Ich bin kein Blog

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ich bin kein Blog, ich bin du...bum.

Ich bin nicht du. Ich bin ich. Ich bin Vagina. Ich bin Brust. Ich bin Leidenschaft. Ich bin Tod. Ich bin Liebe. Ich bin Hass.
Ich bin die Angst vor der Dunkelheit. Ich bin der Trost des Morgens. Ich bin Sommer. Ich bin Winter. Ich bin die Liebe einer Mutter, die Trauer einer Witwe. Ich bin der Stachel in deinem Arsch. Ich bin deine Gleichgültigkeit.
Ich bin deine Wut über alles und jeden. Ich bin deine Friedfertigkeit. Ich bin deine Güte.
Ich bin ein Stück Fleisch. Ich bin Energie. Ich bin spontan, ich bin berechnend. Ich bin alles. Ich bin nichts.
Ich bin eine Göttin, eine heilige Hure, ein kleines Mädchen und ein Dämon. Ich bin Droge. Ich bin deine Sucht. Ich bin dein Intellekt und deine Dummheit. Ich bin Weisheit und sinnloses Blabla.
Ich bin das was du nie sein wirst, nicht sein kannst aber so gerne wärst. Ich bin alles. Ich bin nicht du. Ich bin besser. Ich bin Elite.

La Nouvelle Élite
 
Würden die Onkelz noch existieren, könnten sie aus dem Text ein hübsches Lied formen. Schön unpolitisch natürlich. Oder? Elitarismus als ideologische Grundlage kommt auch immer gut. Frag' nach bei George. Stefan, nicht Götz. Aber wahrscheinlich ist Rosinen picken, also Benn-Verehrung, angesagt. Blöd, dass auch er den Faschismus nicht ganz so schlecht fand. In der italienischen Light-Variante. Spannend, halt mich mit Punkten erstmal zurück.

Ach ja, schön von Dir zu lesen.
 
@Falconer: Benn ist nicht rechts. Oder ist das wieder ein Fall von ?Zwischen den Zeilen lesen?? Jedenfalls ist es die NEUE Elite ohne Benn. Der Blog ist gut, habe 5 Sterne vergeben.
 
Links, Rechts, Mitte... Auf die Schwarz-Weiße-Malerei stehe ich generell nicht. Weißt Du ja.:) Vielschichtigkeit macht denkende Menschen aus. Und Benn hat viel gedacht in seinem Leben.

Merci pour l´invitation, balthier. Ich schlaf' mal drüber.
 
Gottfried Benn/Max Schmärz. Weil mir geht es um den User, nicht um den Dichter. Gut, beide hatten mal so eine rechte Phase, wobei es beim User mehr Troll-Spaß war, denn Ernst.
Über eine Annahme würde sich die Elite sehr freuen. :) Warst eigentlich von Anfang eingeplant, aber wir wissen alle, dass das so eine Sache ist beim Falconer! xD Was gut ist, er hat Anspruch. Umso besser wäre eben die Annahme.^^
 
@Falconer:
Sprach der Patriot.

Ich bin du? Ja....schönes Onkelz Lied. Aber bis auf den Titel gibts da glaube ich nicht viel Gemeinsamkeiten mit dieser unter dem Deckmantel des Blogs abgesonderten Werbung. Ehrlich gesagt kam mir die geringe Ähnlichkeit erst nach deinem Kommie in den Sinn. Tja...kann passieren.

Aber mich hier mit fremden Federn schmücken? Nein...nie schrie ich "Türken raus" oder "Deutschland den Deutschen" was jetzt keine Kritik an den "vier Jungs aus Frankfurt" sein soll, sondern lediglich ein Hinweis darauf dass ich nicht versuche hier von der angeblichen Bauernfängergenialität des Weidners zu partizipieren bzw diese für mich zu nutzen.

Ach ja...die Punkte hab ich schon. Fünfzig an der Zahl...

Und der Benn den es hier zu ehren gilt ist nicht der Historische sondern der Cynatorische der hier hinaus befördert wurde. Und wenn der mal rechts war dann just for Fun...

Ansonsten...danke für die Aufmerksamkeit (Insider)

MfG Die Hure (Insider Teil 2)

PS: Würden die Onkez daraus ein Lied machen...hmm. Ich bin du parte dos? Wie auch immer...wäre doch geul!!!

PPS: Ach ja...danke für das Kommie. :D

PPS 2: Weder konservativ noch Revolution...zumindest von meiner Seite.
 
Okay, hab' den Fünfer vergeben. Insbesondere auch, weil hier Mr. Mininudel schon wieder zugeschlagen hat. Das muss ausgeglichen werden.
 
Jaha...das mit der Mininudel war ein geiler Gag von mir. Aber vielleicht sollte man das nicht zu sehr überstrapazieren. Sonst verlangt der Pöbel noch einen Blog von mir in dem ich den Zusammenhang zwischen krankhafter Kleinschwänzigkeit und chronischer Einsterbewertung erkläre. Was kein Problem wäre. Aber das so zu erklären dass es alle hier verstehen...eine fast unlösbare Aufgabe.

Ach ja...hab ich ganz vergessen. Geiler Blog, 5 Sternderln.
 
Auf die Schwarz-Weiße-Malerei stehe ich generell nicht.
Ist dir eigentlich klar, dass du dir selbst widersprichst, wenn du Schwarz-Weiß-Malerei negierst, bzw. vermeidest? Das ist nämlich ebenso Schwarz-Weiß-Denken. Es gibt, wie ich dir schon gesagt habe, eben durchaus Dinge, die doch eindeutig sind (analytische Urteile beispielsweise) und das sage ich als heimlicher Dialektik-Liebhaber.
Aber schon gut: Du sagtest ja nur, dass du darauf ?generell nicht stehst?. Ich wollte dir nur sagen, dass die Schwarz-Weiß-Malerei des Schwarz-Weiß-Malerei-Arguments genauso schwarz-weiß ist und damit nicht die völlige Richtigkeit erreicht. Löst euch von den ideologischen Zwängen!!!
 
Geil!
Die neue Elite kommt, und sie ist nicht aufzuhalten. Was wir sehen, sind die erste Knospe einer neuen Blume. Der erste Stein eines neuen Hauses. Die erste Datei eines neuen Forums.
La nouvelle Élite

5 Sterne.
 
Geiler sinnfreier Blog, denn du da gemacht, dafür bekommts due trotzdem 5 Sterne.

NG De Bozz
 
Äh ja, um "Mr.Mininudel" mal in Schutz zu nehmen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mit eben solchem assoziiert werde: Der Blog hat wahrlich keine 5 Sterne verdient.
Einen Haufen "Ich bin ..." - Sätze kann ich auch mal eben in 5 Minuten hinrotzen, ist keine Kunst.
Das manche 5 Sterne vergeben haben, lässt sich wohl eher auf Sympathie oder auf ein vielleicht anspruchsvolleres Niveau deiner sonstigen Blogs zurückführen.

De Bozz: Ja, der Blog ist sinnfrei, aber geil?
Bekommt man bei solchen sinnlosen Blogs immer das Gefühl, dass da eine tiefere Bedeutung hintersteckt? Das wär vielleicht ne Erklärung für deine Bewertung.

Alles in allem kann ich höchstens noch 3 Sterne vergeben und nicht auf mich eindräschen. Wenn ich mir so ein Kommie wie den von son of ra durchlese, dann hab ich hier das Gefühl als würde ich ne neue Bewegenung bzw. Religion mit meiner Bewertung angreifen.
Stimmt, die Nouvelle Élite lässt sich bestimmt nicht auf so ein Niveau herab, da brauch ich ja keine Angst haben^^

Insgesamt war der Blog ja trotz Sinnlosigkeit ganz angenehm zu lesen. Der Stachel im Arsch hat aber die Stimmung ruiniert.

Und dieser Benn (der User), muss man den kennen?
 
den Benn sollte man schon kennen. Der war lustig.^^

Zum Blog der kein Blog ist. Der will auch keine Kunst sein sondern Werbung... im Idealfall unterhaltsame. Ansonsten kann ich deinem Kommie auch nicht widersprechen. In 5 Minunten hingerotzt trifft es ganz gut...und Alkohol war auch noch im Spiel.^^

Und auch die 3 Sterne sind mehr als in Ordnung und im Durchschnitt wie ich sehe. Aber um das mit der Mininudel zu erklären. Das betrifft eigentlich die die immer alle Blogs mit einem Stern bewerten. Und die gibt es. Und ich denke so lassen sich auch die 5 Stern Bewerter erklären. Das sind vielleicht Leute die auch schon mitbekommen haben dass ich auch mal 5 Sterne raushaue, obwohl der Blog nicht so gut ist, um die 1Stern Bewerter ein bissl "auszugleichen". ;)

BTW: Gottfried Benn "lebt" jetzt in Europanien.^^
 
Also der Blog als Werbung ist gut...aber kp über was ihr da in den commis redet und sich selber als ELITE zu bezeichnen finde ich auch bischen albern ( auch wenn jetzt alle wieder mit ihren neunmalklugen antworten kommen ) Ihr seid die Elite wovon?Weil ihr paar wörter elegant zu einem satz zusammenbauen könnt?
hmmm.... 3*
 
Das ist im Grunde genommen ganz einfach. Wir sind die Eltie weil wir wir sind ;)

Natürlich könnte man das jetzt auch ausführlich erklären, aber ich denke es wäre sehr schwierig dies in Worte zu fassen die auch der Durchschnittsuser richtig zu deuten weiß Vielleicht eine Aufgabe für Herrn Balthier? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht ob es sein muss dass der Durchschnittsuser verstehen muss warum die Elite die Elite ist und warum er es nicht ist.

Wir sind einfach da und das ist gut so...
 
Genau. Besser kann man es eigentlich nicht erklären: Wer nicht weiß, was das soll, der ist zurecht nicht Elite. Das unterscheidet die Elite vom Proletariat. ;)

@NG-s:
Ja, wir sind der Meinung, diesen User muss man kennen.

Ansonsten bestätigt jede niedrige Einschätzung nur diesen Blog, der von sich selbst behauptet, er sei kein Blog. Wer sich Avantgarde nennt, schreitet an die Grenzen. Erinnert man sich z.B. an Godards Week-End, so hat man hier einen Film, der ? zumindest für den verwöhnten Film-Konsumenten ? unerträglich ist. Die lange Szene mit den Autos, die von einem stetem Hupkonzert unterlegt wird, wäre als Beispiel zu nennen oder die Anfangsszene, die an sich schon eine niedrige Suspense aufweist und am Ende nicht aufgelöst, sondern mit der Einblendung ?Analyse? überdeckt wird.
Wie Godard in diesem Film das Ende des Kinos erklärt, so erklären nun einige Avantgardisten auf Cynamite das Ende des Cynamite-Blogs.
 
Guten Abend, die Damen und Herrn!

Ich habe Ihnen die Mitteilung zu machen, dass wir die Beiträge der Nutzer gelöscht haben, die gegen unsere Netiquette verstoßen.

Wir bitten Sie daher unverzüglich einen gewählteren Umgangston zu pflegen und Auseinandersetzung an anderer Stelle, außerhalb von Cynamite.de, auszutragen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Hochachtungsvoll
Crizzo
 
da war wohl die Putzkolonne wieder mal ein bissi übermotiviert, hmm? Ach was solls...
 
Motiviert den Dreck wegzuwischen? Ich hab nen Hals...sonst nix. :P
 
Ja einen Hals hab ich auch...aber wie gesagt, was solls. Es war ja nicht meine Idee hier die Moderation einzuschalten...
 
Zurück