Heute gekauft

Wildstyle schrieb:
Juhu..

Bin morgen endlich auch Besitzer eines Final Destination 3 Steelbooks :D
Der Verkaufstermin wurde in der Schweiz nähmlich auf 26.8. verschoben und die DVD wurde heute versendet..

Gratulation - ist aber echt merkwürdig. Wie schon im alten Forum gepostet hatte ich meine schon letzten Freitag bekommen:D . Ich hatte meine von dvdshop.ch und du ?
 
Hellboy schrieb:
Gratulation - ist aber echt merkwürdig. Wie schon im alten Forum gepostet hatte ich meine schon letzten Freitag bekommen:D . Ich hatte meine von dvdshop.ch und du ?
Jep, finde ich auch merkwürdig ;)

Kann, soviel ich weiss, auch nur bei 3 schwitzer Online-Shops (exlibris Fr. 52.70 !! /dvdshop Fr. 49.90) bestellt werden.. :confused:
Habe schliesslich bei moviehouse.ch für Fr. 42.90 bestellt..

LG
 
Amazon:
Elvis Collectors Box 4,97 €

jpc:
Ladykillers 9,99 €
Mein Mann Picasso 9,99 €

Weltbild:
Bärenbrüder 2 6,95 € (dank 10 € Gutschein)
 
Heute aus der Videothek meines Vertrauens:

Total Recall - Die totale Erinnerung

Endlich konnte diese Lücke meiner Sammlung geschlossen werden!!!
 
Ein positives Einkaufserlebnis bei Media Markt

Als ich heute eigentlich nur zum " Dear Wendy" kaufen bei MM war und ich so am stöbern bin,überlege ich verzweifelt wie der Film heisst,denn ich auch noch mitnehmen wollte.Verwirrt lief ich die Regale rauf und runter.Ein Film nach dem anderen landete im Korb.Doch ich fand ihn nicht und eingefallen ist er mir auch nicht.Swordfish war auch nicht zu erreichen(Den Einzigsten aus meinen Feundes-und Bekanntenkreis,den ich mit ner Filmbeschreibung kommen kann:))
Dann fragte ich eine Verkäuferin,ob ich meinen Korb kurz am Infostand sbgeben könne.Ich müsse mal zum Zeitungsladen und nachschauen wie ein Film heisst der mir nicht einfällt.Und die Dame : schaut neugierig.Ich :confused: erzähle ihr die Kurzfassung.Sagte ihr aber nichts.Ich dann irgentwas mit Violance.Sie ging dann an denn Computer und fragte dann : A History Of Violance.Ich :).Da flitzte die nette Frau auch schon los und brachte das Objekt der Begierde.Ich :D dankte ihr vielmals,wünschte ein schönes WE,ging freudestrahlend zur Kasse.
Es gibt also doch noch kompetentes und einsatzfreudiges Personal bei MM.
Meine Ausbeute:
DearWendy 19,99 Das erste Mal nach Jahren das ich ne DVDzum Vollpreis kaufe.Dazu noch nen Blindkauf.Hoffe mal,meine Ungeduld wird belohnt.

A History Of Violance 9,99 Blindkauf Nr.2 Hat sich jetzt schon gelohnt.

AC/DC Family Jewels 9,99 Über 3 Stunden Livematerial,aber da müssen meine Nachbarn durch:rock:

Near Dark 2er im Schuber 9,99 Blindkauf Nr.3 Aber bei dem Covertext :
Der härteste Film,der je von einer Frau gedreht wurde konnte ich nicht wiederstehen:lol:

Die Insel 5,90 BK Nr.4 Wer kann bei dem Preis schon wiederstehen,bin ja sehr skeptisch,aber bei dem Preis.

Die Neun Pforten 3,99 Nur für die Johnny Depp Sammlung.Fand den Film eher schlecht.

Wilde Kreaturen 5,99 Halber BK,nie zu Ende geschaut.

Davor kam noch von ebay Immortal mit Holocover 6,20 Ich steh total auf Holocover.Auch ein BK,auch mit nrm genialen Covertext :ATEMBERAUBEND Hier treffen Blade Runner,Stargate und Das Fünfte Element aufeinander.
Na,das kann ja was werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
ThDo schrieb:
Heute aus der Videothek meines Vertrauens:

Total Recall - Die totale Erinnerung

Endlich konnte diese Lücke meiner Sammlung geschlossen werden!!!

Ich hoffe doch, dass es die 3er DVD Box ist! :o
 
Wildstyle schrieb:
Jep, finde ich auch merkwürdig ;)

Kann, soviel ich weiss, auch nur bei 3 schwitzer Online-Shops (exlibris Fr. 52.70 !! /dvdshop Fr. 49.90) bestellt werden.. :confused:
Habe schliesslich bei moviehouse.ch für Fr. 42.90 bestellt..

LG

Habe meinen schon länger vorbestellt gehabt und auch nur knapp über 40.- gezahlt obwohl dies an der äussersten Schmerzgrenze ist :o
 
Louis Cypher schrieb:
AC/DC Family Jewels 9,99 Über 3 Stunden Livematerial,aber da müssen meine Nachbarn durch:rock:

Sind alles rare und weniger rare Videoclips. Nur manche bestehen aus Livematerial. Sind echt ein paar coole Dinger dabei. Sehr lohnenswert, wenn man die Band mag.
 
Heute bei Karstadt im "Angebot" gekauft:
The New World für 9,99
Vernetzt Johnny Mnemonic (18´er) für 4,99.

Gibt seit heute viele Schnäppchen bei Karstadt
 
Die Geisha (Pro Markt, 9,99 € - dort letztes Expl. im Schuber erwischt)

Gruß
2moulins
 
Tip - falls noch nicht ausgenutzt:

TPG 7,90 € (Media-Markt)

Gruß
2moulins
 
Mit meinem Gutschein bei Playcom Capote für 19,99€, The Ring für 9,99€ und Sieben für 7,99€ bestellt. Blöd nur, dass die da keine ab 18-Filme anbieten :uff:
 
Heute in der Videothek : Ghost in the shell 2 - Innocence -

Gruß casan
 
Heute Gekauft

Hallo!

Heute im MM gekauft:

Lethal Weapon Box für 27€!

Gruss
Trickster
 
Statt mir wie geplant "Die Geisha" mit Schuber zu kaufen ist es...

-Corpse Bride (mit Schuber!!!) zu 9,99€ bei Hugendubel

...geworden. "Die Geisha" mit Schuber gibt es tonnenweise überall und "Corpse Bride" nirgends mehr. Und hier ist der Schuber besonders schön gelungen wie ich finde ;) Es gibt noch ca. 5 Exemplare bei Hugendubel Steglitz in der Schloss Str. Berlin falls jemand noch interesse haben sollte!

Euer Tom
 
Zurück