Heute gekauft

Neu bei mir.

Christine F hatte ich damals auf DVD. Mit dem ableben von David Bowie kam mir der Film wieder in den Sinn. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.

Meine Frau hat mir gestern zum Geburtstag

- Die Bud Spencer und Terence Hill BluRay Box

geschenkt. Tolles Teil. Werde jeden Film mit Genuss anschauen :)

Neu bei mir.

Snatch und Kung Fu Hustle je 7,99€ Die hatte ich zwar schon auf DVD, aber bei dem Preis konnte ich nicht anders. ^^

American Ultra 15,99€
Hitman Agent 47 14,99€

The Walk

Der Film taugt aber nix. Man On The Wire ist der deutlich bessere Film zum Thema.

Die Terence Hill Box

Nach dem tollten Geburtstagsgeschenk meiner Frau.... habe ich das Werk weiter geführt! Mit Renegade, Mein Name ist Nobody, Nobody ist der Größte und Keiner haut wie Don Camillo, werde ich sicherlich meinen Spaß haben :)

Taugt der Film was? Eigentlich wollte ich mir den auch holen, bin aber nicht sicher, es sich lohnt. Wäre für Feedback sehr dankbar :-)

- - - Updated - - -

Hat kürzlich den Weg in meine Sammlung gefunden:
Dexter - Staffel 1
Metalocalypse - Staffel 1 :rock:
Zodiac
Der letzte Exorzismus
White Noise
Julia's Eyes und
Jeepers Creepers

Der Feierabend ist gesichert ;)

Taugt der Film was? Eigentlich wollte ich mir den auch holen, bin aber nicht sicher, es sich lohnt. Wäre für Feedback sehr dankbar :-)

Weiß leider noch nicht, wann ich dazu komme ihn zu schauen. Habe ihn heute einfach mal gekauft, weil mir der Trailer eigentlich ganz gut gefallen hat und ich auf "böse" Clowns stehe...;)

Clown hatte ich nun ein paar Mal 7n der Hand aber habe ihn immer wieder zurück gelegt. Hat ihn schon eine angeschaut? Wenn Ja, ist er empfehlenswert? Was auf der Hülle steht klingt jedenfalls interessant.

Clown hatte ich nun ein paar Mal 7n der Hand aber habe ihn immer wieder zurück gelegt. Hat ihn schon eine angeschaut? Wenn Ja, ist er empfehlenswert? Was auf der Hülle steht klingt jedenfalls interessant.

Kann Nichts dolles sein wenn man schon bei FSK 18 Uncut raufschreiben muss..:confused:Eli Roth aha man der muss einfach gut sein..Das 3D soll ja schon mal ne NullNR. sein..

Zurück