• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

InFamous

das ideenklau gelabert nervt mich auf einer bestimmten art und weise. spiele, die wirklich ein abklatsch sind werden nie kritisiert. spiele die einem oder mehreren schematas ähneln werden in der luft zerfetzt.

das GoW nen einfacher kill switch abklatsch mit aliens ist interessiert keinen ...

na gut ...

kann ich mit leben, is ja schließlich ne sony konsole! :)

Nja, es kommt immer drauf an, ob das, was dabei herauskommt gut oder schlecht ist. kill.switch war Bockmist, GoW hat´s besser gemacht und kann sich auf die Schulter klopfen. Dann kam Uncharted, da haben zwar die Kritiker gesagt: "Spielt sich wie GoW." Gestört hat es keinen, weil es eben so verdammt geil war.
inFamous scheint bisher nicht wirklich "gut" zu werden, bzw. es hat nicht Charakter eines Hits. Die Gameplayvids waren enttäuschend. Irgendwie sieht die ganze Mechanik so unfertig aus und ich bezweifle, dass sich daran noch wirklich viel ändern wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so spaßig sein soll, an Wänden hoch zu klettern, ein paar Blitze abzufeuern und sonst noch ein bissl rumzuhüpfen.
Ok, will ich mal nicht so sein. Ich leg ja nicht nur auf Spielbarkeit wert, aber die Geschichte und das Setting ist zwar ganz ok und könnte auch spannend sein, aber nachdem, was ich in der play3 darüber gesehen hab, wird das wohl auch kein bahnbrechende Revolution sein.

P.S.: Das gleiche würde ich aber auch zu Prototype sagen ;)

Neue Bilder zu InFamous von der TGS.Ein Trailer oder neue Ingame Szenen wären aussagekräftiger gewesen,aber immerhin wird wohl noch an diesem Spiel gearbeitet.

TGS: Neue Bilder und Infos zu inFamous - consolewars

Das Spiel hat viel Potential und vielleicht rührt die Informationsflaute daher,daß die Entwickler mehr an dem Spiel arbeiten,als einen riesigen Hype zu entfachen,wie es bei Star Wars der Fall gewesen ist.
Die Parallelen zu Star Wars sind irgendwie sehr deutlich,hoffentlich fangen die sich keine Klage von Lucas Arts ein.:rolleyes:
Ich hoffe das Spiel wird ein Hit und macht all das richtig,was Star wars falsch gemacht hat.

Milterweile ist sogar mein Interesse geweckt, bei dem Gameplay Video ist es passiert :D KLICK

Nur Schade das es nur Strom gibt, man bedenke wie viel geiler das Spiel wäre wenn man noch Feuer, Wasser, Wind als Kräft hätte :rolleyes:

Geht mir genauso. Langsam werd ich verdammt heiß drauf, ich mag es schon allein wegen der Frei begehbaren Stadt :hoch:.

ob jetzt Prototype oder Infamous

beide sehen sehr abwechslungsreich aus. Ok Prototype spricht mir jetzt mehr an, da das setting einiges erwachsener und härter daher kommt. auf der anderen seite sieht InFamous schlicht weg besser aus. und ich denke der Protagonist kann sich sehr gut in der Umgebung bewegen, klettern hängen und und und.

ich werd mir beides kaufen, klar ich liebe Sandbox Game (ausser GTA, mit dem kann ich mich nicht anfreunden)

und das mit Blitzen, wie geil ist denn das !!! also die Idee ist super jetzt darf die Story einfach nicht zu trashig sein!!

Geht mir genauso. Langsam werd ich verdammt heiß drauf, ich mag es schon allein wegen der Frei begehbaren Stadt :hoch:.

Das, gepaart mit einem, mir bis jetzt, sympathischen Helden und einer angekündigten Story :D
Die Story hat mich mehr oder weniger überzeugt....wenn ich ein sinnloses Geschnetzel haben will, gucke ich mir SAW IV an;)
Außerdem finde ich den Look ansprechend...der berührt mich in irgendeiner Weise. Weiß sonstwer weshalb.

Soll heißen, dass das Ding ordentlich Potentzial hat...ob´s das ausnutzt, les´ich in der play3 nach *schleichwerbung*

Ich bin nciht mehr auf dem aktuellen Stand, wann soll das Spiel rauskommen und wann wird die angekündigte Demo veröffentlicht?
Bin nämlich heiß auf das Spiel geworden und finde das es gegen Prototype einen eher bunteren Look hat (Gefällt mir besser).

Ich hoffe mal nur das Sucker Punch nach Infamous nicht sofort den 2. Teil entwickelt falls einer rauskommen soll. Es ist jetzt nicht negativ gegen das Spiel gerichtet, ich will einfach nur Sly 4! (Ist das Spiel überhaupt offiziel angekündigt? Ich hoffe schon, die Sly Reihe ist meine Lieblingsreihe auf der PS2!)

Mfg Grauer-Fuchs!

glaub auch dass das spiel ganz gut werden könnte, aber ich find, dass man noch n paar wenige möglichkeiten für die blitze hat sonst :hoch:

Denk auch das das Spiel gut werden könnte sieht sehr vielversprechend aus. Nach meiner objektiven Einschätzung und anhand der Materialien(Trailer, Reviews etc.) könnte es dem Spiel zu sehr an Abwechslung fehlen.
Aber ansonst gute Grafik, frei begebare Stadt super :hoch:

Wenn man InFamous vorbestellt, erhält man ja Zugriff auf die Uncharted 2 Beta, trifft dies nur für die USA zu? Und ist es egal wo man bestellt, oder muss es bei irgendnem bestimmten Anbieter bestellt werden?

Zurück