• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute neu bekommen/ Heute neu gekauft

Habe mir Heute viele gestreifte Longsleeves bei C&A gekauft, sehr günstig und sehen cool aus. Außerdem ne Zipperjacke in Grün, nen blauen Pulli und nen Schwarz/Orange gestreiften Schal. Joa und dann noch Tim Burton's Corpse Bride auf DVD. Musste ich ganz schön suchen^^ Bei Media Markt haben se gesagt, dass es den in Deutschland ned gibt, bei MediMax stand er dann da^^

Wolverine schrieb:
Bei Media Markt haben se gesagt, dass es den in Deutschland ned gibt, bei MediMax stand er dann da^^
Selten so einen Mist gehört... :lol: Aber typisch MM... was se net haben, gibts in Deutschland net... :ugly: Der Film lief doch auch in deutschen Kinos, also gibts den auch hier auf DVD... zum Beispiel bei Amazon.de. Heißt auf deutsch allerding "Hochzeit mit einer Leiche"... hättest vielleicht danach fragen sollen... :D

Achja, am Freitag bekommen wir endlich unsere neue Couch... :) Endlich müssen wir nicht mehr auf Gartenstühlen sitzen.... :nice:

also ich habe den dann bei Medimax unter C gefunden. Aber MM ist wirklich de letzte Hunz, da habe ich hunderte solcher Geschichten^^

Nen Rammsteinposter für 6,50€, aus der Reise,Reise Series, wo Till nen Iro hat>>>sehr cool

Big Fish, ein Tim Burton Film (9,99€)
Prinzessin Mononoko (Anime-Meisterwerk, 9,99€)
jau^^

Mein, ebenfalls bei eBay ersteigerten, Nightmare before Christmas Aufnäher, der just in diesem Moment auf meine Tasche genäht wird^^

Nen Linkin Park Aufnäher, mti dem Gasmasken-Sprayer-Motiv 4€
HIM Knuckles (fingerlose Handschuhe) 17€

habe mir grad bei ebay die XMen Trilogie im Boxset bestellt

31€, Versand schon mitgerechnet.

ne erkältung habe ich auch bekommen
gekauft habe ich mir vor 3 Minuten GTA Liberty City Stories für PSP, bald kommt noch Vice City Stories dazu!

Da jetzt Aktionstage bei meinem Lieblings CD Laden waren habe ich zugeschlagen (20% auf alles):

Axxis - The big Thrill
Axxis - Voodoo Vibes
Axxis - Paradise in Flames (Ltd. Digibook)
Cathedral - The etheral Mirror
Disillusion - Gloria (Ltd. Digipack)
Grave Digger - Symphony of Death
Heaven Shall Burn - Deaf to our Prayers (Ltd. Edition)
Metalium - Hero Nation: Chapter III (Ltd. Edition)
Rhapsody - Live in Canada 2005 (Ltd. Digipack)
Rhapsody of Fire - Triumph or Agony (Ltd. Digipack)
Tyr - Ragnarok (Ltd. Digipack)
Uncle Slam - Will work for Food

Sowie ein Spiel:
Postal 2 - Share the Pain

Zurück