D
Dr. Kratos666
Gast
Du zockst?Mir geht es genau so. Sehr, sehr gutes Game!!!
Sogar auf der PS3?
Hab ich was verpasst?
Das hab ich echt nich gewusst.
Du zockst?Mir geht es genau so. Sehr, sehr gutes Game!!!
Hab ich was verpasst?
Und einerseits kann ich es auch nicht verstehen weil das Spiel hat sich nicht gerade gut verkauft.
Also wenn der Nachfolger genauso spannend, abwechslungsreich und motivierend wird freue ich mich darauf. Habe lange nicht mehr so ein bombiges Spiel in der Konsole gehabt. Heute wieder knapp 6 std. gespielt. Unglaublich, das zeigt mir das ich den Urlaub richtig gelegt habe *gg* Man ist wie hypnotisiert auch von der coolen Story. Immer wenn ich gerade ausmachen will, sag ich mir ach die Mission machste noch... Faszinierend, elektrisierend, wie Cole eben. Krachergame
Leute zieht euch das Teil rein !
Naja, da bin ich anderer Meinung. Das Spiel ist ganz cool aber nicht mehr.Ich würde dem Spiel so 84 Prozent verleihen.Das Tollste an dem Spiel sind die tollen Animationen und Lichteffekte,sowie die freie Beweglichkeit und die spaßigen Kämpfe. Ein weiteres tolles Feature ist das Entscheiden zwischen Gut und Böse , was zum Wiederspielen anregt um die verschiedenen Enden zu betrachten , nur das Problem bei der Sache ist für mich, dass das Spiel irgendwie nicht lange motiviert.Nach ca.7 Stunden ist es irgendwie immer das Gleiche.Ich weiß auch nicht .Vielleicht ist es ja nur Einbildung .Was mich noch stört ist die Sprachausgabe.Die Synchronisation reicht von gut bis scheiße.Auf Englisch ist die ganze Sache wesentlich besser. Als Fazit kann ich sagen , dass es ein gutes Spiel ist, das man auf jeden Fall mal in der Konsole gehabt haben sollte
Eine blutigere Alternative zu The Infamous ist Prototype , welches Gore-Fans (wie ich zum beispiel ) ansprechen sollte.
Danke für die Aufmerksamkeit
Und die Wertung von GTA ist total berechtigt.Hast du es jemals intensiv gezockt? Es ist so ein gigantischer Umfang mit so vielen Möglichkeiten, toller Grafik (bei solchem Umfang) ,klasse Sound und richtig guter Sprachausgabe.Und die Story ist auch fantastisch
Hallo habe mir vor kurzen InFamous geholt und muss sagen hey das hatt was.Gegen Prototype siehts wirklich besser aus.Nun meine frage ich habe gehört das es sogenante Gigawatt Klingen gibt stimmt das und wo kriegt man die her? Habe nämlich schon Alle Kräfte auf Gut und Böse
die bekommst du nur als besitzer der limited edition, liegt dieser version als download-code bei
Du bekommst einen in dem du die Limited Edition kaufst
Die sind natürlich nur einmal gültig