Heute gekauft

Hab ich auch schon jahrelang überlegt und dann letztens doch für rein rechnerisch unter 30€ bei iTunes zugeschlagen.

Haben die bei iTunes O-Ton? Mich regt es auf dass die HD Fassungen bei amazon keinen haben, die alten SD Versionen davor aber schon. Bei Serien will ich nämlich komplett auf Streams ausweichen wenn möglich.
 
Neu bei mir

Winchester
Game Night
Daddys Home
Avengers Infinity War
Ready Player One
Wahrheit oder Pflicht
Unsere Erde 2
I, Tonya
Ghostship
Deadpool 2
Solo
Jurrasic World - Das gefallene Königreich
Hanz Zimmer Live in Prag
Rampage
Texas Chainsaw
Mary Shelley´s Frankenstein
Tanz der Teufel
Tanz der Teufel 2
Cold Skin - Insel der Kreaturen
No Way Out - Gegen die Flammen
The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Oktober war etwas verhaltener. Besonders freue ich mich über Punisher:


Punisher? Der mit Travolta? Ist der jetzt uncut?
Ist hab den nur als DVD. Lohnt der wechsel?

BTT: Neu bei mir.

Ich hab 3D für mich entdeckt.
Habe schon seid längerem die Möglichkeit 3D zu schauen habe es aber aufgrund der Preise der BDs gelassen. Beim Prime Day habe ich mir dann eine Shutterbrille gekauft.

Ready Player One 3D
Gravity 3D
MEG 3D
Die Schlümpfe - Das Verlorene Dorf 3D
Avatar / Titanic Box 3D
Missionen Impossible Fallout
Hot Dog
Bosten
La La Land
Hostiles
Ocean's 8
The Eualizer2
Mandy
Skyscraper
Anon
Taxi 5
Ant-Man and the Wasp
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu bei mir.


Slender Man
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Planes 3D
Dragon Love is a Scary Tale
The Breakfast Club
The Nun
Preadator Upgrade
Alpha
 
Puh, da kommt man ins Schwitzen. Wie viel Scheiben sind das insgesamt? Für das ganze Kram brauchst du eigentlich ein eigenes Haus.

Kenn ich aber. Bei mir kommt auch immer was zu und ich habe kein Platz mehr.
 
Mittlerweile habe ich über 3000 Titel und auch ein eigenes Haus. Die Bilder stammen aus der ehemaligen Abstellkammer, die ich nach Bezug zum Medienraum umfunktioniert habe. Davor habe ich noch direkt auf dem Flur eine Möglichkeit zur Lagerung von ein paar hundert BDs





Ist ein umgebautes altes Besta Regal mit Massivholzarbeitsplatte auf Eiche getrimmt.
 
Zurück