Heute gekauft

von Weltbild

- Bärenbrüder 9,99
- Message in a Bottle 2,99
- Das Kartell Special Collector's Edition 7,99
- Jagd auf Roter Oktober Special Collector's Edition 7,99

minus 10€ Umfragegutschein

heute angekommen:

nba playoffs 1992:

• serie bulls gegen miami
  • serie bulls gegen new york (ein klassiker!)
:D:rock:

Session 9 im Steelbook und Cube Zero SE im Schuber für je 9,99€ aus dem Mediamarkt.

Tom schrieb:
Ich rege mich zwar grad auf aber es ist nicht das erste oder zweite mal das die Lieferprobleme haben während andere "spätestens" ihre Ware am VÖ Tag erhalten haben :autsch: Zumindest war es Anfangs nicht so, was macht Ihr in letzter Zeit mit denen für Erfahrungen?

Eigentlich haste Recht, Tom! Werde meine nun auch stornieren, das T ist wahrlich keine 5,50€ wert. Dafür ist der Aufdruck auch viel zu klein...
Außerdem lässt sich WoV wirklich sehr viel Zeit mit den Auslieferungen. Meist sind die Originaltitel schon 1-2 Wochen im Handel, zuletzt geschehen mit "Saw 2" und "V wie Vendetta"...

Werde nun auch zur Karstadt-Version greifen. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Im Schlecker:
Stealth - Unter dem Radar 9,99€

Gruß: Zeppo

crizzo silverblue schrieb:
Eigentlich haste Recht, Tom! Werde meine nun auch stornieren, das T ist wahrlich keine 5,50€ wert. Dafür ist der Aufdruck auch viel zu klein...
Außerdem lässt sich WoV wirklich sehr viel Zeit mit den Auslieferungen. Meist sind die Originaltitel schon 1-2 Wochen im Handel, zuletzt geschehen mit "Saw 2" und "V wie Vendetta"...

Werde nun auch zur Karstadt-Version greifen. :hoch:

Danke für die Bestätigung! Wenn ich den vollen Preis schon für die Ware zahle möchte ich diese nicht erst wenn alle anderen den schon im Player hatten :confused: Greif zu solange das Teil 12,50€ kostet denn die bei KaDeWe die ja auch zur Karstadt Kette gehören wollen mittlerweile wieder 17,99€ haben :uff:

Gruß
Tom

King-Of-Leon schrieb:
In der Tat. Aber wo hast du das denn für 50€ her? Kostet fast überall 75€, was mir doch noch ein wenig zu teuer ist.

bei meiner videothek des vertrauens! mein kollege arbeitet in einer und dann bekommt man rabatt :)

Tom schrieb:
Zumindest war es Anfangs nicht so, was macht Ihr in letzter Zeit mit denen für Erfahrungen?
Ich kann eigentlich nur Gutes berichten. Bisher habe ich keine Probleme gehabt. Alle Lieferungen waren zur Veröffentlichung da.

Von ebay

Das Geheimnis von Green Lake 10,51

Die Geschichte vom weinenden Kamel
7,57 Ich bin ja mal gespannt,ob der was für mich ist...

von Amazon:

Eine schrecklich nette Familie Season 7, 23,99€ (TPG über 17,00€ wurde eingereicht und bereits bestätigt :) )

Gerade bei amazon.co.uk bestellt:

- Gladiator (3-Disc Extended Version) für 5,97 Pfund
- Spellbound (von Hitchcock) für 3,97 Pfund
- Mr & Mrs Smith (von Hitchcock) für 6,97 Pfund

Und gerade von amazon.de erhalten:

- Nip/Tuck Season 2

MfG

SAB

Zurück