Heute gekauft

Terminator Genisys 14.99€

Minions Wie alles begann 16.99€

Die Entdeckung der Unendlichkeit 9.99€
Alle BD

Wenn ich mich recht entsinne gibt es die Japan Versionen gar nicht auf Blu Ray. Die japanischen DVDs sind von Universal. Die LE von Teil 1 gibt es bei Amazon.de gebraucht um 30 Euro. Wenn man ohne den unnützen Sammelkram auskommt kann man die Japan DVDs schon ab 5 USD bekommen, bspw bei Amazon.com.

Es gibt unterschiedliche Meinungen welche Versionen besser sind. Ich persönlich finde nicht dass längere und härtere Fassungen automatisch besser sind.

- - - Updated - - -

Meine letzten Käufe:

Ant Man und Maze Runner bei Amazon Video.

Alles über Amazon dank Cyber-Monday gesichert :)

- Baymax
- San Andreas
- Interstellar
- X-Men Zukunft ist Vergangenheit

Alles auf BluRay

Nochmal Bestellt !! diesmal günstiger ...bei amazon.ca ... für 74,96CDN$ .. Ich will unbedingt diese Edition mit den Dinos haben.. Und jene runde Tinbox soll mit enthalten sein ,, Film in 3D bD+DVD eben das übliche.. Wartezeit bis Januar erstmal... Ich hab Zeit..:D

Anhang anzeigen 5221 +++ Anhang anzeigen 5222 Anhang anzeigen 5223

- - - Updated - - -

Hab ich och ,,, aber die hier ...:D ... Konnte aber noch Nicht auspacken da ich noch arbeiten muss ,schon seit Wochen.. die Pakete stappeln sich schon zu Hause.. von amazon..

Anhang anzeigen 5224 und und und.. Anhang anzeigen 5225

So sieht es im Original aus.:D
Anhang anzeigen 5232

Ja was soll ich sagen Sony ist absolut Nicht in der Lage , ne ordentliche Karton Umverpackung für diese eigentlich niedliche Edition zu gestalten ne muss einfach Plastik sein und ne einfache Plastik Tüte drum ,,, Das war Nicht's Sony .. einfach Pfui zur Vepackung ,, geht ja auch so.. wa...
Anhang anzeigen 5233

Gerade ein Telefon Anruf bekoomen von DHL , ich glaube meine Canada Dinos sind angekommen , morgen zwischen 8-12 Uhr weiss ich mehr.. Aber wenn die da sind staune ich ja nicht länger wie ne Woche übern grossen Teich , respekt..
Anhang anzeigen 5234

Zuletzt bearbeitet:
Zurück