Es ist eine große Welt. Es war nie unsere Ambition, die größt mögliche Spielwelt zu erschaffen, weil es wirklich nicht darum geht.
top filmUnd es wird noch besser Horizon wird von der Zeitmaschine inspiriert sein.
Horizon - Zero Dawn: Titel inspiriert von Sci-Fi Autor H.G. Wells - PSinside
Die Robo Dinos sind dann also die Morlocks.
top film
bisschen unbeholfen, aber er hats ja überlebtLive Gameplay von der TGS!
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Entweder ist der Typ ne totale Flasche oder Horizon ist wirklich kein einfaches spiel.
Die größte Spielwelt bringt mir absolut Garnichts wenn diese tod und leer wirkt aber das hat bisher sowieso nur R* begriffen.
Jede andere Stimme wäre ja auch Blödsinn
Ich möchte glauben. Das Jahr bei Sony wird für mich eh ziemlich fett. PSVR, No Man's Land, Ratchet & Clank, The Tomorrow Children, GT Sports?? und noch Horizon und The Last Guardian. Besser geht ja schon fast gar nicht mehr.
+PS4.5
Tomaten bei euch lassen, das war nur ein Spaß.
Freut mich aufjedenfall das sie es nochmal bestätigt haben, aber hoffen wir mal das es auch dabei bleibt.
Bei Persona 5 wurde *zuletzt* ja auch fest davon behauptet das es noch 2015 kommt und dann wurde es verschoben.
Übrigens fehlt noch Persona 5 in Deiner Liste.