Ich bin zuletzt um folgenden Film geschlichen...

Ich glaube den nehm ich mir beim nächsten Stadt Besuch eifnach mit ich habe ja schon Apocalypto von Mel Gibson und den finde ich klasse.
 
Die Begriffe „rationeller Grund“ und „DVD-Sammeln“ passen doch eh nicht zusammen :ugly:.
Treffender kann man es kaum formulieren, wenn man den Begriff "Wahnsinn" elegant umschiffen möchte.

Ach, und um die Akte X-Komplettbox habe ich bis jetzt auch (noch) einen großen Bogen gemacht.
Äh, was soll ich sagen. Bogen verkleinern und zugreifen.
Obwohl, speziell die 9. Staffel schon arg ernüchternd ist, auch wenn SAB hier bestimmt gleich widersprechen wird. Doch lohnt dennoch der Kauf der Gesamtbox, da man aus wahnhaften Kompletierungsgründen.... :rolleyes:
 
Interessanter Thread, der sicher einige lustig-verrückte Sammlerdiskussionen generieren wird. Wenn ich mir Travis und Amras so anschaue, tut er das sogar bereits... :D

Momentan schleiche ich um nichts herum. "Planet Terror" ist in der edelsten Ausführung in der Sammlung und die 6. "Scrubs"-Staffel morgen bei mir. Direkte oder indirekte Kaufsehnsüchte habe ich gerade nicht. Ein seltenes, aber schönes Gefühl. Zumal ich zur Zeit wieder sehr viel wirres Zeug für die Uni lesen muss.

Ein Film, der hier aber monatelang prima hineingepasst hätte, war "Lady Vengeance" und zwar als LCE. Wie oft wollte ich den schon mitnehmen, auch für teure 25€?! Jedesmal hat mich mein Gewissen* davor bewahrt. Bis zu dem Tage, als die LCE bei Müller für himmlische 15€ angeboten wurde. Da bin ich sofort draufgesprungen wie auf den ballführenden Spieler beim Football! Tja, nun steht sie hier im Regal, die Lady, und bettelt mich mit Rehaugen an, möglichst bald angeschaut zu werden. Dem Wunsch werde ich in den nächsten Tagen auch nachkommen.

Geschichten, die das Sammlerleben schreibt... ;)


*An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, liebes Gewissen! *diebirnestreichel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, nun steht sie hier im Regal, die Lady, und bettelt mich mit Rehaugen an, möglichst bald angeschaut zu werden. Dem Wunsch werde ich in den nächsten Tagen auch nachkommen.

Geschichten, die das Sammlerleben schreibt... ;)

Die nächste Merkwürdigkeit, warum wir von vielen für verrückt gehalten werfen. Da freut man sich eine tolle DVD zu ergattern, stellt sie ins Regal und dort schlummert das Prachtstück dann ungesehen vor sich hin.
 
Die Band of Brothers Box. Klick!
Da fiel bei meinem letzten Stadt- Besuch ein Auge drauf. Zwar habe ich die Serie nie wirklich geguckt (nur die erste Folge ein wenig), aber das Szeario interessiert mich doch sehr. Ausserdem habe ich viel gutes von der Serie gehört. Der Preis ist mit 22 Euro auch recht verlockend. Mal sehen, vllt findet die bald auch ihren Platz im Regal. :)
Und dabei wollte ich mal sparen in letzter Zeit...:ugly:
 
Die Band of Brothers Box. Klick!
Da fiel bei meinem letzten Stadt- Besuch ein Auge drauf. Zwar habe ich die Serie nie wirklich geguckt (nur die erste Folge ein wenig), aber das Szeario interessiert mich doch sehr. Ausserdem habe ich viel gutes von der Serie gehört. Der Preis ist mit 22 Euro auch recht verlockend. Mal sehen, vllt findet die bald auch ihren Platz im Regal. :)

Aufpassen wegen FSK 18. Ich weiß nicht ob da noch Cut Boxen im Handel sind. Es ist IMO auch keine Tin mehr, sondern eine Plastikbox. Aber für den Preis kannst Du blind zuschlagen, die Serie ist schon gut. Die erste Folge darfst Du auch nicht als Maßstab nehmen, die ist mit am schwächsten.
 
Aufpassen wegen FSK 18. Ich weiß nicht ob da noch Cut Boxen im Handel sind. Es ist IMO auch keine Tin mehr, sondern eine Plastikbox.
Also Tin- Boxen gab es keine, aber das ist für mich nicht allzu schlimm. Eine aus Pappe bzw. Plastik sieht auch schick aus. :)
Die Box war aber auf jeden Fall FSK ab 18. Ist das dann also komplett ungeschnitten?
 
Ja, die 18er ist komplett uncut. Nur bei der 16er-Fassung wurde die dritte Episode um rund eine Minute gekürzt um eine niedrigere Altersfreigabe zu erreichen.
Hui, jetzt werde ich immer heisser auf die Box. :D Ich sehe schon, wie ich spätestens nächste Woche wieder zum Media Markt laufe. Dabei habe ich noch einige DVDs zum ansehen hier liegen...
 
Also für den Preis würde ich auch sofort zuschlagen. Hatte damals sogar das Glück die Tin beim Müller für 25€ abzustauben. Eine wirklich klasse Serie.
 
Obwohl, speziell die 9. Staffel schon arg ernüchternd ist, auch wenn SAB hier bestimmt gleich widersprechen wird.

Und schon kommt mein Einspruch!:hoch::D

Also Amras, nicht auf Travis hören: Jede Staffel ist genial! Unbedingt kaufen!!!:hoch:

Hui, jetzt werde ich immer heisser auf die Box. :D Ich sehe schon, wie ich spätestens nächste Woche wieder zum Media Markt laufe. Dabei habe ich noch einige DVDs zum ansehen hier liegen...

Kann dich auch nur bestärken! Die Serie ist absolut erstklassig!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab schon länger immer mal wieder die erste staffel der serie las vegas im auge die auch bei amazon zzt mit rund 20 euro günstig zu haben ist,aber ich konnte mich bisher noch nie dazu bewegen...
 
FGTH1308 schrieb:
Aber für den Preis kannst Du blind zuschlagen, die Serie ist schon gut.

LivingDead schrieb:
Eine wirklich klasse Serie.

SAB schrieb:
Kann dich auch nur bestärken! Die Serie ist absolut erstklassig!:hoch:

dax schrieb:
Kaufen! Kaufen! Kaufen!
Die Serie ist Top!:hoch:

mrbauer schrieb:
wenn du keine kriegsfilmallergie hast, dann schlag zu! :hoch:

Danke für das ganze Feedback zu der Box, Leute. :)
Ich würde wohl auch sofort zuschlagen in den nächsten Tagen, aber ich habe schon seit längerer Zeit GTA4 eingeplant, was am Ende des Monats erscheint...
Aber vllt mache ich ja nochmal einen Frustrationskauf bis dahin. :ugly:
 
Danke für das ganze Feedback zu der Box, Leute. :)
Glaub mir, die haben alle keine Ahnung. :D
Nein, quatsch, die Serie und die Box sind absolut sehenswert und eigentlich ein Must have in jeder Sammlung.
Die Serie an sich ist sehr realistisch, absolut top.
Denke daran, das du dir die uncut Box zulegen solltest. Würde ich nicht ohne Ende Filme schauen hätte ich die Serie auch schon öfters gesehen. Habe sie mir zum ersten mal im WM Jahr 2006 reingezogen und war restlos begeistert.
 
mal wieder um city of god und auch codename nina hat mich wieder angegrinst. letzterer kostet immer noch 5 euro im karstadt. wie lange werde ich das noch durchstehen? :confused:
 
Heute schon zum x-ten mal um Letters from Iwo Jima rumgeschlichen. Hab Flags schon gesehen und fand ihn toll, troztdem hab ich mir Letters bis heute noch nicht gekauft :confused:
 
Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, mir den Film Bullit zu kaufen. Ich habe den im Kaufhaus für fünf Euro gesehen und glaube, dass der Film mich anspricht. Ausserdem kann man für den Preis wohl nicht viel falsch machen. ;)
 
Zurück