• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

InFamous

Als ich den Artikel in der Play3 gelesen hatte, dachte ich mir... "näääää". Das Video auf der DVD(wird wohl dein verlinktes sein) sah aber recht Vielversprechend aus. Wenns mir genug Spielzeit bietet, nehme ichs gern. Erinnert mich irgendwie an Hancock :D

Als ich den Artikel in der Play3 gelesen hatte, dachte ich mir... "näääää". Das Video auf der DVD(wird wohl dein verlinktes sein) sah aber recht Vielversprechend aus. Wenns mir genug Spielzeit bietet, nehme ichs gern. Erinnert mich irgendwie an Hancock :D

Wohl eine Mischung aus Star Wars und Spider Man.Ich glaube das wird ein Hit.
Die von Sucker Punch haben zu PS2 Zeiten die Sly Trilogie gemacht und die Spiele sind eine Klasse für sich.

Hm sieht aus wie Crackdown für PS3, wenn die noch ein bisschen dran arbeiten wirds bestimmt ganz gut.

Hat auch Prototyp einflüsse nur die Elektrohand gefällt mir nicht wirklich.

Hm sieht aus wie Crackdown für PS3, wenn die noch ein bisschen dran arbeiten wirds bestimmt ganz gut.

Hat auch Prototyp einflüsse nur die Elektrohand gefällt mir nicht wirklich.

Die Stadt sieht aus wie Liberty City.:rolleyes:
Dem Titel fehlt noch der Feinschliff,die Steuerung geht wohl noch nicht ganz flüssig von der Hand,die Animationen sind etwas abgehackt,an der Leuchtreklame taucht der Fuß ein.Aber bis nächstes Jahr ist noch reichlich Zeit.Sucker Punch verstehen ihr Handwerk,das Spiel wird sicher eine Granate.
Die Elektrohand könnte noch etwas mehr Wumms haben.:D

Die Stadt sieht aus wie Liberty City.:rolleyes:
Dem Titel fehlt noch der Feinschliff,die Steuerung geht wohl noch nicht ganz flüssig von der Hand,die Animationen sind etwas abgehackt,an der Leuchtreklame taucht der Fuß ein.Aber bis nächstes Jahr ist noch reichlich Zeit.Sucker Punch verstehen ihr Handwerk,das Spiel wird sicher eine Granate.
Die Elektrohand könnte noch etwas mehr Wumms haben.:D

Was haben die den sonst so entwickelt die Sucker Punsher?

Ich rate einmal, dass das J&D (Jack and Daxter) heißen soll...

Aber kA ^^

Merci für die Richtigstellung!
Hmm... allerdings taucht da kein J&R auf...

Das Spiel gefällt mir sehr gut und hat es schon auf meine Einkaufsliste geschafft und jetzt ist ein 5 Minuten langes ingame Video aufgetaucht.:hoch:

inFamous: Neues Gameplay Video - consolewars

Es fehlt noch etwas der Feinschliff,wird im Frühjahr 2009 erscheinen, sieht sehr vielversprechend aus.

Oh Mann das Game ist doch wohl Mega lahm. Kauf Prototype.
Zum einen hat der Held nicht viel drauf, meiner Meinung.
Zum anderen ist was man bisher gesehen Prototype viel actionreicher.
Was soll die Blitz Hand? Das ist kein Ego-Shooter!! Der soll sich lieber Prügeln.
Auch sonst sieht das alles so Laaaaaaaaaaangweilig aus.

Prototype ist viel geiler Leute, kauft euch das.

Oh Mann das Game ist doch wohl Mega lahm. Kauf Prototype.
Zum einen hat der Held nicht viel drauf, meiner Meinung.
Zum anderen ist was man bisher gesehen Prototype viel actionreicher.
Was soll die Blitz Hand? Das ist kein Ego-Shooter!! Der soll sich lieber Prügeln.
Auch sonst sieht das alles so Laaaaaaaaaaangweilig aus.

Prototype ist viel geiler Leute, kauft euch das.

Prototype soll so besonders nicht sein,was es taugt muss es noch zeigen.
Und wenn Du mal ein ordentliches Spielemagazin lesen würdest,so wie es die play³ ist,dann hättest Du in der letzten Ausgabe den grossen Artikel über Infamous gelesen,daß dieses alter ego in späteren Levels wahre Gewitter auslösen kann.In dem Trailer sind wirklich nur kleine Blitze zu sehen,das muss ich wirklich zugestehen.

Feinsinnig hast Du erkannt das dieses Spiel kein ego-shooter ist und das will es auch nicht sein,die Hersteller verzichten bewusst auf den Einsatz von Waffen.
Und es gibt auch Spieler die nicht nur auf Ballerkost stehen,mein Spielegeschmack ist breit gefächert,bis auf RPGs und Sportspiele spiele ich alles.

Naja, es scheint wirklich in die Richtung Prototype zu gehen, aber ist ja auch egal. Besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht. Ehrlich gesagt, reizen mich beide Games nicht sooo sehr. Ein Mann hat übernatürlich Kräfte und läuft in einer Stadt herum...Wow!

Naja, es scheint wirklich in die Richtung Prototype zu gehen, aber ist ja auch egal. Besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht. Ehrlich gesagt, reizen mich beide Games nicht sooo sehr. Ein Mann hat übernatürlich Kräfte und läuft in einer Stadt herum...Wow!

Ideenklau gibt es bei Infamous aus allen Ecken,die Stadt erinnert an GTA,die Klettereinlagen an Spider Man und die Blitze und Druckwellen an Star Wars.
Mir gefällt es trotzdem.:hoch:

Zurück