Holt ihr euch die PS3 trotzdem?

Holt ihr euch die PS3 trotzdem?

  • Ja, ich bleib ein Fan, obwohl mich Sony aufregt.

    Stimmen: 40 50,0%
  • Ich überlege mir ob ich sie mir holen werde.

    Stimmen: 7 8,8%
  • Nein, Xbox360 ist jetzt mein neuer Favorit.

    Stimmen: 17 21,3%
  • Wii ist meine neue Konsole.

    Stimmen: 14 17,5%
  • Keine Konsole mehr, jetzt PC.

    Stimmen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Du tust mir Leid

Samael-SH0-to-5 schrieb:
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab werd ich se mir trotzdem Anfang März holen (als Vorbesteller). Aber die Vorfreude is natürlich arg gedämpft.
Jetzt mal ganz ehrlich du tust mir total Leid wenn ich mir überlege wie du gewartet hast und jeden tag einzeln gezählt hast!Die ganze Freude ´´Ja bald ist sie da nicht mehr lange,endlich´´so war dein Gesicht noch:D
Als die Verschiebung bekannt wurde schauste erst mal so:huh:
Und beim 2. mal lesen(beim ersten mal warst du baff und kontest es nicht glauben) schauste so:motz:
Danach das erste was du machst :autsch:
Jetzt ist deine laune wenns um die PS3 geht etwa so :(
Echt mal das ist echt mies was Sony da abgezogen hat!
Trotzdem warte ich ab bis sie billiger wird und kaufe sie dann!:rolleyes:
 
Air-T schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich du tust mir total Leid wenn ich mir überlege
wie du gewartet hast und jeden tag einzeln gezählt hast!
Die ganze Freude ´´Ja bald ist sie da nicht mehr lange,endlich´´so war dein Gesicht noch:D
Als die Verschiebung bekannt wurde schauste erst mal so:huh:
Und beim 2. mal lesen(beim ersten mal warst du baff und kontest es nicht glauben) schauste so:motz:
Danach das erste was du machst :autsch:
Jetzt ist deine laune wenns um die PS3 geht etwa so :(
Echt mal das ist echt mies was Sony da abgezogen hat!
Trotzdem warte ich ab bis sie billiger wird und kaufe sie dann!:rolleyes:
Du hast es recht passend beschrieben, wie es vielen Leuten
gegangen ist.
Mich einbezogen. Konnte es nicht glauben dachte wäre Fake,
suchte das I-net nach Dementierungen ab. Die Ernüchterung machte sich jedoch schnell breit. :mad:
 
Neue Infos zum PS3 Launch

Hi,

Sony hat sich mal wieder zum kommenden PS3 Launch geäußert:

- Neben den 400.000 Launchgeräten werden die Staaten bis zum Ende des Jahres noch zusätzliche 800.000 Einheiten bekommen.

- Der Split zwischen dem 60 bzw. 20 GB System wird bei 80/20% liegen.

- Bis Januar werden 1.2 Millionen PS3's pro Monat produziert.

- Japan wird im Verlauf des Jahres noch zusätzliche 1.2 Millionen Konsolen
bekommen.

- Das vollständige Downloaden von Spielen wird es in nächster Zeit noch nicht geben.


Quelle: onpsx.de
 
Air-T schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich du tust mir total Leid wenn ich mir überlege wie du gewartet hast und jeden tag einzeln gezählt hast!Die ganze Freude ´´Ja bald ist sie da nicht mehr lange,endlich´´so war dein Gesicht noch:D
Als die Verschiebung bekannt wurde schauste erst mal so:huh:
Und beim 2. mal lesen(beim ersten mal warst du baff und kontest es nicht glauben) schauste so:motz:
Danach das erste was du machst :autsch:
Jetzt ist deine laune wenns um die PS3 geht etwa so :(
Echt mal das ist echt mies was Sony da abgezogen hat!
Trotzdem warte ich ab bis sie billiger wird und kaufe sie dann!:rolleyes:


Jupp, so ähnlich isses echt abgegangen (nur das ich mir se immer noch zum Launch hole), meine Kumpels und die bei der Arbeit haben genauso reagiert (sind doch so einige Vorbesteller von denen ich nix wusste). Aber was solls, wenn deine Meinung nicht doch sarkastisch sein sollte, danke für die lustige Smiley Show :D
 
Ich hab Sie mir vorbestellt bei Amazon und an dem wird sich nichts ändern.

Wenn ich nur an die Power denke, die diese Konsole haben wird, eine Festplatte an Bord, Wireless, Funk-Controller, BluRay-Laufwerk u.s.w.

Zum jetzigen Erscheinungstermin wird wohl "Assasin´s Creed" auch zu haben sein, ein völlig neues Spiel, an das ich hohe Erwartungen habe.

Diese Konsole und diese Spiele die da kommen werden, ich Freu mich wie ..., das kann ich gar nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lionchild schrieb:
Ich hab Sie mir vorbestellt bei Amazon und an dem wird sich nichts ändern.

Diese Konsole und diese Spiele die da kommen werden, ich Freu mich wie ..., das kann ich gar nicht sagen.


Du meinst wohl, du freust dich wie ein frischpaniertes Schnitzel in der Bratpfanne so wie ich auch :D
 
Lionchild schrieb:
Zum jetzigen Erscheinungstermin wird wohl "Assasin´s Creed" auch zu haben sein, ein völlig neues Spiel, an das ich hohe Erwartungen habe.
Das ist doch nur der inoffizielle Nachfolger von Prince of Persia, was ist daran neu?
 
Also ich denk mit der Xbox360 ist man gut bedient. Die Hardware ist gut und die Spiele auch. Wie das mit der PS3 wird weiß man ja noch nicht, aber die ersten Bilder sehen schon gut auch und wären ihr Geld wert.
 
nein

MadiX. schrieb:
Das ist doch nur der inoffizielle Nachfolger von Prince of Persia, was ist daran neu?

es ist kein inofizeller nachfolger es ist auch ein andvanter aber sonst sind sie anders
 
Zurück