Ich hatte mir den Film schon einmal aus der Videothek geliehen. Jetzt freue ich mich aber auch am Montag die Verkaufsfassung aus dem lokalen WOV-Store abholen zu können.Tom schrieb:Wer von Euch hat auch gewartet und freut sich nun mit mir auf die Verkaufs Ausgabe???
Tja,jetzt kriegste ihn neu für 12.50 € bei Karstadt....Psi-Agent schrieb:Also ich hab auch vor ca 4 Wochen schon bei der Videothek meines Vertrauens zugeschlagen für 12,99€.
Gruß
Sven
Tom schrieb:Hey Leute!!!
Wer von Euch hat auch gewartet und freut sich nun mit mir auf die Verkaufs Ausgabe???
Kinomensch schrieb:Tja,jetzt kriegste ihn neu für 12.50 € bei Karstadt....
Kinomensch schrieb:Tja,jetzt kriegste ihn neu für 12.50 € bei Karstadt....
mrbauer schrieb:da kann ich nur sagen noch heute ab zu karstadt!!!!!!!!!
meagols schrieb:kotzt mich echt an, dass manche Filialen schon weit vor VÖ verkaufen und diese Kackfiliale in Siegen sich immer ans VÖ-Datum hält..
meagols schrieb:war heute da, ab die DVD lag noch nicht aus
auf Nachfrage wurde der Preis von € 12,50 bestätigt, aber erst ab Montag, angeblich sei die DVD noch nicht da, wer`s glaubt..
kotzt mich echt an, dass manche Filialen schon weit vor VÖ verkaufen und diese Kackfiliale in Siegen sich immer ans VÖ-Datum hält..
sorry, aber ich bin immer noch sauer, dass ich mal wieder vergeblich in den Karstadt gedüst bin..
dreamcatcher81 schrieb:Weiß jemand wann der erscheint? bei cinefacts steht dass der schon am 16.09. erscheint, ist das richtig? ich meine den 16.10. im kopf zu haben.
Gruß, DC
Tja, 7.49 € zuviel ausgegeben.( Siehe weiter oben - "Karstadt" )GhostDog schrieb:Hallo.
War letzten Sonntag in der Stadt beim Planet Media und was sehen mein entzündeten Augen?
The Hills have Eyes lag schon aus für 19,99€
Hab natürlich sofort zugeschlagen und ihn mir noch am selben Tag angeschaut.
Sehr guter und spannender Horrorfilm
Harlequin schrieb:Dann werd ich mal Montag oder so schauen...spontane Frage, gibt's auch sowas wie eine 2 Disc Version oder nur die mit einer? Hab's jetzt beim nochmaligen groben durchlesens des Threads nicht gesehen...^^'
Kinomensch schrieb:Tja, 7.49 € zuviel ausgegeben.( Siehe weiter oben - "Karstadt" )
onkelhombach schrieb:gilt das mit Karstadt denn bundesweit ?