• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ihr habt entschieden: Das verrückteste Videospielcover ist ...

Gnaaaah mich nervts grad die Black Ops Kappe ist viel zu klein xD
Ich und mein Überschädel haha :D
Gebs dann wahrscheinlich meinem Bruder :)

Gnaaaah mich nervts grad die Black Ops Kappe ist viel zu klein xD
Ich und mein Überschädel haha :D
Gebs dann wahrscheinlich meinem Bruder :)

Wieso hast Du eine Black Ops Kappe denn bekommen? Das versteh ich gerade nicht so ganz. Du warst doch gar nicht unter den Usern die Platz 11-15 hatten?

An sich hattest Du ja eigentlich gar nicht gewonnen, das GoW Paket hast Du ja mein ich dank d.night.

Irgendwie finde ich das Gesamte schon merkwürdig. Hab heute zeitgleich ja auch meine Level 30 Prämie erhalten. Ein Werbeplakat von Rabbid und eine leere Guitar Hero Tasche. Und im begefügten Schreiben stand allerdings das noch:

Du hast auf gamesaktuell.de Level 30 erreicht und bekommst dafür von uns ein Überraschungspaket mit einem Game und Spiele- Merchandise!

Komisch ist, ein Game war gar nicht drin. :confused::confused::confused:

Was mich allerdings auch gewundert hat, ich weiss ja nicht ob das so passt, alles war nur in Paketpapier eingewickelt. Kein Karton oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das GoW Paket habe ich von d.night bekommen und bedanke mich nochmal dafür
aber mein Bild war Platz 13 :Heavy Rain

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:35 Uhr ----------

Was mich allerdings auch gewundert hat, ich weiss ja nicht ob das so passt, alles war nur in Paketpapier eingewickelt. Kein Karton oder sowas.

Ja war bei mir auch so hab mich auch gewundert das es kein Karton war aber es ist alles heile angekommen.

Hab mein Preis bekommen :D
Eine frage hätte ich aber noch...ist in dieser GoW Box eigentlich das Spiel auch dabei oder nur Making of usw?

Kein Spiel???
Was is'n da los :confused:

@SethSteiner: WTF??? Wahnsinn. Was ist denn das für ein Lieferservice? :autsch:
Ich schimpf nie wieder über die Ö Post...

Achso Du warst Platz 13, aber mal ne andere Frage was ist nun mit der CD zum spielen, fehlt die nu oder was ist da bei Dir?

Bin halt etwas verwirrt weil :
Es sind 2 BluRays einmal "Media Disc" wie beschrieben und auf der anderen steht "Review Code"
was mir allerdings nichts sagt und habe auch mal im Wörterbuch nachgeschlagen aber unter Review Code finde ich in dem Zusammenhang nichts sinnvolles.
Das blöde ist auch ich kann sie momentan auch nicht testen sonst hätte ich vlt eine Antwort aber unter diesen Umständen....
Kann mir jemand der Gewinner der GoW Bawkz vielleicht sagen ob diese "Review Code" Scheibe das Spiel ist?

Ähm...Fail? Wieso??? Oo

Aber was soll man noch groß schreiben?

Hätte eigentlich ne Antwort auf meine Frage erwartet oder ein Hinweis.....
Aber vielleicht sieht es unser Mädchen für alles...

Höre ich da meinen Namen?

Allerdings, obwohl meine Mutter geschockter und wuetender ist, da sie das Paket angenommen
und das alles festgestellt hatte, ich bin momentan dank kaputten Modems nicht mal zu Hause und bekam so nun den paralysierten Anruf. Anscheinend soll der Postmann das wohl bereits gemerkt und trotzdem so getan haben als wäre nichts.

Das ist ja wirklich dreist, sowas habe ich ja noch nie erlebt. Wir haben dir prompt ein neues Paket geschnürt, haben allerdings keine GoW-Shirts mehr. Haben dir jetzt ein neues Sony-Shirt geschenkt und noch ein PS3-Spiel dazu gepackt, hoffe, das lindert den Schmerz ein wenig ;)

Bei mir ist zwar Calcolons Gewinn angekommen, nur hatte mein Tausch mit EugenGusto nicht funktioniert. Ich hatte Dom dies bezüglich eine Mail geschickt, das er dem EugenGusto die Tasche schicken sollte und Calcolon hätte den Gewinn mit den MS Points und Black Ops Kappe bekommen sollen.

Somit hat er nun doch den ursprünglichen Gewinn. Schade das es mit dem Tausch, trotz zeitiger Mail nicht geklappt hat, obwohl es hieß das man es wie gewünscht verschickt.

Sorry Indi, das war meine Schuld, ich hab durch E3-Stress gerade den Kopf mit allem möglichen voll und hatte nur noch im Kopf, dass du die beiden Sachen an eine Adresse haben wolltest. Den Tausch habe ich wirklich vergessen, dickes Sorry nochmal. Vielleicht könnt ihr euch auf der gamescom treffen oder eine andere Lösung finden, mir fällt leider nichts ein, wie ich die Sache von hier aus aus der Welt schaffen kann :(

Bin halt etwas verwirrt weil :
Es sind 2 BluRays einmal "Media Disc" wie beschrieben und auf der anderen steht "Review Code"
was mir allerdings nichts sagt und habe auch mal im Wörterbuch nachgeschlagen aber unter Review Code finde ich in dem Zusammenhang nichts sinnvolles.
Das blöde ist auch ich kann sie momentan auch nicht testen sonst hätte ich vlt eine Antwort aber unter diesen Umständen...
Kann mir jemand der Gewinner der GoW Bawkz vielleicht sagen ob diese "Review Code" Scheibe das Spiel ist?

Der Review Code ist das Spiel. Review = Test, Code = Programmcode. Der Programmcode zum Testen also. Die komische Bezeichnung kommt daher, dass das eine Presseversion ist, die umso seltener ist.

Soooo
Mein Gewinn ist angekommen, die GT 5 Tasche war astrein verpackt und ein liebevoll geschriebener Beipackzettel war noch dabei. Der Artikel ist in 1a Zustand und zu meinem Erstaunen gefällt das Teil meiner Frau, .... Mein Fanboyism hat irgendwie keinerlei Eindruck bei dem Weib hinterlassen :D

Na denn ... Vielen Dank nochmal für das Geschenk.

Wohooo ich habe wieder Internet. Anscheinend hat meine Pechsträhne ein Ende, erst eine Störung bei Alice, anschließend soll das Modem kaputt sein und am Wochenende dann dieser Klau. Jetzt in der Nacht stellte sich nach einem verzweifelten Versuch des Modem Neustarts (der Gefühlte 666.) heraus dass das Modem doch nicht kaputt ist und nun diese frohe Nachricht. Dankeschön Dominic, das ist wirklich nett von euch :)

@d.night
Stinknormale DHL soweit ich weiß, hatte nie Probleme mit ihnen gehabt (außer das zweimal das Paket an irgendeinen Laden fünfzig Meter weiter abgegeben wurde anstatt beim nachbarn) und das verschwinden von Inhalten für eine Legende aus alten Zeiten gehalten. Anscheinend passiert es aber doch noch. Echt traurig, mal sehen was sich da noch ergibt.

@Phuindrad & Dark-Foxhound & Indianerwoman
Danke für das Mitgefühl^^ Und ja das lässt einem die Gesichtszüge entgleisen, muss man bald seinen Kindern nicht nur beibringen nicht nur kein Geld per Post zu versenden, sondern auch keine T-Shirts und Bücher? :ugly: Ich hoffe mal da ergibt sich noch irgendwas, ist ja völlig egal worum es sich handelt es darf nicht passieren.

Hab mein Paket nun auch erhalten, nochmal danke dafür.
War gut verpackt und vollständig.

Hallo GamesAktuell,

etwas zu dem neuen Paket... es ist angekommen, nicht aufgerissen, nicht geplündert, komplett und unangetastet so wie es sein soll :D Vielen Dank noch mal :)

Zurück