Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir vor kurzen InFamous geholt und muss sagen hey das hatt was.Gegen Prototype siehts wirklich besser aus.Nun meine frage ich habe gehört das es sogenante Gigawatt Klingen gibt stimmt das und wo kriegt man die her? Habe nämlich schon Alle Kräfte auf Gut und Böse
Sieht nicht nur besser aus sondern spielt sich auch etwas besser würde ich sagen. Die Steuerung von Prototype ist manchmal richtig frustrierend. Vor allem wenn man die Spitze eines Turms erklimmen will, nur um an eine blaue Kugel ran zu kommen. Kann sich als unüberwindbares Hindernis herausstellen. Und diese ewigen auf Zeit Nebenmissionen zerren auch arg an den Nerven. Infamous macht da sehr sehr viel besser.
Als ich hörte das Sucker Punch an einen Zweiten Teil arbeitet war ich sehr enttäuscht da hatte ich aber noch nicht inFamousgespielt. Das Ende von inFamous wie ihr wisst lässt viel spielraum offen
Was ist mit Moya Passiert? Wo ist Sasha? und die Wichtigste Frage wer ist dieser Nemiesis und wird Cole das was er hasst??? Kessler!!!
Viele Fragen was auf einen Zweiten Teil Hindeutet Sly Cooper wird wieder kommen aber ich will wissen wie es mit Cole Mcgrath weiter geht.
inFamous ist eines meiner Lieblingsspiele hatte selten soviel Spaß kann nur noch von
Uncharted 2 und A Crack in Time getoppt werden.
Also wie fandet ihr das Ende von inFamous???