Z
[zen]
Gast
@RoninXM @Max Mad: ihr hattet recht. Richtig guter Star Wars Film. Jetzt schon einer meiner Lieblinge aus der gesamten Saga.
Das sieht doch schon ganz gut aus, wobei ich die letzten Wochen auch nicht untätig war.Ja ist schon ganz beachtlich. Aber an die Sammlungen vom Joker of Darkness, und Jason X komme ich nicht heran. Noch nicht. ;-)
Was sind Nachbarn?Naja immer hin habe ich coole Nachbarn. Die stören sich nicht daran wenn ich mein Heimkino die Sporen gebe.
Nimm den größtmöglichen TV, den Du für Dein Geld kriegen kannst, falls ein Beamer keine Option ist.
Bei Panasonic würde ich tatsächlich immer die höhere Nummer nehmen, da dann auch das Display besser wird. In Deinem Fall ja mit Local Dimming, was dem Schwarzwert deutlich zuträglich sein soll. Leider finde ich auf die Schnelle jetzt nichts über die tatsächliche Panelhelligkeit bei HDR, denn das wäre bei Zuspielung von 4K ja auch nochmal interessant. Ansonsten hat der 734 ja jeweils auch noch Doppeltuner, welche vielleicht bzgl. PVR Funktion noch ganz interessant sein könnten.
Ich habe meine Day One Konsole, und 11 Spiele gegen eine 500GB Xbox One S mit Fifa 17 getauscht. Bezahlt habe ich am Ende "nur" 50€
Na ja. Dann viel Spaß mit der S und dem neuen TV.