Dark-Foxhound
Erfahrener Benutzer
Gnaaaah mich nervts grad die Black Ops Kappe ist viel zu klein xD
Ich und mein Überschädel haha
Gebs dann wahrscheinlich meinem Bruder

Gebs dann wahrscheinlich meinem Bruder

Gnaaaah mich nervts grad die Black Ops Kappe ist viel zu klein xD
Gebs dann wahrscheinlich meinem Bruder![]()
Du hast auf gamesaktuell.de Level 30 erreicht und bekommst dafür von uns ein Überraschungspaket mit einem Game und Spiele- Merchandise!

Was mich allerdings auch gewundert hat, ich weiss ja nicht ob das so passt, alles war nur in Paketpapier eingewickelt. Kein Karton oder sowas.
Ja das GoW Paket habe ich von d.night bekommen und bedanke mich nochmal dafür
aber mein Bild war Platz 13 :Heavy Rain
Hab mein Preis bekommen
Eine frage hätte ich aber noch...ist in dieser GoW Box eigentlich das Spiel auch dabei oder nur Making of usw?

Achso Du warst Platz 13, aber mal ne andere Frage was ist nun mit der CD zum spielen, fehlt die nu oder was ist da bei Dir?
Allerdings, obwohl meine Mutter geschockter und wuetender ist, da sie das Paket angenommen
und das alles festgestellt hatte, ich bin momentan dank kaputten Modems nicht mal zu Hause und bekam so nun den paralysierten Anruf. Anscheinend soll der Postmann das wohl bereits gemerkt und trotzdem so getan haben als wäre nichts.

Bei mir ist zwar Calcolons Gewinn angekommen, nur hatte mein Tausch mit EugenGusto nicht funktioniert. Ich hatte Dom dies bezüglich eine Mail geschickt, das er dem EugenGusto die Tasche schicken sollte und Calcolon hätte den Gewinn mit den MS Points und Black Ops Kappe bekommen sollen.
Somit hat er nun doch den ursprünglichen Gewinn. Schade das es mit dem Tausch, trotz zeitiger Mail nicht geklappt hat, obwohl es hieß das man es wie gewünscht verschickt.

Bin halt etwas verwirrt weil :
Es sind 2 BluRays einmal "Media Disc" wie beschrieben und auf der anderen steht "Review Code"
was mir allerdings nichts sagt und habe auch mal im Wörterbuch nachgeschlagen aber unter Review Code finde ich in dem Zusammenhang nichts sinnvolles.
Das blöde ist auch ich kann sie momentan auch nicht testen sonst hätte ich vlt eine Antwort aber unter diesen Umständen...
Kann mir jemand der Gewinner der GoW Bawkz vielleicht sagen ob diese "Review Code" Scheibe das Spiel ist?

Ich hoffe mal da ergibt sich noch irgendwas, ist ja völlig egal worum es sich handelt es darf nicht passieren.
Vielen Dank noch mal