Wieso? Passt doch zu einem Großteil der sogenannten News hier. Irgendwie kommt es mir so vor als wäre keiner wirklich zuständig für die Seite.Das ist doch wohl nicht euer ernst, was hat dieser minderwertige RTL scheiss auf Cynamite zu suchen.
Es geht berg ab...deutlich.![]()
Ich denke die Brigitte Nielson wird es machen. Habe nur den Anfang gesehen. Schauen werde ich wohl weiter nicht, denn in der Zeitung mit 4 Buchstaben stehen die Highlights meistens schon auf der Titelseite![]()
Irgendwie kommt es mir so vor als wäre keiner wirklich zuständig für die Seite.
jedem das seine.... aber wer dieses Jahr gewinnt? KP ich find die alle doof...

Warum schreibt ihr hier überhaupt wenn euch das Thema nicht interessiert?
Und nichts als verbale Kraftausdrücke habt ihr auch nicht auf Lager.![]()

GA.de ist eine Entertainment-Seite!
Autos beim stundenlangen im Kreis herumfahren zugucken ist aber jetzt auch nicht der anspruchsvolle Gipfel der TV-Unterhaltung.Das einzig Gute an RTL sind die relativ brauchbaren bis sehr guten Filme wie "Der Herr der Ringe" und natürlich die Formel 1.

Nur wird hier schon seit einer Weile gar nix mehr entertaint.Für alle nochmal, die sich hier aufregen: GA.de ist eine Entertainment-Seite! Ganz im Gegensatz zur Heft-Ausgabe der GA.
Weil man eben nicht nur ...Jippppieeeee... sondern auch ...buuuuuhhhhh.... schreiben kann.Warum schreibt ihr hier überhaupt wenn euch das Thema nicht interessiert?
Und nichts als verbale Kraftausdrücke habt ihr auch nicht auf Lager.![]()
? Aus meiner Sicht ist es total verständlich, dass sich jeder eine Seite wünscht, auf der nur Themen besprochen werden die einen selbst interessieren.
.Ist das so? Diese armen Geschöpfe! Forza/GT rules! Skyrim FTW!Aber es gibt auch User die keine Rennspiele mögen oder keine Rollenspiele [...]

Wenn ihr euch professionell über Gameing unterhalten wollt, dann stöbert im Forum herum und lest nicht nur die Titelseite, wie das BILD-Leser tun würden!![]()