Holt ihr euch die PS3 trotzdem?

Holt ihr euch die PS3 trotzdem?

  • Ja, ich bleib ein Fan, obwohl mich Sony aufregt.

    Stimmen: 40 50,0%
  • Ich überlege mir ob ich sie mir holen werde.

    Stimmen: 7 8,8%
  • Nein, Xbox360 ist jetzt mein neuer Favorit.

    Stimmen: 17 21,3%
  • Wii ist meine neue Konsole.

    Stimmen: 14 17,5%
  • Keine Konsole mehr, jetzt PC.

    Stimmen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Robert1985 schrieb:
Wozu? Sie kommt nur in Europa 4 Monate Später! Die meisten Spieleentwickle haben doch wisso die termine nach hinten verschoben. Erstmal überlegen was du schreibst! ;)

Jupp, z.B. Half Life 2 + Erweiterungen, Lair, Heavenly Sword uä., deswegen finde ich die Verschiebung einen Tag nach der Hiobsbotschaft ned mehr wirklich schlimm oder sagen wir es mal anders; unerwartet.
 
Ich hole mir die PS3 ebenfalls. Nur wenn ich genug Kohle beisammen habe und die dann auch draußen ist. Die vier Monate verspätung machen mir also nix aus.
 
Donald schrieb:
War bestimmt Test Drive Unlimited. Knapp 90% (ich auch) empfinden die Fahrphysik als seeehr komisch. Aber da kann die Konsole doch nix für, auf PS2 und PC ist die Fahrphysik genauso ^^

Ich glaube eher, dass er das neue Need for Speed meint. Ich habs gespielt und die Fahrphysik war noch wirklich mies. Machte noch einen ziemlich unfertigen Eindruck.

Aber alda das is scheiß MS alda scheiß 360 nur deswegen alda auf PS3 wird das GANGSTAMÄßIG rocken weil das is ja von Soniii!!!!!!!!!!!

P.S.
Damn, echt unglaublich das Umfrageergebnis, Ken lacht sich ins Fäustchen...
 
Vielleicht stehen die Sony fans da drauf verarscht zu werden. Ich möchte wirklich mal echte argumente warum die PS3 angeblich so toll sein soll? Also was ich bisher gesehen habe waren nur vorgerenderte oder von nen schlechten videorecorder aufgenommene sachen. Mich hat die PS3 vor der verschiebungs-news nicht wirklich angesprochen. Naja jetzt spricht sie mich erstrecht nicht an. Wie war das? Sony schreit, dass es ne neue PS gibt und die Fanboys bestellen alle schon vor ohne überhaupt etwas von dem Gerät in erfahrung zu bringen. Sony weiss ganz genau, dass sie es mit ihren "Sony jüngern" machen können. Sie könnten auch die PS3 für 1200 euro anpreisen. Sie würde immer abnehmer finden. Warum? Die Sony leute wissen wie man fans bei wasser hällt. Naja.. Ich habe eh die Nase voll von Sony.. Werde die Sekte Sony verlassen und einer anderen Sekte beitreten.
 
Eigentlich hat die ps3 keine gravierenden probleme es liegt lediglich an der Laser-Diode im laufwerk ansonsten läuft sie doch oder nich??

auf jeden fall werd ich sie mir holen!!! egal was kommt!!!! Ärger mich zwar auch so wie ihr darüber aber was solls, davon kommt sie auch net früher??:D
 
@miral@mst@ff schrieb:
Eigentlich hat die ps3 keine gravierenden probleme es liegt lediglich an der Laser-Diode im laufwerk ansonsten läuft sie doch oder nich??

auf jeden fall werd ich sie mir holen!!! egal was kommt!!!! Ärger mich zwar auch so wie ihr darüber aber was solls, davon kommt sie auch net früher??:D

Da stimme ich dir voll und ganz zu komme was wolle ich hole mir auch die PS3!
 
Ansonsten hättet ihr und ich sie doch net vorbestellt oder??? Sony hat ja auch noch gesagt dass sie vllt. noch kostenlose spiele anbieten um wieder käufer zu finden. möglich könnts sein das wir noch ein game dazubekommen oder wie sieht ihr das??;)
 
@miral@mst@ff schrieb:
Ansonsten hättet ihr und ich sie doch net vorbestellt oder??? Sony hat ja auch noch gesagt dass sie vllt. noch kostenlose spiele anbieten um wieder käufer zu finden. möglich könnts sein das wir noch ein game dazubekommen oder wie sieht ihr das??;)

Also ichbin zuversichtlich das Sony uns eventuell da ein Entschädigung gibt vielleich mehr Launchgames oder so was in der Art.
 
mal schaun vllt. is ja das HDMI-kabel ja doch dabei denn es kostet immerhin 30 euro das kabel oder vllt. dieser memory-card-reader einfach mal abwarten was auf uns zukommt!!:D
 
@miral@mst@ff schrieb:
mal schaun vllt. is ja das HDMI-kabel ja doch dabei denn es kostet immerhin 30 euro das kabel oder vllt. dieser memory-card-reader einfach mal abwarten was auf uns zukommt!!:D

Mehr als warten und hoffen kann man auch nicht, leider.
 
GameManiac schrieb:
Vielleicht stehen die Sony fans da drauf verarscht zu werden. Ich möchte wirklich mal echte argumente warum die PS3 angeblich so toll sein soll? Also was ich bisher gesehen habe waren nur vorgerenderte oder von nen schlechten videorecorder aufgenommene sachen. Mich hat die PS3 vor der verschiebungs-news nicht wirklich angesprochen. Naja jetzt spricht sie mich erstrecht nicht an. Wie war das? Sony schreit, dass es ne neue PS gibt und die Fanboys bestellen alle schon vor ohne überhaupt etwas von dem Gerät in erfahrung zu bringen. Sony weiss ganz genau, dass sie es mit ihren "Sony jüngern" machen können. Sie könnten auch die PS3 für 1200 euro anpreisen. Sie würde immer abnehmer finden. Warum? Die Sony leute wissen wie man fans bei wasser hällt. Naja.. Ich habe eh die Nase voll von Sony.. Werde die Sekte Sony verlassen und einer anderen Sekte beitreten.

Man hat sehr wohl bereits was von der PS3 gesehen und was man da sehen kann ist ansprechender als die 360 oder WII Sachen (is der WII überhaupt ne Next Gen Konsole bei den Systemdaten:confused: ). Du musst auch beachten, das es first Gen PS3 is, watt jetzt kommt und nicht mit der 2nd Gen der 360 vergleichen.
Und so wie's die meisten (meine Kumpels sind nicht alle PS sondern auch 360 Fans) sehen, sind die Starttitel der PS3 deutlich hübscher als die 360 Teile.
In der Regel isses ja auch shiet egal, welchen Hersteller du nimmst, du wirst immer mal verhohnepiepelt, weswegen ich einfach bei der PS bleibe, MS is ja auch ned besser (wie schon erwähnt ein paar meiner Kumpels haben bereits ihre 3te 360 und ich hab noch immer meine alte PS2 von 2000). Nur, welcher Sekte willste denn nun beitreten um dich veräppeln zu lassen :D ?
 
also ich werde sie mir auch holen denn ich warte schon seit 3jahren auf eine neue konsole und meine ps2 vom start der ps2 funktionirt auch noch und es kommen ja auch immer wieder geile spiele dafür raus ich denke mir mal das das mit der ps3 auch so sein würd also lohnt sich der preis ja eigentlich denn man hat sie ja sehr lange. :) ES ist war schade das sie später kommt denn dan kan ich nit in den ferien spielen und die restliche welt spielt auch schon ps3 :(

___________________
PS3 für immer :D :D :D
 
Vieleicht ist aber auch ein gutschein für das internet forum der ps3 dabei wäre auch genial. Und selbst wenn wir vorbesteller keine enteschediegung bekommen ich freu mich trotzdem auf den geilsten monat im jahr 2007 denn März.
Und nein ich würde mir keine konsole für 1200€ hollen genauso wenig wie ich mir einen PC für 1200€ holen würde. Ich sage nur eins ich würde mich der masen tot lachen wenn die Blu Ray Disk vor der HD-DVD gewinnen würden und MS dann ein externes Blue Ray Laufwerk rausbringen würde allso scheiß Microsoft. X-box schiss ein tor Playstation hinterher 1000 tore mehr.
 
focus st fahrer schrieb:
Vieleicht ist aber auch ein gutschein für das internet forum der ps3 dabei wäre auch genial. Und selbst wenn wir vorbesteller keine enteschediegung bekommen ich freu mich trotzdem auf den geilsten monat im jahr 2007 denn März.
Und nein ich würde mir keine konsole für 1200€ hollen genauso wenig wie ich mir einen PC für 1200€ holen würde. Ich sage nur eins ich würde mich der masen tot lachen wenn die Blu Ray Disk vor der HD-DVD gewinnen würden und MS dann ein externes Blue Ray Laufwerk rausbringen würde allso scheiß Microsoft. X-box schiss ein tor Playstation hinterher 1000 tore mehr.

Jupp, und das genau 1nen Monat vor meinem Geburtstag (dann weiß ich ja was mir meine Freundin und meine Eltern schenken können, nämlich ne Meeeenge Spiele, aber die PS3 hole ich mir selbst:D ).
Das mit dem Laufwerk wäre echt der Oberbrüller, wenns so kommen würde für MS:lol:
 
focus st fahrer schrieb:
Und nein ich würde mir keine konsole für 1200€ hollen genauso wenig wie ich mir einen PC für 1200€ holen würde. Ich sage nur eins ich würde mich der masen tot lachen wenn die Blu Ray Disk vor der HD-DVD gewinnen würden und MS dann ein externes Blue Ray Laufwerk rausbringen würde allso scheiß Microsoft. X-box schiss ein tor Playstation hinterher 1000 tore mehr.
Was wäre ein Forum nur ohne Fanboybashing? Etwa ein ruhiger, gemütlicher Ort zum diskutieren? :ugly:
 
Ich sage nur eins ich würde mich der masen tot lachen wenn die Blu Ray Disk vor der HD-DVD gewinnen würden und MS dann ein externes Blue Ray Laufwerk rausbringen würde

Lachst du dich auch tot wenn Blue-Ray abstinkt und du dann 600€ für eine Technik gezahlt hast, die dir nichts bringt um dann nochmal 200€ drauf zu legen um die ein Sony HD-DVD Laufwerk zu kaufen? Ich bin mir sicher, DU wirst lachen...

Mal davon ganz abgesehen: MS Hat bereits bestätigt das keine X360 Spiele auf HD DVD erscheinen werden. Warum sollten sie ein Blue Ray Laufwerk herausbringen? Für Filme? :lol:
 
hi

also warhawk finde ich ja eignetlich (auch wegen der steuerung ) gut aber als ich bilder gesehen habe wie man auf dem boden kämpft dachte ich es wär ein ps1 titel die war so grauenhaft unter www.play3-live.com könnt ihr die ps3 titel sehen manche haben schon sogar eine website :) hoffe ihr kommt zur recht
 
ich will ja nichts sagen aber ich kann mir nict vorstellen das HD-DVD gewinnen wird weil es zur zeit einfachbesser für die BR- disk aussieht:lol:
 
focus st fahrer schrieb:
ich will ja nichts sagen aber ich kann mir nict vorstellen das HD-DVD gewinnen wird weil es zur zeit einfachbesser für die BR- disk aussieht:lol:
Hm...http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showpost.php?p=276836&postcount=63

les dir doch mal ein paar Meinungen zu Blu-Ray durch, dann siehste, wie toll es bisher gehandelt wird :lol:

Dieses Jahr hat HD-DVD höchstwahrscheinlich einen Vorsprung im sehr entscheidenden Geschäft, was unter andrem am Preis liegt. Die PS3, die als Blu-Ray Zugpferd gehandelt wurde (als Blu-Ray Player sehr günstig), kommt in Europa erst im Mär und Japan und USA bekommen nur EXTREM geringe Stückzahlen.
Stand-Alone-Player kosten wie ich gelesen habe 1500€, HD-DVD-Player 599€. Mal angenommen beide haben die gleiche Qualität(was auch viele bestätigen), wozu würdest du greifen...? ;)
 
Zurück