• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich habe heute gelernt...

Ich habe heute gelernt das :rolleyes: ein nettes Smilie ist.

Ich habe heute gelernt das es zwei Inhaltsgleiche Threads zu Spielewortschlangenthema gibt.

Ich habe heute gelernt das die Sonne um 2.45 wieder aufgeht, nach dem sie um 23.00 erst untergegangen ist.
(Was man alles nur vom langen aufbleiben lernen kann)

Ich habe heute gelernt, dass manche Personen gerne Thread-Leichen schänden.

Nice one! Ein neuer Fred in dem man spamen kann:ugly:

Ich hab eue gelernt, dass, Alkohol im Zusammen hang mit bestimmten Tabletten absolut... nu n es ist.... nicht ratsam... abgesehen davon hab ich gelerrn, dass ich wieeder anfangen msus was für die Uni zumachen, im September kommen nen paar Klausuren also mus sichj wieder lernen

btwm Senesterferien rulz :hoch::hoch:

ich habe heute gelent,
das meine arbeitskollegen wirklich faule menschen sind..
man selbst tut und macht und flitzt den ganzen tag und die selbst sitzen oben im aufenthaltsraum und freuen sich nen 2tes loch in hintern :autsch:

ich habe heute gelernt,
dass meine Azubine absolut NICHT NIET NON NADA NIXNIX Autofahren kann ( nach 1 Jahr Führerschein ) und man sich nicht von ihr nach Hause bringen lassen soll, wenn einem sein Leben lieb ist. Auch nicht, wenn sie es eigentlich gut meint :D

Ich hab gelernt, dass Käsesauce die beste Sauce für Tortilla Chips ist^^ Großes Tennis!

Ich habe gelernt, dass die Ps3 jawohl abwärtskopatibel ist....hätte ich mal eine Wette abgeschlossen

Ich habe heute gelernt, einer Zigarette zu widerstehen, so wie die ganze letzte Woche (ich schaff's! :hoch:).

Zurück