• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Wer gewinnt das RTL-Dschungelcamp 2012? Gamer stimmen ab!

So einen Müll schaue ich mir nicht an. Und bitte redet nicht im nächsten Podcast über diesen Schund. Was dieser Schrott hier eigentlich auf einer Games Seite verloren ?

also das jetzt sogar hier über so einen schund geschrieben wird, geht ja gar nicht.
ich hab generell nichts gegen einige off-topic artikel aber über so einen schrott muss man ja jetzt wirklich nicht berichten.
Na kommt schreibt gleich noch einen Artikel über Deutschland such den Superstar und eine über Mitten im Leben

Ich denke die Brigitte Nielson wird es machen. Habe nur den Anfang gesehen. Schauen werde ich wohl weiter nicht, denn in der Zeitung mit 4 Buchstaben stehen die Highlights meistens schon auf der Titelseite ;)

Warum schreibt ihr hier überhaupt wenn euch das Thema nicht interessiert?
Und nichts als verbale Kraftausdrücke habt ihr auch nicht auf Lager.:ugly:

Auf alle Fälle scheinen Sender und Sendung doch noch genug Stellenwert zu besitzen um sich ablehnend darüber zu äußern:D.
Außerdem stinken die Promis da bestimmt noch mehr als Gamer.

Glück auf
Seb

Ich denke die Brigitte Nielson wird es machen. Habe nur den Anfang gesehen. Schauen werde ich wohl weiter nicht, denn in der Zeitung mit 4 Buchstaben stehen die Highlights meistens schon auf der Titelseite ;)

traut sich keiner mehr BILD-Zeitung zu sagen? und ich wär ja dafür das solcher mist wie dschungelcamp hier nicht verbreitet wird. jetzt mal ehrlich cynamite ... ihr erinnert mich bald an alte bravo zeiten

Komisch... ich hasse zwar alles von RTL und auch Big Brother und so ein scheiß...
aber das Dschungelcamp hat mich fest im griff. Warum weiß ich nicht aber es ist total genial :D

tya :D jedem das seine.... aber wer dieses Jahr gewinnt? KP ich find die alle doof...

Für alle nochmal, die sich hier aufregen: GA.de ist eine Entertainment-Seite! Ganz im Gegensatz zur Heft-Ausgabe der GA.
Ich finde das Dschungelcamp duchaus witzig und auf vielen ernsten Erwachsenen-Seiten (z.B. Startseite - Xbox Live Senioren) kann man sich köstlich darüber amüsieren!

Ich, als eingefleischter Arte/3Sat-Gucker habe jedenfalls meinen Spaß mit dem RTL-Mainstream. Es muss doch nicht gleich alles schlecht sein, nur weil es eine super Quote bringt. Nehmt es mit Humor, denn vieles was hier geschrieben wird, ist rein von der Rechtschreibung her, viel trauriger als ein Artikel über eine Vorlksbelustigung á la Dschungelcamp, also bitte! :rolleyes:

Wenn ihr euch professionell über Gameing unterhalten wollt, dann stöbert im Forum herum und lest nicht nur die Titelseite, wie das BILD-Leser tun würden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ziemlich egal.
Fakt ist aber, dass alle Kandidaten zusammen mehr Schulden haben als Griechenland und das hat schon was zu sagen.
Das einzig Gute an RTL sind die relativ brauchbaren bis sehr guten Filme wie "Der Herr der Ringe" und natürlich die Formel 1.

GA.de ist eine Entertainment-Seite!

Es gibt sooooooooo unglaublich viel Entertainment mit mehr Niveau worüber hier nie berichtet wird, aber über diesen Bodensatz der Unterhaltungsindustrie schon. Ich denke den Meisten geht es darum und nicht das Übliche "GA is eine Videospielseite" Blabla.

Für alle nochmal, die sich hier aufregen: GA.de ist eine Entertainment-Seite! Ganz im Gegensatz zur Heft-Ausgabe der GA.
Nur wird hier schon seit einer Weile gar nix mehr entertaint.

Warum schreibt ihr hier überhaupt wenn euch das Thema nicht interessiert?
Und nichts als verbale Kraftausdrücke habt ihr auch nicht auf Lager.:ugly:
Weil man eben nicht nur ...Jippppieeeee... sondern auch ...buuuuuhhhhh.... schreiben kann.

Nochmal kurz zur Erläuterung für die neuen User (die langjährigen wissen das ohnehin): Gamesaktuell.de (was ja aus dem Entertainment-Portal cynamite.de entstand) hat das Motto "Games. Fun. Entertainment". Zumindest zwei dieser Punkte, treffen auf das Dschungelcamp zu, was die Leute bestätigen dürften, die das Dschungelcamp regelmäßig schauen - ansonsten würden sie es ja nicht gucken, wenn es sie langweilen würde. Und genau für die Dschungelcamp-Fans ist diese Meldung logischerweise gedacht. Alle anderen fanden gestern über 20 weitere Meldungen auf dieser Seite - praktischerweise ist der Platz auf einer Webseite ja theoretisch unbegrenzt.

Wir haben in der Vergangenheit immer wieder über ausgewählte Events aus dem TV berichtet, etwa den Eurovision Song Contest, Fußball-Europa- und Weltmeisterschaften usw. und werden das auch in Zukunft tun. Dass nicht jedem eine Meldung über das Dschungelcamp gefällt ist klar. Aber es gibt auch User die keine Rennspiele mögen oder keine Rollenspiele oder keine Sportspiele und trotzdem berichten wir drüber, ohne dass sich Leute darüber aufregen. Nochmal: Games. Fun. Entertainment. :-)

Was ist unterhaltdender, als eine Sendung die polarisiert:D? Aus meiner Sicht ist es total verständlich, dass sich jeder eine Seite wünscht, auf der nur Themen besprochen werden die einen selbst interessieren.
Das Dschungelcamp ist für mich der klassische dreibeinige Hund, mal will nicht hinsehen aber kann irgendwie den Blick nicht abwenden - und ganz ehrlich die Zitate von Ailton haben Hitpotential:D.

Glück auf
Seb

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch professionell über Gameing unterhalten wollt, dann stöbert im Forum herum und lest nicht nur die Titelseite, wie das BILD-Leser tun würden! ;)

Das Ding hier ist für mich schon laaange wie die Bild. Ich hätte auch noch 'ne coole Idee für 'ne News, z.B: Was wurde eigentlich aus Max Wright, Alfs "Vater"? Das würde zu "Entertainment" und "Fun" passen. :D

Zurück