Heute gekauft

Irgendwas doppelt gekauft ist mir zwar noch nicht passiert (jedenfalls nicht ausversehn) aber wenn die Sammlung immer größer wird kann sowas schonmal passieren.
Muss auch öfters mal überlegen ob ich einen Film schon habe wenn ich neue kaufe. :D

Irgendwas doppelt gekauft ist mir zwar noch nicht passiert (jedenfalls nicht ausversehn) aber wenn die Sammlung immer größer wird kann sowas schonmal passieren.
Muss auch öfters mal überlegen ob ich einen Film schon habe wenn ich neue kaufe. :D
Nach dem ersten Doppelkauf habe ich damals die MyMovie App installiert und seitdem war es das dann auch.

Am 30 fängt mein Urlaub an. Wird Zeit.
Ich hab noch 8 Wochen bis zum Urlaub, bin aber auch schon lange reif. Bin daher froh, dass es nächste Woche nicht so warm werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Die App werde ich mir mal anschaun. Hatte schon überlegt mir mal ne kleine Datenbank anzulegen. Aber ne fertige App ist natürlich leichter. :D

Nochmal etwas nachschub für diesen Monat. :D

Game of Thrones Staffel 4 (vor paar Tagen wieder mit Staffel 1 angefangen. :D )
Orphan Black Staffel 1 (hab die ersten beiden Staffeln schon gesehn. Kann man sich mal Anschaun)
King of Queens komplette Serie auf Blu Ray

@Max: John Wick würde ich dir abnehmen. Was willstn dafür haben?

Habe mir heute die Death Race Trilogie gekauft. Für 19,40€ bei Amazon.it. Natürlich uncut, anders als die Version in D.

Der Preis ist bestimmt ein Platzhalter. Bin gespannt auf den Film. Mehr als 20€ geb ich trotzdem nicht dafür aus.

Ok. Dann 30€. ? Ne im ernst. Ich mag solche aufwendigen Edition. Aber die stauben nur zu. Für mich ist der Film am wichtigsten. ?

Vom P/L mal abgesehen, finde ich so etwas je nach Film auch sehr geil, hätte aber den Platz gar nicht. Allerdings schaue ich mir Sammlungen mit solchen Sachen extrem gerne an. Jason X also hau mal ein paar ordentliche Bilder raus, denn Du dürftest ja etliche geile Editionen stehen haben. :hoch:

Zurück