Heute gekauft

XHqCcgY.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Aldi Süd gab es ab heute Blu-ray zu kaufen.

Olympus has fallen
Hobbit Teil 1, 2 und 3

Eventuell hole ich mir noch Jupiter Ascending wenn der noch da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kriegen wir ja doch noch mal richtigen Winter. Dann wäre das eine gute Möglichkeit. ;)

Wenn, kann ich eh immer nur Abends schauen, wenn der Kleine im Bett ist! Da ist es also egal ob wir Sommer oder Winter haben :D Aber das Wohnzimmer habe ich zumindest schon mal für mich. Meine Frau hat nun im Schlafzimmer einen BR Player, wo sie ihre Serien schauen kann ^^

Der Weihnachtsmann war da und hat mir ein paar Serien mitgebracht. :D

Boardwalk Empire - komplette Serienbox
The Wire - komplette Serienbox
Misfits - komplette Serienbox
Breaking Bad - alle Staffeln als limitierte Steelbook Edition
Better Call Saul - Staffel 1 limitierte Collectors Edition

Zu Weihnachten erhalten:

- Es war einmal der Mensch (BluRay)
- Es war einmal das Leben (DVD)
- WCW Monday Nitro Vol. 3

So schön wie das Steel von Dracula ist, beinhaltet es doch leider den alten Transfer und der ist leider nicht so doll. Wenn also noch möglich ist, solltest Du eventuell gegen die Neuauflage tauschen. Die gibt es allerdings derzeit nur in der Amaray Version.

Ach war ganz spontan. Hab nur die DVD. Hab mich vorher gar nicht informiert wie gut die BD ist. Bei 7.99€ kann man nicht falsch machen. Komm gut ins neue Jahr.

1. BD Bestellung 2016..:rolleyes:
Anhang anzeigen 5265

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Limited Edition Steelbook + Bonusdisc 29,99€

Hoffe doch das da noch ne 3D -Version mit rein kommt , na ja bis April haben sie noch Zeit da was hinzubiegen.. Hoffen wir das Beste..

Kam heute an:

Anhang anzeigen 5268

Das neue Zeug interessiert mich ja nicht mehr so. Aber bei den alten sachen kommen nochmal die Jugenderinnerungen hoch ^^ Mitte der 90er hat es echt Spaß gemacht Wrestling zu schauen!

Zurück