Heute gekauft

Als Xbox One S und 4K TV Besitzer versucht man den Film aber günstig als UHD Bluray zu schießen. :D

Mich würde Dein Fazit aber auch interessieren.

Ich habe zwar auch beides, mir reicht aber vorerst noch eine normale Blu ray. :ugly: Zumal die UHD Versionen ganz schön happig sind.

Passiert mal. :D Gib dann mal nen kurzes Feedback ab ob sich der Film lohnt.

Kann ich dir geben. Ich sag es mal so.
Leute wie wir die sich mit der Spielreihe auskennen, erwarten mehr. Und zwar mehr von allen. Nicht falsch verstehen. Man kann sich den Film anschauen. Aber ich war irgendwie gelangweilt. Das fand ich Prince of Persia, stimmiger

Ich gebe dem Film eine 7/10

- - - Aktualisiert - - -

Neues Zeug für´s Heimkino

Anhang anzeigen 107712

Kann ich dir geben. Ich sag es mal so.
Leute wie wir die sich mit der Spielreihe auskennen, erwarten mehr. Und zwar mehr von allen. Nicht falsch verstehen. Man kann sich den Film anschauen. Aber ich war irgendwie gelangweilt. Das fand ich Prince of Persia, stimmiger

Ich gebe dem Film eine 7/10
Habe ihn jetzt auch gesehen. Würde eine 8/10 für einen Star Wars Film vergeben (wobei ich schon sehr kritisch bin). Ich mochte die Stimmung und die Locations. Besser als bei "Erwachen". Aber klar, solche heroischen Ikonen wie Poe Dameron fehlen in diesem Teil einfach.

Habe ihn jetzt auch gesehen. Würde eine 8/10 für einen Star Wars Film vergeben (wobei ich schon sehr kritisch bin). Ich mochte die Stimmung und die Locations. Besser als bei "Erwachen". Aber klar, solche heroischen Ikonen wie Poe Dameron fehlen in diesem Teil einfach.

Ich steht grade ein wenig auf dem Schlauch. Star Wars?? Hier ging es doch um den Assaassin´s Film. Oder habe ich da etwas flasch verstanden. Kann mir ja auch mal passieren. Ich außerdem Montag. Gähhhhnnnn
Ich bezog mich hierauf.

http://forum.gamesaktuell.de/dvd-hd-blu-ray/7949-heute-gekauft-660.html#post1787997

Ich hab Assassins Müll gesehen, also was dieser film sollte...

Der Film Animus ist ja mal ein Witz, da haste die vorlage und dann bauen die einen Spielplatz 2.0 ...

Sorry aber der film ging ja mal überhaupt nicht.

Silent Hill und Prince of Persia bleiben die besten Spielversoftungen. :)

Vorbestellt: Transformers The Last Knight, Fast and Furious 8 und dazu gesellt sich noch Transformers 1+2. Letztere kommt aber früher und alles auf Blu ray. :D

@Joker:
Ich glaube wir beide sind hier die einzigen, die noch 3D-Blurays kaufen :D

Ebenfalls vorbestellt: Supernatual Staffel 11(endlich! :motz: ) und The Walking Dead Staffel 7. Beides Blu ray.

Zurück