I see dead accounts - Directors cut

Schwuler Sex?
Wenn dann Sex zwischen Schwulen, der Sex an sich kann doch net schwul sein, kann ja keine Vorliebe haben für nen anderen Sex mit dem er Sex haben möchte, oder?
 
Och menno, wo issn das Rohr wenn mal mit dem schreiben will?
Ist doch sonst so lange on :uff:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:35 Uhr ----------

Sagt bloß er wartet jetzt im dunkeln am See auf mich :ugly:
 
*friere* "ach scheiße! ich hab ihm doch gesagt wo wir uns treffen. Warum kommt er schon wieder nicht?"
"BLODDY?! WO BLEIBST DU???!!!!"
 
*die Angel auswerf* Hm das sitzt wer auf der anderen Seite des See´s......wat der wohl da macht
 
Angelt da drüben jemand? Och scheiße! Hoffentlich sieht er nicht, dass ich gerade nackt bin.
 
Ach man, schon wieder verpasst anscheinend.
Ey Rohr, vielleicht sollten wa einfach wenn wa uns hier treffen gemeinsam losfahren damit wa uns dann nicht schon wieder dort verpassen sondern direkt zusammen sind und loslegen können :ugly:
 
Wie soll denn das gehen? in meinem Raketenauto ist nur ein Platz. Und ein kleiner kofferraum für die ganzen Männertangas :ugly:
 
Korrekt, dann können sie trocknen während wir uns gegenseitig vom kalten Wasser des Sees wärmen :ugly:
 
Du willst doch nur meinen Körper :motz: Da spiele ich nicht mit! Ich dachte, wir sind Freunde :(
 
Nene ich will nur deinen Körper, der Rest gefällt mir nicht :evil:
Achja, wirds nicht langsam mal wieder Zeit für ein neues Benutzerbild bei dir?
 
Hab doch im Avatarbewertungsthread breits einen Vorschlag gemacht. und wenn den mal jemand bewertet, dann kommen auch mehr vorschläge...
 
Suchen? Der ist hier.... hier auf der selben seite, auf der du die ganze zeit postest :ugly:
 
Zurück