Hilfe bei Kaufentscheidung (Winterjacke)

maru schrieb:
ja scho klar und wenn dann wirklich mal einer vor dir steht bist du so groß mit hut.^^

du denkst wohl nicht etwa wenn da einer (in zahlen 1) , hab ich 0 angst nur wenn sie dann 20 andere "homies" hohlen müsste ich n paar flschen feruzeug benzin mitnehmen ^^^^
 
Garrador schrieb:
du denkst wohl nicht etwa wenn da einer (in zahlen 1) , hab ich 0 angst nur wenn sie dann 20 andere "homies" hohlen müsste ich n paar flschen feruzeug benzin mitnehmen ^^^^

jaja der coole metaler der alle hoper mit seiner unschlagbaren feuerzeug/benzin combo in die flucht schlägt
 
maru schrieb:
jaja der coole metaler der alle hoper mit seiner unschlagbaren feuerzeug/benzin combo in die flucht schlägt

klar ^^
hab mir die technik von den molotov-schmeissern aus frankreich abgekuckt ^^
 
lauf einfach nackt rum
das erzeugt mehr (möglicherweise von dir gewünschte) aufmerksamkeit
und bezahl von dem geld die strafe bei der polizei
achja ich find weder hopper noch metaler so gut
obwohl ich beides höre
ich bin für ein friedliches zusammenleben verschiedener gruppen in unserer welt der differenzen
:ugly:
 
nomar schrieb:
lauf einfach nackt rum
das erzeugt mehr (möglicherweise von dir gewünschte) aufmerksamkeit
und bezahl von dem geld die strafe bei der polizei
achja ich find weder hopper noch metaler so gut
obwohl ich beides höre
ich bin für ein friedliches zusammenleben verschiedener gruppen in unserer welt der differenzen
:ugly:

für diese aussage bekommst du von mir links und rechts eine geknallt und den freidensnobellpreis :rolleyes:
Aber wofür denn ne Jacke ?
bei unsren temperaturen kannste locker noch mit nem pullover herumlaufen ^^
 
Evil_Gonzo schrieb:
wie geil bist du denn, genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben.
Leudde die schwarze Mäntel oder nen Parker tragen gefallen mir sowieso, warum dürfte dir ja klar sein.
Ich habe leider keinen Parker mehr, will mir unbedingt einen zulegen. Den Mantel habe ich natürlich auch, nen Parker hatte ich auch über Jahre, den hab ich mal auf so ner wilden Party vergessen und war dann natürlich weg.
Ja so iss das, aber nix iss geiler als Mantel und Parker.....

Hehe, na also du bekommst gute M65 Parker beim Ranger Shop (so'n Army Laden) und meine Mäntel hab ich ua. aber auch von H&M.

Garrador schrieb:
Guter geschmack :D

Also ich find solche pelzkragenjacken echt zum kotzen...
diese Polyester-Monster haben sowieso nur 1 vorteil:
Sie brennen gut ^^

Jupp, die Dinger halten nix aus (andauernd Brandlöcher von nix). Ich sehe oft Typen/ und Mädels die solche Teile tragen und rauchen und siehe da, der ganze Ärmel ist verschmurgelt (sieht einfach nur Ka**e aus wenn ne Jacke Ähnlichkeit mit'm löchrigen Käse hat :ugly: ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Hehe, na also du bekommst gute M65 Parker beim Ranger Shop (so'n Army Laden) und meine Mäntel hab ich ua. aber auch von H&M.



Jupp, die Dinger halten nix aus (andauernd Brandlöcher von nix). Ich sehe oft Typen/ und Mädels die solche Teile tragen und rauchen und siehe da, der ganze Ärmel ist verschmurgelt (sieht einfach nur Ka**e aus wenn ne Jacke Ähnlichkeit mit'm löchrigen Käse hat :ugly: ).

aaaaaah, vielleicht lassen sich mit diesem prinzip schweizer armee jacken wieder herstellen ^^
ne aber ich bin zufreiden mit meiner snowboardjacke ^^
 
Zurück