Heute gekauft

Endlich Nachschub von Amazon und ebay

The Machinist SE
Dick & Jane
Joyride-Spritztour
Das Baumhaus*
Big*
Dead & Breakfast-Hotel Zombie
Der Kaufmann von Venedig
Interceptor

Half Baked SE im Schuber
Almost Famous DC*
V wie Vendetta

Nur womit soll ich anfangen? Bis auf *,alles Blindkäufe

The Hills have Eyes ...

... naja, eigentlich hab' ich den schon vorgestern gekauft und gestern angesehen. Was mir auffiel war, nach dem Spot gegen Raubkopierer kann man sich ja zwei Kinotrailer ansehen. Aber warum sind das denn so alte? 28 Days later und Alien Quadrilogy sind doch schon etwas überholt. War das Absicht oder ist denen ein Fehler dabei unterlaufen? Unter den Extras befindet sich doch auch ein aktueller Trailer!

Soeben von Amazon angekommen:

- X-Men III Steelbook
- Mission: Impossible III Special Edition

Die heutige Einkaufstour ergab folgendes...
B000FI8UKE.01._SCTHUMBZZZ_V60003834_.jpg
B000HEW0LQ.01._SCTHUMBZZZ_V60211292_.jpg
B000EMTGQ8.01._SCTHUMBZZZ_V59647971_.jpg
B000EU1J24.01._SCTHUMBZZZ_V63348317_.jpg
B000GQLQUG.01._SCTHUMBZZZ_V63930863_.jpg

-Mission Impossible III 2DVD Collector´s Edition (im Glanzschuber) 19,99€ Karstadt

-X-Men III 2DVD Special Edition Steelbook ca.18€ dank gesammelter TPG (von Amazon soeben verschickt)

-Hass La Haine Steelbook 15,99€ Hugendubel (so lange noch zu bekommen ist -->bei Amazon nicht mehr lieferbar!)

und das Top Schnäppchen des Tages...
-The Devil´s Rejects DC 2DVD SE mit Schuber 7,99€ vom Media Markt!!!:D

-V wie Vendetta Special Edition Steelbook umgetauscht :) da ich zu spät entdeckte das mein erst gekauftes einen großen Kratzer oben rechts auf der Hülle hatte :(

und dann hab ich noch ca. 10 Zeitungsläden abgesucht nach dem neuen DVD Vision Magazin :autsch: Beim 11ten klappte es dann endlich :rolleyes:

Lieben Gruß
Tom

X-Men 3 Single Disk 12,50€

Friedhof der Kuscheltiere 9,99€

Von Amazon erhalten:

X-Men 3 S.E.
Mission:Impossible 3 S.E.

Es hat mich wirklich verwundert das Amazon diese Filme schon Gestern verschickt hat.Sollten diese nicht erst am Montag bzw. Dienstag erscheinen??
Egal.Somit ist das Wochenende gerettet:D

Hando schrieb:
Von Amazon erhalten:

X-Men 3 S.E.

Es hat mich wirklich verwundert das Amazon diese Filme schon Gestern verschickt hat.Sollten diese nicht erst am Montag bzw. Dienstag erscheinen??

Hallo
Hab die beiden Filme auch von Amazon heute erhalten.Find ich super.:D

MfG Thoralf

heute von amazon:

• tränen der sonne. d.c.
  • the machinist
zusammen für 22,92!

heute im karstadt saarbrücken:

die herr der ringe triologie als steelbook, ultimate edition und als 18er fassung!!!!

ne quatsch war e witz. natürlich die see´s im digip. für 12,50€! :D

Hando schrieb:
Von Amazon erhalten:

X-Men 3 S.E.

Hallo.

Habe die beiden auch heute schon bekommen und mich sehr gewundert.
Freuen tu ich mich jedenfalls wie Sau

Gestern von Amazon gekommen :
Mr. & Mrs. Smith Soundtrack Edition
Victoria Frances Kalender 2007

lg. Markus

The Hills have Eyes 12,50
Und M:I 3 19,99

beide bei Karstadt

X-Men 3 lag auch schon in allen Variationen da.

Hat Karstadt für das X3 Steelbook ne Sonderedition ? Da war glaube ich ein Comic bei.

FGTH1308 schrieb:
Hat Karstadt für das X3 Steelbook ne Sonderedition ? Da war glaube ich ein Comic bei.

Ist nichts besonderes! Steelbook wird bei Karstadt zum Teil mit den aktuellen X-Men Comics verkauft zu 24,99€. Wenn ich mich nicht irre waren es jeweils zwei verschiedene Comic Ausgaben die beigelegt sind.

Gruß
Tom

Zurück