Heute gekauft

Neu bei mir..

Drive

Gefährten

Dirty Dancing

Die Verurteilten

Eyes Wide Shut
Southpaw
Der Kaufhaus Cop 2
Let's be Cops

Zuletzt bearbeitet:
Kann man schon bestellen , falss Interesse besteht..!!!
Game Of Thrones - Staffel 5 Exklusive Box + 3 Dracheneier Blu-ray 59,00€

Anhang anzeigen 5276 Anhang anzeigen 5277 Anhang anzeigen 5278 Anhang anzeigen 5279

Nun kann ich aber Nicht sagen ob da ein DigiBook mit bei ist .. Auf alle Fälle ist ne Bonus Disc mit an Bord von 80 Min. Zusatzmaterial..
Cover Gestalltung sieht man ja auch noch Nicht.. Vieleicht ist das Cover mit Drachen und Tyrion.. ???

Kann man schon bestellen , falss Interesse besteht..!!!
Game Of Thrones - Staffel 5 Exklusive Box + 3 Dracheneier Blu-ray 59,00€

Anhang anzeigen 5276 Anhang anzeigen 5277 Anhang anzeigen 5278 Anhang anzeigen 5279

Nun kann ich aber Nicht sagen ob da ein DigiBook mit bei ist .. Auf alle Fälle ist ne Bonus Disc mit an Bord von 80 Min. Zusatzmaterial..
Cover Gestalltung sieht man ja auch noch Nicht.. Vieleicht ist das Cover mit Drachen und Tyrion.. ???
Wow, für 3 Eier mit je 3cm wollen die über 20€ mehr. Muss ja immer noch genug Leute mit zuviel Kohle geben. :D

Wow, für 3 Eier mit je 3cm wollen die über 20€ mehr. Muss ja immer noch genug Leute mit zuviel Kohle geben. :D

Wollte es schon kaufen aber hab ich nun doch nicht. Hätte ja jetzt nicht erwartet dass die 3 Eier wirklich groß sind aber 3cm sind ja nun schon sehr mickrig.
20€ mehr finde ich aber trotzdem noch OK.

Hehe... Falschen Thread erwischt? :)

Stimmt gut dann lege ich mal mit Blu-Rays nach.

Das Boot-Directors Cut
Lone Ranger
und Vier Fäuste für ein Halleluja-Comedy Version

Bei Vier Fäuste muss man leider sagen das man hier schon deutlich merkt das dieser Film aus diversen Filmrollen zusammengeschraubt wurde. Teilweise sehr schön überarbeitet dann wieder Abschnitte die eher so lala sind. Der Film ist aber halt auch von 71 und dafür finde ich die Umsetzung von 2012 schon echt gelungen.

Sherlock Staffel 1. Aber digital bei Amazon für 8€. Da mit mehreren Leuten zusammen geguckt fand ich den Preis okay für nichts festes in der Hand.

Zurück