Heute gekauft

Nachschlag

The Cell 7€
The Visit 14,99€

The Cell habe ich schon auf DVD gehabt. Die BD liegt hinter deren Qualität. Das Bild wirkt durchweg grieselig und unscharf. Unglaublich. :-(

Bei mir gabs
- 12 Monkeys (BD)
- The Green Inferno (BD)
- Das Millionenspiel (DVD)

:):hoch:

@ Max MadDk870: viel Spaß bei The Visit. Der Film steht auch noch auf meiner Liste ;)

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, denke ich.
Wünsche dir und allen Film-Nerds hier noch einen schönen Abend :-)

Godzilla - Collector's Edition 69,99€ BD
Anhang anzeigen 5336
Das scheinen wohl alle Splendid Veröffentlichungen zu sein..diesmal komplett
1954: Godzilla
1955: Godzilla kehrt zurück
1993: Godzilla gegen MechaGodzilla II
1994: Godzilla gegen SpaceGodzilla
1995: Godzilla gegen Destoroyah
1999: Godzilla 2000: Millennium
2000: Godzilla vs. Megaguirus
2001: Godzilla, Mothra and King Ghidorah
2002: Godzilla against MechaGodzilla
2003: Godzilla: Tokyo SOS
2004: Godzilla: Final Wars

Vorsichtshalber mal schon vorbestellt.. bei Amazon es gibt auch noch eine mit Supermen Figur (bin noch am überlegen) , da ich ja schon Superman habe - man of Steel
Batman v Superman: Dawn of Justice Ultimate Collector's Edition (inkl. 3D-Steelbook & Batman Figur) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition] 139€

Anhang anzeigen 5340 könnte so aussehen von Muckle

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aufhören so viele Filme zu kaufen. :-D

Gestern bei Einkaufen noch mit eingepackt.

Letzte Neuanschaffung im Filmesektor: Jurassic Park Trilogie(endlich!) :D Allerdings muss ich sagen, hätte ich lieber die 3 Filme einzeln gehabt weil die Cover viel cooler sind als das der Trilogier, aber ich habs nicht eingesehen pro Film 15 Euro zu blechen. :ugly: Dazu kommen noch Olympus Has Fallen und Knowing. :)

EDIT: Alles auf Blu ray.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt gabs bei mir
Sicario Steelbook Edition
The Imitation Game
Hard Candy
Der Marsianer

Alles auf BD.

Ich habe auch nochmal nachgelegt:

- Bone Tomahawk
- Banshee Chapter 3D
- Wrong Turn 6
- Der müde Tod (Ganz alter Schinken von 1921 :hoch:)
- Haunting in Salem
- Bloodlust: Playing with Dolls 2.

Mal sehen, was die Filme so hergeben... ;)
Euch einen schönen Sonntag noch :-)

Endlich aufgetrieben. Special Edition Miami Vice, die komplette Serie. Bin halt ein Kind der 80er und musste das haben.

Endlich aufgetrieben. Special Edition Miami Vice, die komplette Serie. Bin halt ein Kind der 80er und musste das haben.

Das ist immer wie eine Rückkehr in die Jugend/Kindheit, wenn ich mir zur Zerstreuung ein paar Folgen gönne. Ich selber besitze "Miami Vice" und "Magnum P.I." komplett. Leider sind aus rechtlichen Gründen nur zwei Staffeln von "Ein Colt für alle Fälle", "Hart aber herzlich" sowie "Simon und Simon" erschienen.

Das ist immer wie eine Rückkehr in die Jugend/Kindheit, wenn ich mir zur Zerstreuung ein paar Folgen gönne. Ich selber besitze "Miami Vice" und "Magnum P.I." komplett. Leider sind aus rechtlichen Gründen nur zwei Staffeln von "Ein Colt für alle Fälle", "Hart aber herzlich" sowie "Simon und Simon" erschienen.

Ja, ich habe gehört, dass albernerweise auch ein paar Schnitte gemacht wurden, aber ich werde es verkraften.

[url]http://www.dvdparadies.at/out/pictures/master/product/1/miamivicebox_p1.jpg[/url]

Im TV werden die geschnittenen Folgen gezeigt, allerdings sind sämtliche Kaufversionen ungekürzt, bzw sogar erweitert. Ich bezweifle aber, daß mir das aufgefallen wäre, wenn ich es nicht gewußt hätte.

Im TV werden die geschnittenen Folgen gezeigt, allerdings sind sämtliche Kaufversionen ungekürzt, bzw sogar erweitert. Ich bezweifle aber, daß mir das aufgefallen wäre, wenn ich es nicht gewußt hätte.

Ui was Miami Vice ungekürzt wo gibt es die ...:confused: Da fehlt ja wohl alles in den Boxen , man hätte über die Cut Szenen einen eigenen Film drehen können ,soviel fehlt..
Deshalb hatt es mir immer schon abgeschreckt die Komplette Box zu kaufen (DVD) , hoffe doch das mal ne BD -Box erscheint von Universal und vor allem Uncut, FSK 16 wurde ja die Serie eingestufft , da kann wohl auch verlangen alles zu sehen..

http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=2017

- - - Updated - - -

Ja, ich habe gehört, dass albernerweise auch ein paar Schnitte gemacht wurden, aber ich werde es verkraften.

Ich möchte Nicht das Du traurig bist zwecks den Kürzungen.. Aber hier kannst Dir ja die fehlenden Stellen anschauen..
http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=2017

Zuletzt bearbeitet:
@Jason x
Danke. Ich habe auch schon mal ne Internetseite gefunden, wo man die fehlenden Stellen anschauen konnte. Aus heutiger Sicht völlig unklar, warum das geschnitten wurde. Na egal. Ich musste die Box einfach haben und ich bezweifle, dass mir beim gucken etwas auffallen wird. Die deutsche Tonspur ist mir wichtiger als die geschnittenen Stellen. Ich habe auch aus dem Grund so lange mit dem Kauf gewartet, weil ich glaube, es kommt vielleicht noch eine restaurierte Version auf Blue Ray. Kam aber nicht und nun freu ich mich über mein chickes Paket in Buchform. Diese Ausgabe wollte ich nämlich unbedingt haben.

@Jason x
Danke. Ich habe auch schon mal ne Internetseite gefunden, wo man die fehlenden Stellen anschauen konnte. Aus heutiger Sicht völlig unklar, warum das geschnitten wurde. Na egal. Ich musste die Box einfach haben und ich bezweifle, dass mir beim gucken etwas auffallen wird. Die deutsche Tonspur ist mir wichtiger als die geschnittenen Stellen. Ich habe auch aus dem Grund so lange mit dem Kauf gewartet, weil ich glaube, es kommt vielleicht noch eine restaurierte Version auf Blue Ray. Kam aber nicht und nun freu ich mich über mein chickes Paket in Buchform. Diese Ausgabe wollte ich nämlich unbedingt haben.

Ja ist mir schon klar .. Ich wollte diese Edition auch damals haben, aber dann erfuhr ich von den Schnitten und auch das neu Synchronisiert wurde.. Dadurch wurde ich sehr abgeschreckt , und dachte mir das kann einfach Nicht sein ,alles auf der Welt kommt Uncut raus , nur dieses Miami Vice Nicht..Wie gesagt ich warte noch auf ner blauen Version,und gebe die Hoffnung Nicht auf..:rolleyes:
Aber trotzdem viel Spass beim schauen mit dieser eigentlich sehr schönen Edition ..:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück