Weißte, wenn CoD nur nen SP hätte würde ich mir das Spiel auch nur ausleihen da man es eben in gut 5 Stunden durchspielen kann, zumindest auf dem Soldaten Schwierigkeitsgrad.
Von der Länge her nehmen die sich sicherlich nicht all zu viel, aber von der Inszenierung und der Optik her sind die Spiele nicht zu vergleichen.
Optisch ist Homefront eine absolute Frechheit gewesen, wozu hat man ne PS3 oder ne 360 wenn selbst ne PS2 mit dem Spiel keine Probleme gehabt hätte?
Und von der Action her gab es bei Homefront einfach zu viele Längen, die mir stellenweise echt den Bock genommen haben.
Ich hatte es zum Glück nur ausgeliehen.
Für ein WE und 3€ Ausleihgebühr ist das absolut ok, aber 10€ sind mir dafür einfach zu viel.
Der MP von Homefront war für mich absolut unspielbar.
Ich hatte das Spiel zu einem Zeitpunkt als es relativ aktuell war, bis man mal genug Leute für ein Spiel zusammen hatte konnten ganz locker mal 30 Minuten ins Land gehen.
Ansich hätte der MP echt ziemlich interessant werden können, aber nicht mit a)so dermaßen beschissenen Servern und b)wenn Battlefield oder COD davor gestanden hätte.
Homefront hat ja keinen groß hinter dem Ofen hervor und in den MP gelockt, die Konkurrenz ist eben einfach zu stark für so halbgare Spiele.
Was ich sagte ist kein Fakt sondern meine Meinung, wie viel jeder für so ein Spiel ausgeben würde ist subjektiv, daher braucht man über so was doch nicht zu diskutieren.
Das sagt jemand der mich absolut überhaupt nicht kennt.
Weil ich so ein Mainstream Typ bin liebe ich Filme wie ...Kim Novak badete nie im See von Genezareth, Defendor, Dinge die von Bäumen hängen oder Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb, um mal einige zu nennen.
Bei Spielen sieht es ähnlich aus.
Knights Contract, Shadow of the Damned oder Alice, The Madness Returns ind zB. Games die ich sehr mag, aber wohl mit dem Mainstream nix zu tun haben.
Es ist einfach nur Blödsinn solche Dinge über Leute zu sagen die man nicht im geringsten kennt.
Oder stützt Du etwa Deine Meinung darauf das ich CoD mag?
Lächerlich....