L.A. Crash - Directors Cut 19,95
The Hills have Eyes 15,00

im Saturn Kaiserslautern
Gruß: Zeppo

Hellboy (Directors Cut, 3 DVDs)

The New World (bin ich sehr gespannt drauf)

Ghetto Gangz

Das ganze für 15€. Geil!!!
Ist zwar alles Videothekenware, allerdings nicht einmal angeschaut, da die fast bei jeder DVD einen Überschuss kaufen, den sie dann verkaufen. Also keine Kratzer und unten steht sogar "DVD ohne Vermietrecht". Sollten also alles die selben wie im Laden sein. Ich liebe die 3 für 15€-Aktion in meiner Videothek. :) Besonders Hellboy freut mich, da die 3er Box im Geschäft fast 30€ kostet.

Gestern bei Karstadt: The Hills have eyes für 12,50 €

Vor zwei Wochen:

1) Das Wandelnde Schloß
Gaaaanz entzückender Film, natürlich wieder vom Studio Ghibli. Hab allerdings die Einzel-DVD gekauft, ohne große Extras.
Der Sound der DVD ist hervorragend. Das Bild erstklassig.
Gesamtwertung: 10/10

2) Memento Mori
Entweder ich habe den Film nicht verstanden oder der Film ist einfach öööde. Ich will ja gar nicht sagen, daß er schlecht ist, aber ich hab mich zum Schluß echt gefragt: Was war das nun?
Bild und Ton sind spitze, der Film ist aber eher nix.
Gesamtwertung: 6/10

Million Dollar Baby LE
Wundervolles DigiPak mit integriertem Booklet, Filmstreifen und dem ruhigen OST von Eastwood höchstpersönlich. Der Film ist ohne Frage ein Meisterwerk!

Ein letzter Kuss
Das italienische Original zum neuen Zach-Braff-Film "Der letzte Kuss", der im November anläuft. Bisher nur Gutes darüber gelesen, bin gespannt. Danke an Moviesteve für den Tipp!

Wo die Liebe hinfällt...
Sehr amüsante Liebeskomödie, die mir damals im Kino schon sehr gut gefiel. Der Wortwitz und die Story sind weit weg vom üblichen Einheitsbrei des Genres und Jenny Aniston sah nie besser aus in einem Film.

2 Exemplare (einer für Vater) The Hills Have Eyes 12,50€ von Karstadt
http://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/f0eb41f698.jpg
Bestellung bei World of Video storniert. Wer nicht pünktlich Liefern kann ist selber Schuld :motz: Hab ewig früh bestellt und manche haben die Ware sogar schon vor dem 16.10. abholen dürfen daher für mich auf keinen Fall in Ordnung :runter: Und wenn ichs recht bedenke ist das T-Shirt (welche die Videotheken eh gratis bekommen) die 5,50€ auch nicht Wert. Ich rege mich zwar grad auf aber es ist nicht das erste oder zweite mal das die Lieferprobleme haben während andere "spätestens" ihre Ware am VÖ Tag erhalten haben :autsch: Zumindest war es Anfangs nicht so, was macht Ihr in letzter Zeit mit denen für Erfahrungen?

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück