Horizon Zero Dawn

Besonders folgenden Abschnitt sollten sich alle zu Herzen nehmen! :rolleyes:

Es ist eine große Welt. Es war nie unsere Ambition, die größt mögliche Spielwelt zu erschaffen, weil es wirklich nicht darum geht.

Die größte Spielwelt bringt mir absolut Garnichts wenn diese tod und leer wirkt aber das hat bisher sowieso nur R* begriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich alles vieeeel zu gut an, ich hoffe wir werden nicht enttäuscht

aber da GG extra für die Open World leute von The Witcher geholt hat, hab ich große zuversicht, dass das dinge mega werden wird
 
Live Gameplay von der TGS!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Entweder ist der Typ ne totale Flasche oder Horizon ist wirklich kein einfaches spiel.
 
Live Gameplay von der TGS!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Entweder ist der Typ ne totale Flasche oder Horizon ist wirklich kein einfaches spiel.
bisschen unbeholfen, aber er hats ja überlebt
 
Die größte Spielwelt bringt mir absolut Garnichts wenn diese tod und leer wirkt aber das hat bisher sowieso nur R* begriffen.

Wobei es jetzt in GTA 5 auch nicht soooo viel in der Welt gibt. Sehr viel Kulisse, kaum Interaktion. Klar, sieht schön aus, aber so richtig belohnt wird man durch erkunden nicht. Was ich bis jetzt von Horizon ZD gesehen hab, gefällt mir ganz gut, bleibt zu hoffen, dass man sich in der Spielwelt schön verlieren kann. Sollte dem so sein, hol ich mir ne PS4.
 
Hm. Da Quantum Break auch zur Auswahl steht liegt Horizon von den Spielen nur auf Platz 2. :p
 
Ich möchte glauben. Das Jahr bei Sony wird für mich eh ziemlich fett. PSVR, No Man's Land, Ratchet & Clank, The Tomorrow Children, GT Sports?? und noch Horizon und The Last Guardian. Besser geht ja schon fast gar nicht mehr. :D
 
Ich möchte glauben. Das Jahr bei Sony wird für mich eh ziemlich fett. PSVR, No Man's Land, Ratchet & Clank, The Tomorrow Children, GT Sports?? und noch Horizon und The Last Guardian. Besser geht ja schon fast gar nicht mehr. :D

+PS4.5

Tomaten bei euch lassen, das war nur ein Spaß. :D


Freut mich aufjedenfall das sie es nochmal bestätigt haben, aber hoffen wir mal das es auch dabei bleibt.
Bei Persona 5 wurde *zuletzt* ja auch fest davon behauptet das es noch 2015 kommt und dann wurde es verschoben.

Übrigens fehlt noch Persona 5 in Deiner Liste.
 
+PS4.5

Tomaten bei euch lassen, das war nur ein Spaß. :D


Freut mich aufjedenfall das sie es nochmal bestätigt haben, aber hoffen wir mal das es auch dabei bleibt.
Bei Persona 5 wurde *zuletzt* ja auch fest davon behauptet das es noch 2015 kommt und dann wurde es verschoben.

Übrigens fehlt noch Persona 5 in Deiner Liste.

:autsch: :motz: :D

Die PS4,5K brauch ich jetzt nicht unbedingt. Ein einfaches Slim Modell wäre aber gut, dann könnte ich nämlich mein Haartrockner Modell in Rente schicken. Die dreht sogar bei simplen Spielen wie Day of The Tentacle auf. Nervt ganz schön.

Kennst meine Liste besser als ich. P5 habe ich vergessen zu erwähnen. Freue mich schon seit der Ankündigung drauf.
 
Gerüchterweise Verschiebung bis 2017.
Irgendwie hat man es ja kommen sehen, aber dennoch sehr enttäuschend sofern es sich bewahrheitet.
 
Zurück