meagols
Erfahrener Benutzer
heute im Karstadt für sensationelle € 12,50 mitgenommen
The Hills have Eyes
The Hills have Eyes
Wildstyle schrieb:... Collector`s Edition
Gruss
Gegen Unzulänglichkeiten muss man heute einfach so vorgehen Sonst würden Wir noch in 14 Tagen auf unsere Ware warten und die Karstadt Aktion währe bestimmt in der Zwischenzeit dann auch wieder futsch und man währe doppelt angearscht Gut gemachtcrizzo silverblue schrieb:Danke Tom, hast mich vollkommen überzeugt. Habe nun 5,50€ gespart und auf ein unnützes T-Shirt mit viel zu kleinem Aufdruck verzichtet. Richtig so! Hatte aber Glück, denn das THHE-Exemplar war das letzte im Regal...
Tom schrieb:Gegen Unzulänglichkeiten muss man heute einfach so vorgehen Sonst würden Wir noch in 14 Tagen auf unsere Ware warten und die Karstadt Aktion währe bestimmt in der Zwischenzeit dann auch wieder futsch und man währe doppelt angearscht Gut gemacht
LivingDead schrieb:Garden State (Ja endlich, crizzo! Freu mich schon )
crizzo silverblue schrieb:Heute kam dann noch meine Roxbox an. Sehr schickes Buch mit vier CDs und einer DVD. Als langjähriger Roxette-Fan musste das Teil her. Diesen 20 ziemlich erfolgreichen Jahren meiner Lieblingsband hätte man nicht schöner Tribut zollen können...
Vince schrieb:Ein Blindkauf, von dem man schon weiß, dass er einem gefallen wird... wie langweilig.
LivingDead schrieb:Dann schlag doch ma wat "Spannendes" vor, Junge!
ObiWanKenobi schrieb:X-Men - Der letzte Widerstand
Mission Impossible 3 - 2 Disc Collector's Edition
Habt ihr beim Steelbook von X-Men 3 auch ein paar Stellen wo die Farbe etwas weg ist? Vor allem oben und unten wo alles Schwarz ist.
Ansonsten sehen die Hüllen super aus. Mission Impossible 3 hat auch einen Pappschuber.