• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

I Am Legend

Kann es sein, das der 16:9 Balken im Film oben größer ist als unten:huh:

Nein ...

Kann es sein, das der 16:9 Balken im Film oben größer ist als unten
... jedenfalls nicht bei mir. Und ich habe gerade eben extra mit dem Lineal nachgemessen. Exakt 3,7 cm sowohl oben als auch unten! :)

Mal eine andere Frage: weiß jemand, auf wieviel Stück die Limited 2-Disc Special Edition limitiert ist?

Mal eine andere Frage: weiß jemand, auf wieviel Stück die Limited 2-Disc Special Edition limitiert ist?
Ist die Frage ernstgemeint ? ;)
Ich gehe davon aus das sie sehr sehr hoch limitiert ist und spätestens zu Weihnachten haut Amazon das Teil im Adventskalender für 9,99 Euro raus.

Also den Schuber vom Digipack find ich wirklich gelungen. Aber das das Comic da nur so lose herumliegt find ich weniger gelungen.
Der Film an sich ist auf jeden Fall auch gut, Bildqualität fand ich für Warner Verhältnisse auch top.

Ja ...

Ist die Frage ernstgemeint ?
... ernstgemeint war die Frage schon. Aber ich wollte es nicht wissen, um eine eventuelle Wertsteigerung abzuschätzen. Ich geh' eh davon aus, daß das Digipack in größeren Massen produziert wurde. Mich interessiert nur, bei welchen Produktionszahlen die Studios sich noch trauen, von einer Limitierung zu sprechen. :)

Mich interessiert nur, bei welchen Produktionszahlen die Studios sich noch trauen, von einer Limitierung zu sprechen. :)

Hehe. Das würde mich auch sehr interessieren. Wie ich finde ist gerade bei Warner der Begriff "limited" kaum was wert.

Boah, der Film wird auf BD gekauft. Der ist ja mal sowas von geil und extrem Spannend (Samantha im ''dunklen'' als Bsp.) Aber mit diesem Ende hätte ich echt nicht gerechnet! Ist der Beste Film der letzten 6 Monate aus meiner Sicht

Also da fand ich Iron Man aber besser muss ich sagen.
Ich werde mir auch die DVD holen,je nach Budget auch die Special Edition.Gut war er,das stimmt,das Ende war aber nicht ganz so der Kracher.Das es kein ''gewöhnliches'' Ende war,wie typisch Will Smith Filme,war zwar gut dennoch fand ich den Film nicht so ''Übergeil''.Das Feeling war einfach in der Vorpremeire so geil und der ganze Hauptteil des Films daher hole ich mir den Film auch,auch deshalb weil Will Smith ne geile Sau ist. :D
Aber wie gesagt als den besten Film der letzten 6 MOnate würde ich den nicht bezeichnen,zumal Iron Man schon mit Robert Downey Jr. mir mehr Spaß gemacht hat.

Ich habe mir "I am Legend" auch angeschaut und bin absolut erschüttert darüber, wie beschissen dieser Film doch ist!
selfkillil3.gif
Ich freute mich eigentlich riesig auf diesen Streifen, und Will Smith hatte mich in der Vergangenheit eigentlich auch immer gut unterhalten. Der Film ist weder gruselig, spannend, storymäßig brilliant und selbst Will's witzige Einlagen taugen diesmal überhaupt nix, auch wenn die sicher nicht in diesem Film überwiegen sollen. Überhaupt lassen seine schauspielerischen Qualitäten während des gesamten Films arg zu wünschen übrig. Vor allem, wenn er versuchte, sich eine einsame Träne aus den Drüsen zu quetschen. FURCHTBAR! Traurigkeit und Dramatik hat er in Filmen wie z.B. "The Pursuit of Happyness" viel besser zum Ausdruck bringen können. Action gibts gleich gar nicht und sonderlich dramatisch oder herzzerreißend finde ich "I am Legend" auch nicht. Ich weiß also nicht so recht, was ich überhaupt davon halten soll.

Zudem sehen diese "Monster", welche ja mal Menschen gewesen sein sollen, aus wie gewollt & nicht gekonnt. Einen dermaßen grottenhäßlich-computeranimierten Mist habe ich bislang selten zu Gesicht bekommen. Da sahen die Mutanten in "The Descent" ja um Welten besser aus! Ich bin sonst ein großer Fan, von solchen Endzeit-Horror-Filmen aber so etwas Grausiges findet garantiert nicht den Weg in meine DVD-Sammlung.

Es ist schon interessant, wie sehr die Meinungen auseinander gehen können. Ich hätte vor allem nicht erwartet, daß den Film hier fast alle toll finden.

Mir hat der Film damals auch sehr gut gefallen!
Diese Endzeit und Einsamkeit ist super zum Ausdruck gebracht worden, und wie wenig dumm die Zombies sind ist auch überraschend ^^

Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, der Überhammer ist er imo mit Sicherheit allerdings nicht.

Ich fand´ den Film richtig gut. Jedoch hat mir das letzte Viertel nicht so ganz in den Kram gepasst.
Die Frau und das Kind waren lahm und nervig, da hätte man sich mehr Mühe geben sollen. Zu dem war das Ende meiner Meinung nach viel zu schnell "erschienen". Das ist aber nicht wirklich störend, ist halt ein guter Streifen. Will Smith hat´ne gute Arbeit abgeliefert mit seiner Darbietung. Das war realer als in anderen Filmen wo man auf Teufel komm raus auf episch machen wil. Finger hoch für diesen Film! :hoch:

Also ich hatte mir mehr erhofft von dem Film. Vor allem mehr Action ^^
Eigentlich gefällt mir so ein Endzeitszenario immer gut aber naja was solls. Hatte mir nen Tag später Hancock angeschaut und den fand ich um einiges unterhaltsamer ^^

Imho ist I am Legend ein grandioser Film. Dieses beklemmende Szenaro wird durch Smith's großartige Schauspielleistung nochmehr zur Geltung gebracht.

Daumen hoch :hoch:

Ich fand den Film auch klasse, nur warum Will einmal so ausgeflippt ist wo die Puppe auf der Straße stand hab ich nicht so richtig begriffen. Wegen so nem Scheiss stirbt der arme Sam. War`s weil er eine emotionale Bindung zu den Puppen aufgebaut hat, oder gabs da sonst einen tieferen Sinn ?

Also ich hatte mir mehr erhofft von dem Film. Vor allem mehr Action ^^
Eigentlich gefällt mir so ein Endzeitszenario immer gut aber naja was solls. Hatte mir nen Tag später Hancock angeschaut und den fand ich um einiges unterhaltsamer ^^

hancock ist halt lustig-unterhaltsam und bei i am legend steht eher die story im vordergrund.

kann man beide nicht miteinander vergleichen. haben zwar den selben schauspieler, sind aber grundverschiedene filme. aber beide gut auf ihre art.

Ich fand den Film auch klasse, nur warum Will einmal so ausgeflippt ist wo die Puppe auf der Straße stand hab ich nicht so richtig begriffen. Wegen so nem Scheiss stirbt der arme Sam. War`s weil er eine emotionale Bindung zu den Puppen aufgebaut hat, oder gabs da sonst einen tieferen Sinn ?

Der Mann hatte einfach nen Riesenschaden... Immerhin isser prakitsch "Ewigkeiten" alleine gewesen und gehetzt von Kreaturen...

hab das so verstanden, dass die puppe da stand obwohl er sie nicht dahin gestellt hat. war doch ne falle von den komischen viechern. eigentlich sollte die figur in dem dvd laden stehen(oder sonstwo) aber er ist halt ausgetickt weil die plötzlich da stand ohne das er sie bewegt hat.:D
evtl. hat er sie auch zuerst für nen menschen gehalten:confused:

hab das so verstanden, dass die puppe da stand obwohl er sie nicht dahin gestellt hat. war doch ne falle von den komischen viechern. eigentlich sollte die figur in dem dvd laden stehen(oder sonstwo) aber er ist halt ausgetickt weil die plötzlich da stand ohne das er sie bewegt hat.:D
evtl. hat er sie auch zuerst für nen menschen gehalten:confused:

Nene, der Junge ist schon in seine eigene Falle gelaufen :D

Zurück