Heute gekauft

Heute aus der Videothek mitgenommen :

Inside man

Gruß casan

Heute auf dem Weg zum Baumarkt schnell noch gekauft:

-Bloody Marie
-The Hills have Eyes

Richtig zugeschalgen

Heute von Ebay: Hulk Box Set 10,00

Von Amazon.com Gefährten Box 22$

Karstadt: The Hills have Eyes 12,50
3 für 18 euro: Kleines Arschloch, The Transporter und Der Fluch
Reine Nervensache Doppelpack 14,99

Saturn: Saw 5,00
Antikörper 8,99
Heat 7,99
House of Wax 7,99

Neu in der silberblauen Mediothek...

PS2-Games:
Scarface (UK, uncut)
The Warriors (UK, uncut)

DVDs:
The Hills Have Eyes
Der Exorzismus von Emily Rose SE

Danke Tom, hast mich vollkommen überzeugt. Habe nun 5,50€ gespart und auf ein unnützes T-Shirt mit viel zu kleinem Aufdruck verzichtet. Richtig so! Hatte aber Glück, denn das THHE-Exemplar war das letzte im Regal... :)

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Danke Tom, hast mich vollkommen überzeugt. Habe nun 5,50€ gespart und auf ein unnützes T-Shirt mit viel zu kleinem Aufdruck verzichtet. Richtig so! Hatte aber Glück, denn das THHE-Exemplar war das letzte im Regal... :)
Gegen Unzulänglichkeiten muss man heute einfach so vorgehen :motz: Sonst würden Wir noch in 14 Tagen auf unsere Ware warten :runter: und die Karstadt Aktion währe bestimmt in der Zwischenzeit dann auch wieder futsch und man währe doppelt angearscht :huh: Gut gemacht :hoch:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Gegen Unzulänglichkeiten muss man heute einfach so vorgehen :motz: Sonst würden Wir noch in 14 Tagen auf unsere Ware warten :runter: und die Karstadt Aktion währe bestimmt in der Zwischenzeit dann auch wieder futsch und man währe doppelt angearscht :huh: Gut gemacht :hoch:

Sehe ich ganz genauso. :hoch:

Heute kam dann noch meine Roxbox an. Sehr schickes Buch mit vier CDs und einer DVD. Als langjähriger Roxette-Fan musste das Teil her. Diesen 20 ziemlich erfolgreichen Jahren meiner Lieblingsband hätte man nicht schöner Tribut zollen können...

Ein paar ganz dolle DVDs bei Amazon:

Mission Impossible 3 Collector´s Edition
Garden State (Ja endlich, crizzo! Freu mich schon :) )
Donnie Darko (Vanilla Disc)

LivingDead schrieb:
Dann schlag doch ma wat "Spannendes" vor, Junge! ;)

Daniel der Zauberer - die ultimative Wundertüte! :D

Ich hab übrigens gestern mit Porcupine Tree - Arriving Somewhere But Not Here den 1000. Titel meiner Sammlung zugefügt. Jippieeeeh!

Heute im Media Markt

X-Men - Der letzte Widerstand
Mission Impossible 3 - 2 Disc Collector's Edition

Habt ihr beim Steelbook von X-Men 3 auch ein paar Stellen wo die Farbe etwas weg ist? Vor allem oben und unten wo alles Schwarz ist.

Ansonsten sehen die Hüllen super aus. Mission Impossible 3 hat auch einen Pappschuber.

ObiWanKenobi schrieb:
X-Men - Der letzte Widerstand
Mission Impossible 3 - 2 Disc Collector's Edition

Habt ihr beim Steelbook von X-Men 3 auch ein paar Stellen wo die Farbe etwas weg ist? Vor allem oben und unten wo alles Schwarz ist.

Ansonsten sehen die Hüllen super aus. Mission Impossible 3 hat auch einen Pappschuber.

Schreib doch bitte auch mal was zu den Preisen ;) Das mit dem Pappschuber sagt mir hier wieder das es sich doch lohnt zu warten :hoch:

Gruß
Tom

Zurück