hils have eyes - hügel der blutigen augen remake

Verleih

Also ich hab auch vor ca 4 Wochen schon bei der Videothek meines Vertrauens zugeschlagen für 12,99€.

Gruß
Sven
 
Tom schrieb:
Wer von Euch hat auch gewartet und freut sich nun mit mir auf die Verkaufs Ausgabe???
Ich hatte mir den Film schon einmal aus der Videothek geliehen. Jetzt freue ich mich aber auch am Montag die Verkaufsfassung aus dem lokalen WOV-Store abholen zu können.
 
Psi-Agent schrieb:
Also ich hab auch vor ca 4 Wochen schon bei der Videothek meines Vertrauens zugeschlagen für 12,99€.

Gruß
Sven
Tja,jetzt kriegste ihn neu für 12.50 € bei Karstadt....
 
Tom schrieb:
Hey Leute!!!

Wer von Euch hat auch gewartet und freut sich nun mit mir auf die Verkaufs Ausgabe???


Jaha, genau wie du habe ich gewartet und das Beste: Ich war heut zufällig bei WoV und meine Version war schon da (Abholbestätigung hatte ich aber noch nich). Das war vielleicht ne Überraschung :)
 
@kinomensch

Kinomensch schrieb:
Tja,jetzt kriegste ihn neu für 12.50 € bei Karstadt....

Der war, trotz Videothekenkauf, Neuware und kein Second Hand sonst hätte ich nicht zugeschlagen. Die DVD war nicht eingeschweisst aber auf Nachfrage beim Filialchef hat der mir bestätigt dass es Neuware ist, die haben wohl mehr bestellt als Sie gebraucht haben, die DVD hat auch keinerlei Gebrauchsspuren.
 
mrbauer schrieb:
da kann ich nur sagen noch heute ab zu karstadt!!!!!!!!! :):):):):)

war heute da, ab die DVD lag noch nicht aus :huh:

auf Nachfrage wurde der Preis von € 12,50 bestätigt, aber erst ab Montag, angeblich sei die DVD noch nicht da, wer`s glaubt.. :motz:

kotzt mich echt an, dass manche Filialen schon weit vor VÖ verkaufen und diese Kackfiliale in Siegen sich immer ans VÖ-Datum hält..

sorry, aber ich bin immer noch sauer, dass ich mal wieder vergeblich in den Karstadt gedüst bin..
 
meagols schrieb:
kotzt mich echt an, dass manche Filialen schon weit vor VÖ verkaufen und diese Kackfiliale in Siegen sich immer ans VÖ-Datum hält..

Ist nicht nur in Siegen so. Die Entscheidung liegt immer im Ermessensbereich des Abteilungsleiters,. Tatsache ist aber, daß ein VÖ der Industrie für den Handel bindend ist. Wenn dann einzelne Läden immer wieder dagegen verstoßen, um den Marktvorteil gegenüber dem "ehrlichen" Mtbewerber auszunützen, ist das schön für die Kunden. Kann aber für den jeweiligen Laden, bzw. Abteilungsleiter auch gewaltig ins Auge gehen. Es gibt Verleiher, die ihre VÖs genau überwachen und bei Meldung durch die Konkurrenten ganz restriktiv reagieren. Das heißt in diesem Fall dann, daß natürlich kein Verleiher Karstadt ernsthaft sperren wird, aber durchaus auf Sanktionen für den zuständigen Mitarbeiter "drängt". Ist also eine sehr zweischneidige Angelegenheit.
 
meagols schrieb:
war heute da, ab die DVD lag noch nicht aus :huh:

auf Nachfrage wurde der Preis von € 12,50 bestätigt, aber erst ab Montag, angeblich sei die DVD noch nicht da, wer`s glaubt.. :motz:

kotzt mich echt an, dass manche Filialen schon weit vor VÖ verkaufen und diese Kackfiliale in Siegen sich immer ans VÖ-Datum hält..

sorry, aber ich bin immer noch sauer, dass ich mal wieder vergeblich in den Karstadt gedüst bin..

tja, da wollt ich mir heut die dvd holen und was erfahre ich da? :autsch::autsch::autsch::motz::motz::motz::motz:
 
dreamcatcher81 schrieb:
Weiß jemand wann der erscheint? bei cinefacts steht dass der schon am 16.09. erscheint, ist das richtig? ich meine den 16.10. im kopf zu haben.


Gruß, DC

Hallo.

War letzten Sonntag in der Stadt beim Planet Media und was sehen mein entzündeten Augen?
The Hills have Eyes lag schon aus für 19,99€
Hab natürlich sofort zugeschlagen und ihn mir noch am selben Tag angeschaut.
Sehr guter und spannender Horrorfilm
 
Dann werd ich mal Montag oder so schauen...spontane Frage, gibt's auch sowas wie eine 2 Disc Version oder nur die mit einer? Hab's jetzt beim nochmaligen groben durchlesens des Threads nicht gesehen...^^'
 
GhostDog schrieb:
Hallo.

War letzten Sonntag in der Stadt beim Planet Media und was sehen mein entzündeten Augen?
The Hills have Eyes lag schon aus für 19,99€
Hab natürlich sofort zugeschlagen und ihn mir noch am selben Tag angeschaut.
Sehr guter und spannender Horrorfilm
Tja, 7.49 € zuviel ausgegeben.( Siehe weiter oben - "Karstadt" )
 
Harlequin schrieb:
Dann werd ich mal Montag oder so schauen...spontane Frage, gibt's auch sowas wie eine 2 Disc Version oder nur die mit einer? Hab's jetzt beim nochmaligen groben durchlesens des Threads nicht gesehen...^^'

Nö! Gibt nur eine "Keine Jugendfreigabe" Single Ausgabe in roter Amaray.

Gruß
Tom
 
Gut...bin mir zwar sicher das es bald eine Doppel Special Directors, Producers und Light Engineer Cut Edition geben wird...fahr ich mal morgen los und hoffe, das ich die DVD irgendwo finde.
 
Kinomensch schrieb:
Tja, 7.49 € zuviel ausgegeben.( Siehe weiter oben - "Karstadt" )

Naja Karstadt habe ich keinen in der Nähe und das Amazon jetzt auch KJ Titel verkauft daran habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht.

Dafür habe ich die DVD ja auch schon 8 Tage vorher bekommen
 
Morgen

Werde morgen erstmal gleich bei Karstadt zuschlagen!
 
Tja,ich habe zwar auch 19,99€ gezahlt,durfte ihn aber schon gestern mitnehmen und ansehen.Und da ich vor kurzem "Saw II" und "V for Vendetta"für 12,50€bekommen habe ist das zu verschmerzen,zumal mir der Film sehr gut gefallen hat.Wäre für mich weitaus schlimmer gewesen für eine "Gurke"20€ hinlegen zu müssen.
Obwohl der Markt derzeitig einem Director`s Cut-Wahn-Veröffentlichungswelle erliegt,glaube ich kaum das es von "Hills Have Eyes" einen geben wird.Aber man weis ja nie.Teil 2 ist jedenfalls schon in Arbeit,Regie wird aber von einem anderen übernommen(glaube sogar von einem deutschen).Bin gespannt was da auf uns zu kommt!
 
onkelhombach schrieb:
gilt das mit Karstadt denn bundesweit ?

Ja, ich denke schon, das jede Filiale den Film zu dem Preis anbietet!
Werde in meiner Mittagspause sofort nach Karstadt fahren und ihn mir dort schnellstens sichern!

MfG

SAB
 
hm in Gladbeck hatten die gar nix - und bauen die Multimedia Abteilung um. werd wohl am Freitag nach essen düsen da hab ich meinen freien tag - hoffentlich gilt das Angebot da noch
 
Zurück