Ein positives Einkaufserlebnis bei Media Markt
Als ich heute eigentlich nur zum " Dear Wendy" kaufen bei MM war und ich so am stöbern bin,überlege ich verzweifelt wie der Film heisst,denn ich auch noch mitnehmen wollte.Verwirrt lief ich die Regale rauf und runter.Ein Film nach dem anderen landete im Korb.Doch ich fand ihn nicht und eingefallen ist er mir auch nicht.Swordfish war auch nicht zu erreichen(Den Einzigsten aus meinen Feundes-und Bekanntenkreis,den ich mit ner Filmbeschreibung kommen kann
)
Dann fragte ich eine Verkäuferin,ob ich meinen Korb kurz am Infostand sbgeben könne.Ich müsse mal zum Zeitungsladen und nachschauen wie ein Film heisst der mir nicht einfällt.Und die Dame : schaut neugierig.Ich
erzähle ihr die Kurzfassung.Sagte ihr aber nichts.Ich dann irgentwas mit Violance.Sie ging dann an denn Computer und fragte dann : A History Of Violance.Ich
.Da flitzte die nette Frau auch schon los und brachte das Objekt der Begierde.Ich
dankte ihr vielmals,wünschte ein schönes WE,ging freudestrahlend zur Kasse.
Es gibt also doch noch kompetentes und einsatzfreudiges Personal bei MM.
Meine Ausbeute:
DearWendy 19,99 Das erste Mal nach Jahren das ich ne DVDzum Vollpreis kaufe.Dazu noch nen Blindkauf.Hoffe mal,meine Ungeduld wird belohnt.
A History Of Violance 9,99 Blindkauf Nr.2 Hat sich jetzt schon gelohnt.
AC/DC Family Jewels 9,99 Über 3 Stunden Livematerial,aber da müssen meine Nachbarn durch
Near Dark 2er im Schuber 9,99 Blindkauf Nr.3 Aber bei dem Covertext :
Der härteste Film,der je von einer Frau gedreht wurde konnte ich nicht wiederstehen
Die Insel 5,90 BK Nr.4 Wer kann bei dem Preis schon wiederstehen,bin ja sehr skeptisch,aber bei dem Preis.
Die Neun Pforten 3,99 Nur für die Johnny Depp Sammlung.Fand den Film eher schlecht.
Wilde Kreaturen 5,99 Halber BK,nie zu Ende geschaut.
Davor kam noch von ebay Immortal mit Holocover 6,20 Ich steh total auf Holocover.Auch ein BK,auch mit nrm genialen Covertext :ATEMBERAUBEND Hier treffen Blade Runner,Stargate und Das Fünfte Element aufeinander.
Na,das kann ja was werden....