Heute gekauft

Doch ich............
Passt aber nicht alles aufs Bild:lol:

Also Wall of Text.......................

1. Flatliners 2017
  2. Jeepers Creepers 3
  3. The Secret Man
  4. Mord im Orient Express
  5. The Foreigner
  6. Thor: Tag der Entscheidung
  7. Schneemann
  8. American Assassin
  9. ES 2017
  10. Cars 3: Evolution
  11. Kingsman: The golden Circle
  12. Killer Bodyguard
  13. Beyond Skyline
  14. Blade Runner
  15. Blade Runner 2049
  16. Pitch Perfect
  17. Pitch Perfect 2
  18. The Circle
  19. Resident Evil: The Final Chapter
  20. Mother
  21. Annabelle 2
  22. Ben Hur
  23. Baby Driver
  24. Sieben Minuten nach Mitternacht
  25. Valerian: Die Stadt der tausend Planeten

Zuletzt bearbeitet:
Schneeman,Der Film mit Westernhagen ?
Und jetzt erste den orginalen Bladerunner ?
Schneemann ist mit Sicherheit der mit Fassbender. Blade Runner habe ich vor kurzem auch nochmal (zum vierten Mal) gekauft und zwar das 4K Digi aus Frankreich. Kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen, da die BD nun endlich mal drei Schnittfassungen erhält. Das ganze Ding gab es für ca. 20€ und deutsche Tonspur überall mit drauf.

Ja der Fassender Krimi. Hat mir trotz der miesen gut Bewertungen gefallen. Und Blade Runner, hatte ich noch nie gesehen. Deshalb jetzt. Die Disk (Final Cut) hat 7€ gekostet. Jetzt kann ich BR 2049 anschauen. ^^

Neu bei mir.

Bad Moms 2
Jigsaw
Coco

Nein. Nur die Blu-rays der Matrix Trilogie klingen nach nichts. Vielleicht einfach mal umtauschen?
Ferndiagnose ist natürlich schwierig, allerdings glaube ich nicht, dass ein Fehler bei allen drei Filmen vorliegt. Allerdings hast Du bei einem Umtausch die Fehlerquelle weiter eingegrenzt.

edit: Habe jetzt gerade mal aus meiner Complete Collection die BD von Reloaded eingelegt. Schon gleich nach dem Start mit Sicht ins Innere der Uhr gibt es klar deutlich durch den Raum zischende Effekte auf den Surrounds. In der nächsten Szene fliegt Trinity durchs Fenster. Auch hier zischen die Kugeln rund um einen rum. Kamerawechsel und Trinity kommt mit Druck aus dem Sub vorbeigeflogen, anschließend der Agent.

Sound ist jederzeit eindeutig als Mehrkanalabmischung zu identifizieren und spielt auch heute noch definitiv in der oberen Liga mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls von Media Markt mitgenommen, dabei wollte ich doch nur Far Cry 5 kaufen. Verdammt, immer diese Angebote! ^^

Noch mehr Film...................

Justice League
Salyut 7

Damit bin ich, mit den oben geposteten Filmen über die Feiertage versorgt. #fuckwerbung

The Hateful 8
Mal schauen was der Meister Tarantino da gezaubert hat. :rolleyes:

Star Wars Complete Saga 9 Disc Blu ray Set für 25,99 Euro beim Media Markt Aschaffenburg. War ein Preisfehler der freundlicherweise honoriert wurde.

Zurück