Heute gekauft

Gestern bekommen:

Stay
Herkules und die Sandlot Kids 2
Bigger than the sky
Heartbreak Hotel
 
hab mir gestern in SATURN Leipzig folgende DVDs für günstig gekauft:

Irgenwann in Mexiko
Darkness Falls

je 7,99€
 
metaldemon666 schrieb:
Sind alles rare und weniger rare Videoclips. Nur manche bestehen aus Livematerial. Sind echt ein paar coole Dinger dabei. Sehr lohnenswert, wenn man die Band mag.

Egal,hauptsache es rockt und das wird es:rock:
 
Heute auf Börse

Jarhead (limited) 17€
Fright Night 2 (Hartbox) 15€
Spawn 10€
Doom 10€
Spaceballs Gold Edition 10€
Hundstage 10€

Wollte mir unbedingt Final Destination 3 im Steelbook zulegen, aber keine Chance. Nicht ein einziger Stand hatte den:autsch:
 
Silencer schrieb:
Aeon Flux (Steelbook)
im MM Recklinghausen
hab die DVD auf 19,99 runterlabeln lassen, die wollten 21,99 haben aber im MM Bochum gibt es das Teil halt für 19,99.


@ maddogg
was hast du denn für den ganzen Haufen bezahlt.
War ja ein ordentlicher Einkauf ;)
hab das grad mal grob zusammen gerechnet und es waren fast 400 euro... ich weiß, ist vaweng happig, kann mich aber beim dvd-kauf kaum bremsen... meine sammlung liegt mir sehr am herzen... verleih auch keine originale, sondern brenne meinen kollegen kostenlos was sie haben möchten... bin der meinung das es für mich billiger ist nen dvd rohling zu bezahlen als wenn ein film kaputt gehen würde... wieviele filme hast du schon in deiner sammlung???

gruß madd
 
Tremors Box bei Amazon

Hab lange gerungen, aber zu 32,95 bei Amazon konnt ich nicht länger neinsagen.
Hab gestern vorsorglich schon mal angefangen mein letztes Bücherregal zu entleeren, die Bücher auf die Bühne um der Box nen atraktiven Platz zu gönnen. :) .
 
Gerade gekauft

Donnie Darko DC für 7,90€

2001 Maniacs für 16,99€

beide Filme im MM gekauft!

Gruss
Trickster
 
Alles von Amazon

Heute angekommen:
Hundstage - SE - 2 DVDs (leider ohne Schuber) - 9,99
Ghost in the Shell - UE - 10,97 (TPG 7,99)

Heute versendet:
Powerman Uncut Box - 22,99 (TPG 18,88)

Heute vorbestellt:
Running Scared - Steelbook - 14,99
Underworld Evolution - 17,99
 
Johannesbk schrieb:
Hab lange gerungen, aber zu 32,95 bei Amazon konnt ich nicht länger neinsagen.
Hab gestern vorsorglich schon mal angefangen mein letztes Bücherregal zu entleeren, die Bücher auf die Bühne um der Box nen atraktiven Platz zu gönnen. :) .

hab meine heute bekommen. sehr schönes stück für das regal!
da ich bei amazon im dvd-verleih angemeldet bin, hab ich zusätzlich noch 5% gespart. kleinvieh macht auch mist :rolleyes:
 
Hab mir heute Fantastic Four, Die Insel, Im Auftrag des Teufels und Sky Captain and the World of Tomorrow sowie Fight Club gekauft. Zudem habe ich mir bei cd-wow.net House of Flying Daggers bestellt. Ist die grüne Hülle, dürfte also das 2 Disc Set aus GB sein. Hab keine Lust auf die Premium Edition ohne Untertitel und als Dankeschön dass ich sie gekauft habe einen Vortrag über Raubkopierer!
 
Leif-Erik schrieb:
warum nen vortrag :confused:

Da kommt wohl sone Sequenz die man nicht vorspulen kann...das will ich mir ersparen. Ich hab die DVD doch gekauft, was muss ich mir dann mit Gefängnis drohen lassen ? ;-)
 
Hab keine Lust auf die Premium Edition ohne Untertitel und als Dankeschön dass ich sie gekauft habe einen Vortrag über Raubkopierer!

??? Das verstehe ich nicht???
Wieso denn einen Vortrag über Raubkopierer beim Kauf einer regulären DVD?
Oder meinst Du den lästigen Vorspann auf der DVD, der mich auch jedesmal auf die Palme bringt?
Wenn schon nix an der DVD dran ist, kein Booklett, kein Kapitelverzeichnis, kein Schuber, wenig Extras, wenig Bonus, falsches Bildformat, schlechter Sound...dieser Spott ist einem immer gegönnt.
 
dax schrieb:
??? Das verstehe ich nicht???
Wieso denn einen Vortrag über Raubkopierer beim Kauf einer regulären DVD?
Oder meinst Du den lästigen Vorspann auf der DVD, der mich auch jedesmal auf die Palme bringt?
Wenn schon nix an der DVD dran ist, kein Booklett, kein Kapitelverzeichnis, kein Schuber, wenig Extras, wenig Bonus, falsches Bildformat, schlechter Sound...dieser Spott ist einem immer gegönnt.

Genau den ollen Vorspann meine ich...
 
el.mariachi schrieb:
Da kommt wohl sone Sequenz die man nicht vorspulen kann...das will ich mir ersparen. Ich hab die DVD doch gekauft, was muss ich mir dann mit Gefängnis drohen lassen ? ;-)

ach die nervigen anti-raubkopier-trailer...
das nervt tierisch wenn man die nicht wegzappen kann. :motz:
 
Zurück