• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Home: Version 1.10 bringt Neuerungen und korrigiert Fehler - jetzt verfügbar!

Schön, dass sie es weiterhin vernessern, aber außer gelegentliches Airrace bei Redbull zieht es mich immer noch nicht nach Home.

Finde ich gut das die Probleme behoben wurden endlich, aber noch tut sich zu wenig in Home, aber was solls das ändert sich auch alles noch is ja noch ne Beta

Okay habe Home ne woche ausprobiert und es hat mir ned so gefallen ich hab jetzt alles gelöscht und den patch werde ich mir net hohlen^^habe das update von home gelöscht;) kann man Home selbst ned löschen oder geht das?;)

Also ich hab Home einmal kurz probiert. Das hat dann aber auch schon genügt... ist nicht besonders aufregend. Vielleicht bringt die Zukunft noch irgendwelche tollen Neuerungen, aber bis dahin spiele ich lieber Games, anstatt meine Zeit mit HOme zu verschwenden.

ist ja schön für die leute, die es noch haben. aber ich finde home ist ein riesen müll und habs auch gleich wieder gelöscht.

Home gefiel mir nur, wo ich die geschlossene Beta-Version hatte, weil da alles Umsonst war.
Dooferweise, hab ich die Datei leider gelöscht und hatte nichts mehr!
Toll, son Club-Erstell-Ding 5€! Nee, nichts für mich!

Wenn ichs wieder bekomm, bin ich wieder n Fan davon! :D

Dieses dumme Update lässt meine Konsole abstürzen sobald ich in den neuen Eventspace will!:runter::runter::runter::motz:

Naja,

ich finde HOME auf gut Deutsch "scheiße langweilig" gut die grafik finde ich schön und eins, zwei spielerreien. aber das ist ja abzocke in höchster form, gut man muss nichts kaufen, aber darum gehts doch eigentlich in HOME. ein paar sachen hätten die entwickler gratin anbieten können!!!!:autsch::motz::runter:

ist ja schön für die leute, die es noch haben. aber ich finde home ist ein riesen müll und habs auch gleich wieder gelöscht.

Ich finde Home auch nicht gut;) des ist irgendwie langweilig ja okay gut am anfang war lustig aber danach voll Langweilig ich wills auch löschen^^ habs no net gemacht wenn ich es gelöscht habe kann ich es dan wieder downloaden von wo ich es auch gedownloadet habe:confused:oder wenn man es löscht kann man es neme zurückholen? Am anfang ist schon cool aber nach ein paar mal spielen machts au kein bock mehr:)!

verbesserung hin verbesserung her ich weis ned seit dem ich eins zwei mal in home drin war kamm es mir dort sehr steril und langweilig vor....... es sollte sich viel mehr verbessern :motz::runter:

Ich finde Home auch nicht der Renner. Aber das wird sich sicher noch ändern.
Bis es so weit ist juckt es mich eh nicht die Bohne.

Ist Home langweilig?

Ja wenn man es als "Spiel" betrachtet!
Ein paar Leute haben offensichtlich vergessen, dass es eigentlich nur ein High-End Chatroom ist und in Bezug darauf seine eigentliche Aufgabe ganz gut bewältigt.

home ist absolut nicht mein ding und deswegen juckt mich ein patch eig. auch nich :autsch:

Home hatt mächtig Potenzial. leider sehen wir so gut wie nix davon. Klar jetzt mit Red Bull und Far Cry 2 sehen wir einbisschen etwas. selber blöd find ich das ständig geladen wird sobald man einen neuen Bereich betreten will. und FC 2 und Red Bull kann man (immer noch) NUR über die Weltkarte betreten das sollte sich doch auch noch ändern !!! nicht?

Ist Home langweilig?

Ja wenn man es als "Spiel" betrachtet!
Ein paar Leute haben offensichtlich vergessen, dass es eigentlich nur ein High-End Chatroom ist und in Bezug darauf seine eigentliche Aufgabe ganz gut bewältigt.

High-End ist für mich, wenn ich schnell mit Leuten kommunizieren kann. Dafür ist Home zu umständlich.

"Hallo"
- "Tag"
"Ich habe kein Headset"
- "Ich habe keine Tastatur"
"Danke"
- "Tschüss".

Das ist Home.

Zurück