Holt ihr euch die PS3 trotzdem?

Holt ihr euch die PS3 trotzdem?

• Ja, ich bleib ein Fan, obwohl mich Sony aufregt.

Stimmen: 40 50,0%
  • Ich überlege mir ob ich sie mir holen werde.

Stimmen: 7 8,8%
  • Nein, Xbox360 ist jetzt mein neuer Favorit.

Stimmen: 17 21,3%
  • Wii ist meine neue Konsole.

Stimmen: 14 17,5%
  • Keine Konsole mehr, jetzt PC.

Stimmen: 2 2,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Jetzt wo die PS3 später erscheint wird sie doch bestimmt auch schon zum Launch billiger oder? Hrhrhr...mit Sicherheit hol ich mir das Teil noch nicht. 600 Euronen, denen von Sony hat man doch ins Hirn geschissen.
Zu Weihnachten hol ich mir erstmal die 360 und vielleicht noch den Wii, Sony hat bei mir erstmal dick verschissen.

Donald bist du anaphabet, kannst du nicht richtig lesen? Der wo des geschrieben hat hat auch gesagt das er graubt das die Bluy Ray Disk sich durchsetzen wird. Ach und noch was zu seiner Behauptung das die HD-DVD's besser aussehen ist tottaler scheiß ich habe schon beide formate gesehen und da sieht die B R Disk besser aus alls eine HD-DVD. Lern erst mal lesen du ach vergisses

focus st fahrer schrieb:
Donald bist du anaphabet, kannst du nicht richtig lesen? Der wo des geschrieben hat hat auch gesagt das er graubt das die Bluy Ray Disk sich durchsetzen wird. Ach und noch was zu seiner Behauptung das die HD-DVD's besser aussehen ist tottaler scheiß ich habe schon beide formate gesehen und da sieht die B R Disk besser aus alls eine HD-DVD. Lern erst mal lesen du ach vergisses

Die BR Filme die in den USA bis jetzt erschienen sind, haben schlechter abgeschnitten als auf der HD.

focus st fahrer schrieb:

Halte dich mit Beleidigungen mal ein Wenig zurück.
Man kann auch gesittet diskutieren.

focus st fahrer schrieb:
Verwarnung +1 wegen Beleidigung.

Sorry, das ist kein Umgangston.

ich will ja nichts sagen

Warum tust du es dann trotzdem?

aber ich kann mir nict vorstellen das HD-DVD gewinnen wird weil es zur zeit einfachbesser für die BR- disk aussieht:lol:

Sagt das deine Glaskugel mit der blauen Pflaume oder hast du auch eine verlässliche Quelle, denn die hätte ich gerne mal gesehen. Wie man im Netz vielfach lesen kann (google wird dir weiterhelfen), kommt dein hochgelobtes BR nicht gut weg.

Zuletzt bearbeitet:
focus st fahrer schrieb:
Du bist lustig. Bezeichnest mich als Analphabeten und beherrscht die deutsche Rechtschreibung und Grammatik kein Stück. Bei manchen Beiträgen von dir mussten sogar die Mods nachbessern, da sie komplett unleserlich waren. Einfach nur lächerlich...

So, und du bist also der Experte, ne? Wo hast du die beiden Formate denn verglichen und mit welchen Zuspielgeräten, Materialien und allgemein Quellen?

Au man...:uff:

Zum Release werd ich mir die PS3 sicher nicht kaufen - egal ob sie schon am 17.11 gekommen wäre oder wie jetzt im Frühjahr.
Eine neue erschienene Konsole hat nun mal Macken, das wollte ich ohnehin vermeiden. Gerade im Hinblick auf die neuen Techniken scheint es mir sinnvoller zu warten bis die Kinderkrankheiten behoben sind - von den €600 mal ganz abgesehen. Werd mal abwarten wie sich das alles entwickelt, (Stichwort Blue Ray) und werde mir zunächst eine XBox 360 holen.
Die meisten Games kommens sowieso für beide Konsolen und da Microsoft ein Jahr Vorsprung hat, kann die PS3 ihre technische Überlegenheit ohnehin noch nicht ausspielen.
Aber als alter Playstation Zocker werd ich mir sicher auch irgendwann die PS3 holen.

Auf jedenfall hole ich sie mir

ich hole sie mir auf jedenfall aber nicht gleich am Anfang!ich warte ab bis die LCD TVs billiger werden zusammen mit der PS3 dann hole ich mir beides zusammen!;)

Ausgerechnet DU bezeichnest einen anderen User als Analphabet...?
Ach ne, als Anaphabet :rolleyes:

Mich würde es übrigens auch interessieren mit welcher Hardware etc. du die beiden Formate verglichen hast. Bin gespannt...:D

das würde euch schon mal interesiren. Ok ich sag es euch mien Vater ist bei der Stivtung Waren Test und für die Zwei neuen formate verantwortlich und wie ich die zwei verschidenen formate gesehen habe war ich mir sicher das die BR- Disk besser war. Donald bist ein Junge oder ein Mädchen?:rolleyes:

maximilian schrieb:
viele regen sich über sony auf (z.b.ich)holt ihr euch sie trotzdem:confused:

Ja, ich hol sie mir trotzdem. Ich habe sie vorbestellt und diese Vorbestellungen behalten ihre Gültigkeit. Ich werde auf jeden Fall in dieser Woche bei MM nachfragen, ob die Konsole im März auch ohne Vorbestellung zu erhalten wäre. Wenn das der Fall ist, werde ich mal fragen, was ich denn nun noch oben drauf bekomme. Ich meine, ich habe meine Vorbestellung gleich am ersten möglichen Tag getätigt und muss nun länger warten, nur damit dann möglichweise jeder einfach ins Geschäft saust und eine kauft? Nene, da muss schon noch was oben drauf, ansosnten gehe ich rüber zu Saturn und bestell sie da vor, da gibbet auch nen Spiel umsonst.

Hallo!

Ich habe die Playstation3 im Juli bereits vorbestellt und werde diese auch aufrechthalten. Als leidenschaftlicher Videospieler ist es für mich selbstverständlich, das ich die Konsole direkt haben muss. Ich habe übrigens auch eine XBOX 360, die sich allerdings zurzeit in Reperatur befindet (ja, die hat schon schlapp gemacht!). Die ganzen Streitigkeiten, welche Konsole denn besser ist, finde ich sowieso lächerlich. Alle Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile und ein großartiges Angebot an Spielen. Wer keines der absoluten Highlights der Videospiele verpassen will, kauft sich sowieso beide Konsolen (oder alle 3!) und genießt diese Spiele, anstatt ständig rumzujammern und auf anderen Leuten rumzuhacken!
Also, erfreut euch an den tollen Spielen. Und die Konkurrenz zwischen den Konsolen ist ja auch von Vorteil. Es zwingt die Entwickler hochwertige Spiele abzuliefern.

Schöne Grüße an alle Zocker

knoopiwahn schrieb:
Hallo!

Ich habe die Playstation3 im Juli bereits vorbestellt und werde diese auch aufrechthalten. Als leidenschaftlicher Videospieler ist es für mich selbstverständlich, das ich die Konsole direkt haben muss. Ich habe übrigens auch eine XBOX 360, die sich allerdings zurzeit in Reperatur befindet (ja, die hat schon schlapp gemacht!). Die ganzen Streitigkeiten, welche Konsole denn besser ist, finde ich sowieso lächerlich. Alle Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile und ein großartiges Angebot an Spielen. Wer keines der absoluten Highlights der Videospiele verpassen will, kauft sich sowieso beide Konsolen (oder alle 3!) und genießt diese Spiele, anstatt ständig rumzujammern und auf anderen Leuten rumzuhacken!
Also, erfreut euch an den tollen Spielen. Und die Konkurrenz zwischen den Konsolen ist ja auch von Vorteil. Es zwingt die Entwickler hochwertige Spiele abzuliefern.

Schöne Grüße an alle Zocker

Da muss ich dir recht geben aber viele leute haben einfach nicht das geld für 2 oder sogar drei konsolen wenn ich das geld hätte würde ich mir auch alle holen denn ich finde mario und auch hlo gut aber ich habe das geld nicht also hole ich meinen persönlichen favoriten und das ist die PS3 .:D

Ich werde sie mir trotzdem holen, obwohl ich stinksauer wegen der Verschiebung bin.Warum immer wir? Verdammt :motz:
Ich hoffe nur das Nintendo das nicht auch macht, sonst hab ich nämlich gar keine Konsole mehr. Alles schon verkauft.

Cyberlady schrieb:
Ich werde sie mir trotzdem holen, obwohl ich stinksauer wegen der Verschiebung bin.Warum immer wir? Verdammt :motz:
Ich hoffe nur das Nintendo das nicht auch macht, sonst hab ich nämlich gar keine Konsole mehr. Alles schon verkauft.

Na, dann kannst du das Geld ja noch eine Weile anlegen. Die Zinsen sind ja wieder am steigen :) :hoch: !

Hab ich doch schon mein Vatter ist bei der Stiftung Warentest. Nur so meine Nächste fräge kommt dann nur auf deine antwort an.

1. Ich rege mich nicht auf

2. Natürlich hol ich sie mir, warum denn nicht :confused: :confused:

3. Kann ich nicht abstimmen, da die Antwortmöglichkeit "Ja" fehlt!

Zurück