• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

InFamous

Wenn man InFamous vorbestellt, erhält man ja Zugriff auf die Uncharted 2 Beta, trifft dies nur für die USA zu? Und ist es egal wo man bestellt, oder muss es bei irgendnem bestimmten Anbieter bestellt werden?
Ich hoffe, dass auch wir Europäer Zugriff haben werden. Freue mich auf die Demo (inFAMOUS) Ende Mai :D

Ich hoffe, dass auch wir Europäer Zugriff haben werden. Freue mich auf die Demo (inFAMOUS) Ende Mai :D

Ich auch, Cole (So heißt der Typ glaub ich) bewegt sich genau wie Sly über die Kanten, vielleicht kriegt SP ja Lust auf Sly 4, wäre der Hammer!

Aber eines finde ich wieder zu übertrieben, in England (Wo cih meine Version bestellt habe) ist es ab 15, aber in guten alten Germany natürlich ab 18 Jahre (Kaum hat man Superkräfte, könnte man ja zur dunklen Seite übergehen und alle Leute brutal abschlachten -.-)

Mfg Grauer-Fuchs!

Typisch Sony-Spiel. Das Spiel hat es stellenweise bereits in den Handel geschafft. Ein paar Wochen vor Release.

Mit dem EVT scheint man es da generell nicht so ernst zu nehmen...

GameSpot Forums - inFamous - First Impressions.

Mich persönlich interessiert das Spiel nicht. Prototype finde ich interessanter (wobei ich da auch skeptisch bin...)

Bei mir ist es genau anders rum'. Prototype empfinde ich als Hype-Spiel, das vllt. enttäuschen wird. inFamous hat laut GamePro 87% bekommen :hoch:

Sagen wir es mal so: Auf beide Spiele kann ich warten. :D

Auf meiner Prioritätsskala liegt auch Prototype weit hinten. Haben die Entwickler eigentlich mal was gutes gemacht? Afaik ist doch das Hulk-Spiel von denen...

In der Theorie sehen die beiden Spiele genauso spannend/langweilig aus wie andere Open World Spiele.

Auf meiner Prioritätsskala liegt auch Prototype weit hinten. Haben die Entwickler eigentlich mal was gutes gemacht? Afaik ist doch das Hulk-Spiel von denen...

In der Theorie sehen die beiden Spiele genauso spannend/langweilig aus wie andere Open World Spiele.
Glaubst du ich dachte auch das InFamous langweillig aussieht, aber als ich mir gestern die neue Game Pro geholt habe war ein Test drinnen ich wusste eh dass das Spiel geil wird weil es von Sucker Punch Entwickelt wurde. Und langweilig sieht anders aus meiner Meinung ist InFamous beser als Prototype.
PS cool fande ich das die Entwickler offen zugegeben haben das sie sich von anderen spielen bedient haben wer gibt das Heut zu Tage schon zu.

*Räusper*
Mein lieber Forti.Infamous als langweilig zu bezeichnen trifft es wohl nicht,zumal Du diesem Wolverine Spiel ein gutes Prädikat ausstellst.Die Wolverine Demo habe ich nach zwei Minuten beendet,weil das Spiel so langweilig ist,da hatte ich einfach keinen Bock mehr auf die Buttons einzudreschen.

Infamous sieht viel besser als Prototype aus,bietet auch viel mehr Abwechslung.Von beiden ist Infamous einfach das bessere Spiel.OPM uk hat 9/10 Punkten vergeben.

IGN Review

Nachdem ich das Spiel eigentlich schon abgeschrieben habe, bin ich jetzt irgendwie doch wieder heiß drauf ;)

Die Grafik ist besser als ich dachte:rolleyes:
Könnte echt was werden vor allem weil es nicht nur eine einzige Bltzattake gibt sondern viele verschiedene die sich upgraden lassen:hoch:

Das Spiel hat von IGN schon 92% erhalten.OPM in England auch 90%.
Das Spiel wird ein Hit und sicher ein sehr gutes 90% Spiel.
Cynamite und die GA vergeben aber vermutlich wegen dem fehlenden Online Modus sicher nur 70%.:rolleyes:

Das Spiel hat von IGN schon 92% erhalten.OPM in England auch 90%.
Das Spiel wird ein Hit und sicher ein sehr gutes 90% Spiel.
Cynamite und die GA vergeben aber vermutlich wegen dem fehlenden Online Modus sicher nur 70%.:rolleyes:

Wenn sie Vorurteile haben kann das passieren aber denk dran-wir reden hier über InFamous und nicht über Socom;)

Ich habe es mir bereits vorbestellt und die Demo werde ich natürlich auch zocken, falls es mir dann doch net gefallen sollte.

Aber die ganzen Videos und Tests machen Lust auf mehr, scheint ein super Actionspiel zu sein.

Keine Ahnung was ich von dem game halten soll.
Ich denke einfach das mich dieser Elektrokram auf dauer langweilen würde.
Hat der Typ denn auch andere Waffen?
Wenn ja ist es mir noch nich aufgefallen.

Zurück