Homefront

So, habs endlich geschafft ein paar Bilderchen von der Homefront-Bude auf der gamescom hochzuladen, vielleicht interessierts ja wen...

dsc06106cpko.jpg

Spraypaintings auf der ganzen Booth :D

dsc061079od3.jpg

Von hinten rangeschlichen...

dsc061081rre.jpg

Um dann doch in der Schlange anzustehen...

dsc06110drum.jpg

...um von diesem koreanischen Sicherheitssoldaten kontrolliert zu werden :D

Ein Bericht von einem Bekannten gerade auf XBLsenioren.de gelesen:

Gerade mal ein wenig rum gegoggelt über die Spiele die Kaos Studios entwickelt hat da kam folgendes Ergebnis raus bei Gamestar. Frontlines, Homefront und für das Jahr 2012 Homefront 2 und zugleich noch im selben Jahr Homefront London. War eigentlich schon fast gekauft aber wer innerhalb von gut 1,5 Jahren 2 Nachfolger ankündigt das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man dann ein Top Endprodukt erwarten kann. Aber warten wirs mal ab obs ein gelungener Shooter wird oder eher ein schlechter Abklatsch...

Wied das eine vorhersehbare Fortsetzungs-Serie a lá Assassin's Cree d 2/3/Brotherhood!? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Anhand der Erfolge und Trophies kann man sehen, dass Homefront mehrere Schwierigkeitsgrade haben wird.

Bsp:
-Complete chapter 1 in the Single Player Campaign 10G
-Complete chapter 1 on the Hardest Difficulty in the Single Player Campaign 25G

Eigentlich wollte ich es mir nicht holen da ich Crysis 2 vorbestellt habe und 2 Shooter zum quasi gleichen Zeitpunkt nicht so pralle kommen. Da wir aber grade unsere Lieferung erhalten haben, werde ich mir ein Exemplar gleich mitnehmen und den SP schonmal durchspielen. MP wird dann auch mal getestet. Wenn er gut ist bzw. besser als ich vermute muss ich wohl doch irgendwie beides unter einen Hut kriegen^^

OK Thx!
dann werde ich das mal weiter verfolgen. Habe auf einen qualitativ hochwertigen FPS gehofft. :(

Wenn die Edge so bewertet heißt es nicht, dass das Spiel schlecht ist, sondern dass es nichts neu erfindet. Da wird imo munter alles abgewatscht, was dem persönlicen Geschmack nicht gefällt. ^^

Aber Homefront finde ich prinzipiell genauso interessant wie CoD... Nämlich kaum. ^^

http://images.4fuckr.com/f25dc970f38a/c/0/8/a/2/c08a2e6579.jpg

Laut den ersten Kommentaren aus meiner Freundesliste scheint das Spiel zumindest im Multiplayer eine absolute Spaßgranate zu sein. Die Xbox 360-Version soll butterweich laufen, ohne Lags und Verbindungsprobleme.
Was anderes als der MP interessiert ja eigentlich auch nicht, allerdings soll die Kampagne ja ziemlich tiefgründig und intensiv sein, da bin ich auf alle Fälle gespannt.
Freu mich auf alle Fälle auf das Game.

Tja und was die Wertung der Edge angeht so hab ich in einem anderen Thread bereits geschrieben was ich davon halte.
Egal, ich tue es hier nochmal, die Edge ist so ziemlich der hinterletzte Schund, den es gibt und zum nachschauen von Wertungen absolut ungeeignet.
Die Tester sind dermaßen unobjektiv, dass man deren Meinung nun wirklich nicht ernst nehmen kann.

Computerandvideogames.com gibt (9/10)
talienische offizielle Playstation Magazin (9/10)
Die sagten in ihrem Fazit sogar das es eines der Emotionalsten Spiele des Jahres sein wird, man darf also gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch, ob die deutsche Version von Homefront ungeschnitten ist? Weil ick hab nachdem ich die Testwertung von Shift 2 erfahren habe, diesen Titel abbestellt und würde mir dann Ende des Monats Homefront zulegen.

Komplett ungeschnitten. Kannst Du übrigens per Google ganz schnell selbst herausfinden... Das ist so eine Internet-Suchmaschine.;)

Komplett ungeschnitten.

Sehr schön, dann kann ich das Game beruhigt Ende März bei expert eintüten.

Falconer schrieb:
Kannst Du übrigens per Google ganz schnell selbst herausfinden... Das ist so eine Internet-Suchmaschine.;)

Joa, ick wess. Aber ich bin in dieser Hinsicht eine faule Socke und lasse andere die Arbeit für mich machen. :ugly::nice:

Zurück