Heute gekauft

@RoninXM @Max Mad: ihr hattet recht. Richtig guter Star Wars Film. Jetzt schon einer meiner Lieblinge aus der gesamten Saga.

Ja ist schon ganz beachtlich. Aber an die Sammlungen vom Joker of Darkness, und Jason X komme ich nicht heran. Noch nicht. ;-)
Das sieht doch schon ganz gut aus, wobei ich die letzten Wochen auch nicht untätig war.

Wenn es dieses Jahr so weitergeht, komme ich auf 500 neue BD-Titel und Schuld haben nur die ganzen Aktionen.

Naja immer hin habe ich coole Nachbarn. Die stören sich nicht daran wenn ich mein Heimkino die Sporen gebe.
Was sind Nachbarn? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Zen: Ich schau mir den Streifen gleich an. ??
@Jocker: Ich bin leider Mieter. Sonst hätte ich wohl auch schon diverse Wände ins Nirvana gehauen um mir mehr Platz fürs Heimische Kino vergnügen zu schaffen. Bin aber nicht unzufrieden. Meine Anlage und Lautsprecher kennst Du ja. Für einen knapp 25m2 Raum ausreichend. Vielleicht gönn ich mir dieses Jahr noch einen fetten neuen Tv. 60 zoll wäre toll. 65 ein traum. Mal . Ach ja im Bezug auf Aktionen. Hab bei Amazon auch noch mal ein paar Movies geordnet.☺
send by MS Lumia 950 XL

Wenn man Filme vorbestellt und dann überrascht wird weil man es vergessen hat. :D

Sully als Steelbook

Lass ich heute Abend vielleicht gleich nochmal nebenbei laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den größtmöglichen TV, den Du für Dein Geld kriegen kannst, falls ein Beamer keine Option ist.

Ich nochmal. Ich brauche deine Meinung.
Hab mir zwei Modelle ausgesucht.

Einmal diesen, https://www.amazon.de/gp/product/B06WW3SZ6M/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Konnte das Gerät schon Live sehen. Schönes Bild. Daneben stand ein aktuelles Sony Gerät. Panaonic um längen besser. Jedenfalls für mich.

Und diesen.
https://www.amazon.de/dp/B06WWC9HM4...r=1-1&keywords=65+zoll+fernseher+4k+panasonic
Der Unterschied ist Local Dimming, und statt 1300 HZ hat dieser 1600HZ (BMR). Sonst alles das selbe.

Samsung und Sony kommt für mich nicht in Frage. Habe schon immer Panasonic Geräte und bin bislang nie entäuscht worden.

Haste ne Tip? Wenn ja warum.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Panasonic würde ich tatsächlich immer die höhere Nummer nehmen, da dann auch das Display besser wird. In Deinem Fall ja mit Local Dimming, was dem Schwarzwert deutlich zuträglich sein soll. Leider finde ich auf die Schnelle jetzt nichts über die tatsächliche Panelhelligkeit bei HDR, denn das wäre bei Zuspielung von 4K ja auch nochmal interessant. Ansonsten hat der 734 ja jeweils auch noch Doppeltuner, welche vielleicht bzgl. PVR Funktion noch ganz interessant sein könnten.

Bei Panasonic würde ich tatsächlich immer die höhere Nummer nehmen, da dann auch das Display besser wird. In Deinem Fall ja mit Local Dimming, was dem Schwarzwert deutlich zuträglich sein soll. Leider finde ich auf die Schnelle jetzt nichts über die tatsächliche Panelhelligkeit bei HDR, denn das wäre bei Zuspielung von 4K ja auch nochmal interessant. Ansonsten hat der 734 ja jeweils auch noch Doppeltuner, welche vielleicht bzgl. PVR Funktion noch ganz interessant sein könnten.

OT

Es hat sich erledigt. Mein neuer TV wird morgen zwischen 10 und 14 Uhr geliefert. Es ist ein komplett anderes Gerät Es ist am Ende ein TX- 65 EXW 784 geworden. Der ist nochmal teurer gewesen. Aber ich habe einen für mich sehr guten Kurs bekommen. Danke Media Markt Rheine, die Lieferung bekam ich geschenkt. Ich hatte noch eine Karte für eine freie Lieferung.

Ach ja der XBOX Code. Würde dir den Code gerne zusenden. Habe dafür keine Verwendung. Ich habe mir heute bei Gamesstop Rheine, eine neue XBox One S gekauft. Die haben bis einschließlich Morgen eine Tauschaktion -> alt gegen neu <-. Ich habe meine Day One Konsole, und 11 Spiele gegen eine 500GB Xbox One S mit Fifa 17 getauscht. Bezahlt habe ich am Ende "nur" 50€

Also wenn Du jemanden hast der den Code verwenden kann und möchte meld dich. Forza 6 kann du dann ebenfalls haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Day One Konsole, und 11 Spiele gegen eine 500GB Xbox One S mit Fifa 17 getauscht. Bezahlt habe ich am Ende "nur" 50€

"alte" Konsole + 11 Spiele + 50€ gegen eine One S mit Fifa? :huh:
Selbst bei sehr alten Spielen (wenn man das bei einer 3,5 Jahre alten Konsole sagen kann) klingt das für mich jetzt nicht grade nach einem guten Tausch.

Das ist schon OK. Das D-Pad vom Controller ging nicht mehr richtig. Das Laufwerk, ich hatte schon einmal in einem anderen Thread darüber geschrieben, muckte ebenfalls gelegentlich. Aber Du hast schon recht. Die von Gamestop geben nicht viel für alte Games. Für mich war es trotzdem in ordnung da ich die verkauften Spiele seid ewigkeiten nicht mehr angefasst habe. ^^

- Kindsköpfe 1 und 2 und
- Prison Break Box (endlich auf Blu ray!) Dachte die gibt es nicht mehr. :o

Vorbestellt: Power Rangers und Blacklist Staffel 4. Beides auf Blu ray und kommt an mein Geburtsmonat. :D

Zurück