hils have eyes - hügel der blutigen augen remake

Also ist mal wieder ein richtig guter Horrorfilm, war in dem Film im Kino und fand ihn sehr gut, und freue mich schon auf eine DVD Veröffentlichung, gibt es da auch wieder mehrere versionen oder nur eine.
 
Darkknight666 schrieb:
Also ist mal wieder ein richtig guter Horrorfilm, war in dem Film im Kino und fand ihn sehr gut, und freue mich schon auf eine DVD Veröffentlichung, gibt es da auch wieder mehrere versionen oder nur eine.

Uii, auf den freue ich mindestens genauso wie auf Hostel. Im Moment kenne ich nur eine DVD-VÖ, diese hier Link

Wie ist das eigentlich, sollte man sich vorher das Original anschauen, oder kann man auch gleich das Remake schauen. Braucht man Hintergrundwissen?
 
Für den Film braucht man keinerlei Hintergrundwissen,
sondern einen stabilen Magen, da wird gehackt und geslayert
was die Spitzhacke hergibt, Buähhhh !!! Also mir gefällts ;-)
 
Also Hostel fand ich ziemlich langweilig als ich ihn gesehen habe, da war The Hills have eyes viel besser
 
Frighty schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich etws verwundert:
einerseits ist in der OFDb das ursprünglich geplante Cover mit dem breiten UNZENSIERT-Schriftzug zu sehen (sieht auch eingescannt aus). Andererseits hat meine Videothek nur das andere Cover mit dem Zusatz "US-Version: Länger als die Kinofassung" ohne UNZENSIERT-Schriftzug in SCHWARZER Amaray (aber mit Verleihstempel).
Gibts vll mehrere veröffentlichte Cover?

das mit dem "unzensiert" ist glaube ich eine ältere Cover Variante die letztenendes nicht benutzt wurde :confused: Das mit der schwarzen Amaray hab ich auch schon gesehen. Früher hatte Fox diese häßlichen Blau Amaray Hüllen :runter:

Gruß
Tom
 
Oh mann, immernoch knapp 4 Wochen. Aber ich freu mich auch schon riesig. Habs nämlich damals nich ins Kino geschafft, deswegen is die DVD ein Pflichtkauf für mich. Und dass es den jetzt bei WoV mit T-Shirt für 17,99€ gibt ist noch ein Grund mehr gewesen direkt mal vorzubestellen :)
 
Also für das Geld und mit dem T-Shirt habe ich auch gleich bestellt.

Das ist eine Must Have DVD, habe den Film auch verpasst mit im Kino anzuschauen.
 
Hab ihn mir vorgerstern schon in meiner Videothek des Vertrauens gekauft (16,99€+gratis Originalposter). Es ist zwar die Verleihversion (soll heißen, sie hat einen kleinen weißen Stempel auf dem Frontcover, wo draufsteht "Verleihversion" und die Dics ist Fox-typisch mit rotem Verleihcover), ist aber, soweit ich weiß, genauso ausgestattet wie die kommende Kaufversion.
Konnte dem Angebot einfach nicht widerstehen, da ich schon im Kino von dem Film förmlich in den Sessek gedrückt wurde!!:D :D
Holt ihn euch, der Film rockt definitiv!!!!:ugly:
 
Mein Videothekar, der mir die Disc für die Woche eigentlich zusagte, hat es sich mal wieder anders überlegt. War mir schon klar. Der Typ hat gerade mal 8 Stück davon rumstehen und die verleihen sich immer noch blendend. Da ist er natürlich nicht bereit, einen dieser Geldbringer jetzt schon zu verhökern. Jetzt meint er vielleicht nächste Woche. Aber dann ohne mich.

Bis dahin haben die Dinger, wenn man Verleihhäufigkeit und Gewissenhaftigkeit so einiger Kunden im Umgang mit DVDs hochrechnet, mit Sicherheit jede Menge Kratzer auf dem guten Stück. Nein danke, :runter: Dann warte ich also jetzt DEFINITIV auf den VK-Start. Mann, ist das noch lange.
 
Also ich fand den Film so was von schlecht, das war der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe. In dem Film war der klügste der Hund sonst haben sich alle so was von dämlich verhalten das sie es verdient haben zu Sterben.
 
Ich fand den Film auch gut. Eins der gelungen Remakes. Leider hab ich das Orginal (und logischer Weise das Remake) auch noch nicht auf DVD. Bin auch schon ganz heiß auf die VÖ. Weiß jemand zufällig, ob vieleicht eins Special Edition in Planung ist, wo Orginal und Remake zusammen drin sind. Ist ja häufig der Fall das sowas dann gemacht wird und wenns dann noch in einer schicken Aufmachung ist :D würde ich mich in den allerwertesten beißen, wenn ich mir jetzt beide dann einzeln zulege und dann später beide in einer schönen Box rauskommen.
 
Tarantino1980 schrieb:
Ich fand den Film auch gut. Eins der gelungen Remakes. Leider hab ich das Orginal (und logischer Weise das Remake) auch noch nicht auf DVD. Bin auch schon ganz heiß auf die VÖ. Weiß jemand zufällig, ob vieleicht eins Special Edition in Planung ist, wo Orginal und Remake zusammen drin sind. Ist ja häufig der Fall das sowas dann gemacht wird und wenns dann noch in einer schicken Aufmachung ist :D würde ich mich in den allerwertesten beißen, wenn ich mir jetzt beide dann einzeln zulege und dann später beide in einer schönen Box rauskommen.

Original und Remake werden bestimmt nicht zusammen in einer Box veröffentlicht! Das Original ist indiziert und vom anderen Verleih, da würde Fox bestimmt nicht mitmachen. Kauf Dir die 3er Box mit den Original Filmen von Laser Paradise (Ist Uncut) und dann die Fox DVD mit dem Remake.

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Original und Remake werden bestimmt nicht zusammen in einer Box veröffentlicht! Das Original ist indiziert und vom anderen Verleih, da würde Fox bestimmt nicht mitmachen. Kauf Dir die 3er Box mit den Original Filmen von Laser Paradise (Ist Uncut) und dann die Fox DVD mit dem Remake.

Würde ich auch sagen. WOBEI ich von dem Original nicht wirklich begeistert war und die Fortsetzung der totale Dreck ist und der gar nichts mit der Reihe zu tun habende "Mindripper" in der Box auch nicht das Gelbe vom Ei ist und die Box audiovisuell auch nicht gerade ein Prunkstück ist.

Hier gibbet ein Review.
 
Vince schrieb:
Würde ich auch sagen. WOBEI ich von dem Original nicht wirklich begeistert war und die Fortsetzung der totale Dreck ist und der gar nichts mit der Reihe zu tun habende "Mindripper" in der Box auch nicht das Gelbe vom Ei ist und die Box audiovisuell auch nicht gerade ein Prunkstück ist.

Hier gibbet ein Review.

Ich sag da nur "Laser Paradise" :D

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Original und Remake werden bestimmt nicht zusammen in einer Box veröffentlicht! Das Original ist indiziert und vom anderen Verleih, da würde Fox bestimmt nicht mitmachen. Kauf Dir die 3er Box mit den Original Filmen von Laser Paradise (Ist Uncut) und dann die Fox DVD mit dem Remake.

Gruß
Tom

Danke für die Info! Muss zu meiner Schande gestehen, das ich garnicht wusste das das Orginal indiziert ist, hängt aber auch damit zusammen das ich ihn nicht kenne. Hab nur damals im Kino das Remake gesehen und fand ihn halt gut und wenn ich mir in so einem Fall dann das Remake hole, tendiere ich dazu mir auch einmal das Orginal anzuschauen und wenns irgendwo das Orginal zu einem Nice Price gibt, ich mir dieses dann auch noch anschaffe, oder halt eine Box mit beiden Varianten erscheint. In dem Fall werde ich dann wohl erst mal nur zum Remake greifen, da ich absolut kein Fan von Laser Paradise DVD Umsetzungen bin. Vieleicht wandert die dann mal bei zeiten im meine Sammlung, aber erstmal wird dann mit VÖ das Remake angeschafft. Trotzdem danke für die Info Tom!
 
Hey Leute!!!

Die VÖ vom besagten Film steht nun endlich bevor...
Erinnert ihr Euch noch an all die Fehlrechnung bis zum Termin? Knapp drei Tage bleiben nun noch und ich gehöre zu dennen die voller plagender Ungeduld gewartet haben und nicht zur Verleih DVD griffen:evil: Hatte schon vor langer Zeit die gebrauchte Verleih DVD zu 9,99€ haben können sogar mit diesem T-Shirt was nochmal 5€ extra kosten sollte :ugly: Ich blieb standhaft und frage nun...
Wer von Euch hat auch gewartet und freut sich nun mit mir auf die Verkaufs Ausgabe???

Euer Tom
 
Tom schrieb:
Wer von Euch hat auch gewartet und freut sich nun mit mir auf die Verkaufs Ausgabe???

Euer Tom

Ich konnte es bei diesem Film wirklich nicht mehr erwarten und habe zu einem günstigen Preis und absolut neuer Ware bei der Verleihversion zugegriffen, zumal diese (vom Verleih-Aufdruck mal abgesehen) mit der VK-Fassung identisch ist. Für mich war nur wichtig, den Film endlich zu sehen und keinerlei Kratzer auf der Disc zu haben.
 
Zurück