In Extremo, mittelalterliche Musik im Allgemeinen

Jo, war letzten Freitag auch beim In Ex Konzert...
Geile Show, lohnt sich, die Band live anzuschauen...

InEx kommt nächstes Jahr zu folgenden Festivals:
am
01.08.09 Wacken
02.08.09 Big Day Out
07.08.09 Taubertal
09.08.09 Open Flair(wo ihr mich antreffen werden könnt!):)

Ich bin selbstredend beim Wacken 09 anzutreffen.
Karte ist schon gekauft.

Boah, muss mal wieder n bissl den Thread pushen!
In Ex kommt gerade auf RTL2 in so einer Kochshow oder so´n Quatsch....
(ha...Ironie pur...7 Köche...Kochshow...ha..ha:uff:)

Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse aber du bist gnadenlos gescheitert. Der Witz und der Versuch den Thread zu pushen:):D;)

1.Sehe keinen Witz (den Scheiss habe ich von RTL2 und wie der Smiley vllt. zeigen sollte, fand ich es NICHT witzig...
2.Den Thread hab ich gepusht...er ist wieder ganz oben :p
Na wat willste eigtl???
Anmerkung:
Ha jetzt bin ich wieder cooler als du es bist :p

Zuletzt bearbeitet:
1.Sehe keinen Witz (den Scheiss habe ich von RTL2 und wie der Smiley vllt. zeigen sollte, fand ich es NICHT witzig...
2.Den Thread hab ich gepusht...er ist wieder ganz oben :p
Na wat willste eigtl???
Anmerkung:
Ha jetzt bin ich wieder cooler als du es bist :p

Watt? In Ex warn wirklich in ner Kochsendung?:huh:

Ja, die wurden da iwie backstage bekocht oder so, hab´s auch nicht wirklich gesehen...
Die Show hieß übrigens „Restaurant sucht Chef“.
Ausserdem wird bald wieder eine neue Live-DVD erscheinen, und zwar am 15.5.09.

In extremo

mein Lieblings album von Inextremo ist Sängerkrieg.
Wenn ihr auf deutsche musik steht und es in richtung inextremo gehen soll dann schaut euchdoch mal die Bands der neuen Deutschen Härte an.
Dazu gehören unteranderem Rammstein und Megaherz(auch eine sehr geile Band)
MFG NAte DEnver

Sö.
Gestern ist anscheinend die DVD endlich rausgekommen!
Werde ich mir heute gleich mal in den weltweit größten Media-Markt holen:ugly::hoch:
Hier noch der Trailer für die DVD:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=C0e0vYmhbzY"]YouTube - Am goldenen Rhein - DVD Trailer[/ame]

@ Daxter bis zu diesem link hab ich noch nie was von Eichenschild gehört muss aber sagen das ich das lied kanz jut finde muss ma sehen ob ich mir en bissel meh davon reinziehe bin aber derzeit eh auf nem kleinem Ingrimm tripp der mus erstma versiegen *gg*

das INEX live paket muss ich mir auch noch der trailer macht lust auf mehr :-F

was für ein glück das dieses Jahr wieder INEX konzert inner nähe is muss bloß noch mitem dienst klappen und schon bin ich happy
da würde die liv DVD scho schön zu einstimmen und vor wärmen passen :-F

Ich war am 20.05 in Bochum bei In Extremo..war sehr sehr sehr geil. mein erstes in extremo konzert aber noch lange nich das letzte :) die vorband End of Green war aber so gott verdammt langweilig..einfach nur ätzend...da können sich in extremo aber ne bessere vorband leisten !!! ;)

Ich war am 20.05 in Bochum bei In Extremo..war sehr sehr sehr geil. mein erstes in extremo konzert aber noch lange nich das letzte :) die vorband End of Green war aber so gott verdammt langweilig..einfach nur ätzend...da können sich in extremo aber ne bessere vorband leisten !!! ;)

Die Vorbands fand ich auch schon immer beschissen!:ugly::hoch:

End of green sind auch Dreck.

Ich seh se auf Wacken, freu mich schon richtig. :)

Ist Tyr(wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe) auch so was?
Hatte das mal in einer CD bei der Metal-Hammer mit drinne:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2dLRAj0Hcqk&feature=related"]YouTube - Týr - 2 Sinklars Vísa (Land)[/ame]

Ist Tyr(wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe) auch so was?
Hatte das mal in einer CD bei der Metal-Hammer mit drinne

In Extremo is eine sehr eigene musikrichtung zumal sie auch instrumente wie dudelsack oder so mit einrbingen. Das letzte einhorn (frontman) sagte mal, wir sind eine rockband mit mittelalter elemente. deswegen geht es in die richtung würd ich mal sagen, aber sowas wie in extremo gibts nich 2 mal....

, aber sowas wie in extremo gibts nich 2 mal....

Da kennt sich aber einer nicht aus. ;P
Bands wie InExtremo gibt´s en masse.

@Tyr: Tyr sind progressiver Pagan Metal. Wäre das "progressiv" nicht da,würden sie mir gefallen. :D
Mag nur ein Lied von denen, Regin Smiður.

Da kennt sich aber einer nicht aus. ;P
Bands wie InExtremo gibt´s en masse.

es gibt viele bands mit mittelalter elementen, ja. aber es gibt kein zweites mal In Extremo. Subway to Sally, Schandmaul, Letzte Instanz und sowas haben auch diese mittelalter , gothic elemente, doch keine band hört sich so an wie In Ex

Zurück