modchris
Bekanntes Gesicht
Lag gestern Abend so im Bett und hab mal so über Alienfilme nachgedacht. Also die Alien-Reihe war ja schon super, aber kam danach noch irgendwas was man gesehen haben sollte? AvP konnte man sich auch ganz gut mal angucken aber ich finde es könnte mal wieder ein richtig geiler Alien-Horror-Streifen gedreht werden. Signs fällt mir noch spontan ein, der hatte einige sehr gute Effekte und gewisse Momente.
Ich mein von diesen Mutantenfilmen ála Wrong Turn, Creep, The Descent und Hills Have Eyes gabs soviele in letzter Zeit und Freddy, Jason und Michale sind auch alte Hüte. So ein richtig gruseliger der Unter die Haut geht fehlt einfach. Independence Day und War of the Worlds konnte man ja auch nicht als Alien-Horror bezeichnen.
Oder was meint ihr?
Ich mein von diesen Mutantenfilmen ála Wrong Turn, Creep, The Descent und Hills Have Eyes gabs soviele in letzter Zeit und Freddy, Jason und Michale sind auch alte Hüte. So ein richtig gruseliger der Unter die Haut geht fehlt einfach. Independence Day und War of the Worlds konnte man ja auch nicht als Alien-Horror bezeichnen.
Oder was meint ihr?