Heute gekauft

Roger Water The Wall
Es
Resident Evil
Resident Evil Apocalypse
Baywatch (The Rock)
Midnight Special
Fluch der Karibik Salazars Rache
Cabin Fever The New Outbreak
Ghostbusters
Die Mumie (Tom Cruise)
The Purge Anarchy
The Guadians of the Galaxy Vol.2
Attraction
Zum Töten freigegeben
Ghost in the Shell
Get Out
State of Play
Elliot der Drache
Die Coopers Schlimmer geht immer
Mara und der Feuerbringer
Alien Covenant

Auf jeden Fall sind 3D-Filme auf dem absteigenden Ast. Valerian 3D kann man z.B. für 19,95€ vorbestellen.
Die neuen 30€-Brocken sind 4k-Blurays.

PS: Transformers - The last knight 3D (22€ MM)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hängt vom Major ab. Warner hat seine Preise durch 3D only VÖs drastisch erhöht oder man greift zu den neuerdings exklusiven Steels von Amazon, die bei VÖ dann für knapp 40€ zu bekommen sind, siehe aktuell Wonder Woman. Der ganze Quatsch gilt natürlich wieder nur für Deutschland, da man uns Deutsche ja scheinbar melken kann. In Frankreich kriegt man zum fairen Preis 4K/BD/3D BD als Combo. Ist meines Erachtens der richtige Weg und dafür würde ich auch die veranschlagten 30—35€ zahlen.
So muss man hier leider immer gucken, wo man bleibt. Deshalb auch dick bei der letzten Saturn 3 für 2 Aktion zugeschlagen und Transformers 5 in der 3D BD Combo für knapp 17€ eingesackt.

Gestern von expert mitgenommen.. Eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen, da schon genug ausgegeben. Dann fand ich ein Film, zwei Filme und ging zur Kasse wo die gute Frau mich fragte, ob ich vielleicht noch nen dritten Film finden würde, da ich den günstigsten dann umsonst kriegen würde. Also 3 mitnehmen und nur 2 zahlen. Gut das meine Kollegin mit war, denn die hatte das Angebot ebenfalls gesehen. Nur ich nicht. :nice:

Tragbarer DVD Player für meine kleine Schwester mit der HP Collection (1-8).

Sie ist gerade auf dem Harry Pottee Trip, hat von mir die Bücher bekommen und nun schenke ich ihr zu Nikolaus die Filme :)

da wird sie bestimmt wieder freudensprünge machen [emoji28]

Gestern von Amazon erhalten:

- Supernatural Staffel 11 und ebenso bestellt

- Das fliegende Auge
- Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
- Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
- Don't Breathe
- Outbreak - Lautlose Killer

Habe ich noch etwas vergessen? :ugly:

Zurück