Hilfe! Meine PS3 geht nicht mehr an

Kamui

Neuer Benutzer
sry falls ich hier im falschen Bereich bin...hab iwie keinen besseren gefunden...
also...meine PS3 geht nicht mehr an -.-
wollte gestern nen trailer angucken,dann hab ich auf einmal nen schwarzen bildschirm bekommen und nix ging mehr...
hab dann die PS3 ausgemacht...als ich sie dann wieda anmachen wollte hab ich wieder nur nen schwarzen bildschirm bekommen...bekomm jezz nix außer nem schwarzen bildschirm...
hat ijmd ne idee was ich jezz machen könnte außer meine PS3 einzuschicken?
Gibs eigentlich jezz noch ne möglichkeit ein paar daten zu retten die auf meiner PS3 sind?

hoffe jmd kann mir helfen...

MfG Kamui

Zuletzt bearbeitet:
Kamui schrieb:
sry falsch ich hier im falschen Bereich bin...hab iwie keinen besseren gefunden...
also...meine PS3 geht nicht mehr an -.-
wollte gestern nen trailer angucken,dann hab ich auf einmal nen schwarzen bildschirm bekommen und nix ging mehr...
hab dann die PS3 ausgemacht...als ich sie dann wieda anmachen wollte hab ich wieder nur nen schwarzen bildschirm bekommen...bekomm jezz nix außer nem schwarzen bildschirm...
hat ijmd ne idee was ich jezz machen könnte außer meine PS3 einzuschicken?
Gibs eigentlich jezz noch ne möglichkeit ein paar daten zu retten die auf meiner PS3 sind?

hoffe jmd kann mir helfen...

MfG Kamui

Ich glaube dein Grafikkarte hats zerrissen. Da hilft nur noch einschicken.
Oder stöpsel mal alle Kabel ab und wieder dran und versuchs nochma.
Du kannst einem Leid tun.

Könnte vlt an dem Update 1.92 liegen! Hattest du schon auf 1.93 geupdatet?

Das Update 1.92 war fehlerhaft und hat auch für defekte Konsolen gesorgt!

hatte 1.93
kabel raus hab ich schon probiert...
hab auch schon das Kabel meiner PS2 genommen und ging auch nüx...

werd wohl am MO einschicken -.-

tipps kann ich dir nicht geben, aber falls dir hier keiner der tipps weiterhilft kannste ja mal im technikforum fragen.

Mich würde es mal interessieren was es ist. Wenn du weist woran es liegt, dann schreib es doch bitte hier rein.

PS: Ich würde sofort sony anrufen, denn die müssen es eigentlich wissen.

Zurück