I see dead accounts - Directors cut

Sollte Medulla unter anderem Namen wieder auftauchen, ist er sicher nicht schwer zu erkennen. Echt jetzt! :D
 
Und magst du für die Ahnungslosen (mich) wiedergeben, was du dort postetest?

Hab ich doch schon. Mein Post zum Artikel war: "Blabla"

Das war der Dritte, die anderen beiden sind aber gelöscht und kommen sicher auch nicht wieder.

Eigentlich wars meines Wissens zumindest der Vierte. ^^
Ich glaub auch nicht wirklich dass er sich selbst gelöscht hat, aber keine Ahnung. Wers wissen will kann ja einen Mod anschreiben. Ich will die nicht schon wieder wegen ihm anschreiben. :D
 
Es gibt leute, die die Mods wegen ihm belästigen? :huh:
Was hat der Junge denn, was ihn so besonders machen soll? Also bisher kam da doch nur Einheitsbrei.
 
Es gibt leute, die die Mods wegen ihm belästigen? :huh:
Was hat der Junge denn, was ihn so besonders machen soll? Also bisher kam da doch nur Einheitsbrei.

Ich hab damals einen Mod angeschrieben weil er nach seiner Sperre immer noch gesperrt war. Würd ich bei (fast :ugly:) jedem User machen, wenns mir auffällt bzw. gesagt wird.

Und Einheitsbrei? Naja...Ansichtssache.
 
Zurück