• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute neu bekommen/ Heute neu gekauft

....letzten Freitag Viewtiful Joe,
heute die Niederlande-Flagge (ich sammle Flaggen)

Heute bekommen: Mc Donald's Essen und CD Bad Religion - The Empire Strikes First von meinem Vater ;)

CD kauf

Hab mir heut Papa Roach The Paramour Session gekauft !
Hmm ist ganz in ordnung aber mir haben alle andern Paparoach alben bis jetz etwas besser gefallen !

-Mittagessen bei Karstadt
-neue Schuhe für 19,90€ sowie stützende Einlagen bei Deichmann
-eine Fanta beim Schlecker
-ein paar Dinge bei DM, außerdem lass ich dort Bilder entwickeln
-Scar Symmetry - Pitch Black Progress Limited Edition für 13,99€ beim Media Markt
-Iron Maiden - A Matter of Life and Death Limited Edition für 14,99€ beim Medi Max
Maidenfans, greift zu! So günstig ist das sonst nirgends!

dagokck schrieb:
Gilt das für das gesamte deutsche Land?
Keine Ahnung, könnte sein. Es war halt ein roter Aufkleber drauf, was ja eigentlich auf einen Sonderpreis hinweist. Schau doch mal auf der Homepage vom Medi Max nach.

Ha! Heute kam mein neuer Tower und ich stelle fest dass mein PC jetzt komplett ist..

Es ist ein Thermaltake Eureka, Alu-Bigtower in SEHR gross. Weniger nach oben sondern mehr in Länge und Breite. Ein Miditower schaut dagegen jedenfalls in jeder Dimension winzig aus. Wie ein Gameboy gegen einen Desktoprechner ;) ..

Endlich genug Platz für alle Kabel und Festplatten, für Laufwerke und Lüftersteuerung sowie das X-Fi Frontpanel.. :D

Abmessungen (BxHxT) 205 x 540 x 650 mm - das ist schon beeindruckend. Für einen Alutower mit der Verarbeitung sind 85 Euro auch nicht zu viel verlangt finde ich. Schluss mit dem Kabelsalat, endlich alle Festplatten gut gekühlt hinter dem 120er Frontlüfter. Und mit Festplatten kann ich um mich schmeissen. Aktuell finden in dem Tower schliesslich 1x 160GB, 1x 250GB, 1x 300GB und 1x 80GB Platz.

Doch, ich mag meinen Rechner mittlerweile..

Meine CD Sammlung wächst...

The Haunted - Revolver (Digipack)
Hypocrisy - Abducted (Digipack)
In Flames - Whoracle
King Diamond - The Puppet Master(Digipack)

Vor ein paar Tagen ist mein Recipe for Hate Album gekommen (:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:) und danach mein Fear of the Dark Album (:hoch::hoch::hoch:ein halb)

Zurück