• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

InFamous

inFamous 2 bereits in Arbeit? by play3.de

Wenns stimmen sollte bin ich sehr entäuscht von Sucker Punch habe mich jetzt auf SLY 4 gefreut. Und einerseits kann ich es auch nicht verstehen weil das Spiel hat sich nicht gerade gut verkauft.
PS Tja Jak ist weg Sly ist weg Gott sei dank ist Ratchet noch da aber auch nur dieser Jahr noch. Scheinbar ist es vorbei mit den Sony Jum n run Helden. :(

Also wenn der Nachfolger genauso spannend, abwechslungsreich und motivierend wird freue ich mich darauf. Habe lange nicht mehr so ein bombiges Spiel in der Konsole gehabt. Heute wieder knapp 6 std. gespielt. Unglaublich, das zeigt mir das ich den Urlaub richtig gelegt habe *gg* Man ist wie hypnotisiert auch von der coolen Story. Immer wenn ich gerade ausmachen will, sag ich mir ach die Mission machste noch... Faszinierend, elektrisierend, wie Cole eben. Krachergame :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Leute zieht euch das Teil rein !

Also wenn der Nachfolger genauso spannend, abwechslungsreich und motivierend wird freue ich mich darauf. Habe lange nicht mehr so ein bombiges Spiel in der Konsole gehabt. Heute wieder knapp 6 std. gespielt. Unglaublich, das zeigt mir das ich den Urlaub richtig gelegt habe *gg* Man ist wie hypnotisiert auch von der coolen Story. Immer wenn ich gerade ausmachen will, sag ich mir ach die Mission machste noch... Faszinierend, elektrisierend, wie Cole eben. Krachergame :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Leute zieht euch das Teil rein !

Fange bestimmt auch bald wieder neu an. Diesmal werde ich den Schurken-Weg wählen. Es macht aber auch Bock, einfach so durch Empire City zu cruisen. Wird echt nicht langweilig das Game.

Also ich find die sollten nich unbedingt nen 2ten Teil machen... der erste is schon sehr geil... aber was wolln die da jetz neues reinbringen?... ok habs noch nich ganz durchgezockt deswegen weiß ich nich wie die Story jetz ausgeht (BITTE NICH SPOILERN JETZ !:motz::D)

Naja, da bin ich anderer Meinung. Das Spiel ist ganz cool aber nicht mehr.Ich würde dem Spiel so 84 Prozent verleihen.Das Tollste an dem Spiel sind die tollen Animationen und Lichteffekte,sowie die freie Beweglichkeit und die spaßigen Kämpfe. Ein weiteres tolles Feature ist das Entscheiden zwischen Gut und Böse , was zum Wiederspielen anregt um die verschiedenen Enden zu betrachten , nur das Problem bei der Sache ist für mich, dass das Spiel irgendwie nicht lange motiviert.Nach ca.7 Stunden ist es irgendwie immer das Gleiche.Ich weiß auch nicht .Vielleicht ist es ja nur Einbildung :D .Was mich noch stört ist die Sprachausgabe.Die Synchronisation reicht von gut bis scheiße.Auf Englisch ist die ganze Sache wesentlich besser. Als Fazit kann ich sagen , dass es ein gutes Spiel ist, das man auf jeden Fall mal in der Konsole gehabt haben sollte:)

Eine blutigere Alternative zu The Infamous ist Prototype , welches Gore-Fans (wie ich zum beispiel :D) ansprechen sollte.

Danke für die Aufmerksamkeit :D

Was, Teil 2 oO?!
Ich will lieber mal ein Sly 4 haben (Nichts gegen inFamous, aber Sly mag ich mehr).

Naja, da bin ich anderer Meinung. Das Spiel ist ganz cool aber nicht mehr.Ich würde dem Spiel so 84 Prozent verleihen.Das Tollste an dem Spiel sind die tollen Animationen und Lichteffekte,sowie die freie Beweglichkeit und die spaßigen Kämpfe. Ein weiteres tolles Feature ist das Entscheiden zwischen Gut und Böse , was zum Wiederspielen anregt um die verschiedenen Enden zu betrachten , nur das Problem bei der Sache ist für mich, dass das Spiel irgendwie nicht lange motiviert.Nach ca.7 Stunden ist es irgendwie immer das Gleiche.Ich weiß auch nicht .Vielleicht ist es ja nur Einbildung :D .Was mich noch stört ist die Sprachausgabe.Die Synchronisation reicht von gut bis scheiße.Auf Englisch ist die ganze Sache wesentlich besser. Als Fazit kann ich sagen , dass es ein gutes Spiel ist, das man auf jeden Fall mal in der Konsole gehabt haben sollte:)

Eine blutigere Alternative zu The Infamous ist Prototype , welches Gore-Fans (wie ich zum beispiel :D) ansprechen sollte.

Danke für die Aufmerksamkeit :D

Also ich habe bisher auf gut neben den Haupt auch sämtliche Nebenmissionen gelöst. Also die beiden ersten Stadtteile zu 100 % abgeschlossen. Und bei mir ist die Motivation sehr sehr sehr hoch. Hängt aber wieder etwas vom Geschmack ab.Und jaaaa Prototype hol ich mir definitiv auch noch. *g* Die Syncro finde ich auch alle erste Sahne. Weiss nicht was du da so negativ findest. Habe das Game zwar noch nicht durch aber bis jetzt würde ich eine Wertung von 95 % geben. Ich weiss viel zu hoch werden einige denken. Aber hey, wenn die GA das Spiel GTA 4 mit 96 % bewertet (was mir absolut nicht gefällt) dann darf ich das ja auch :D

Ja , @ meXx_PaYne, verschiedene Meinungen wird es immer geben .:)Sonst wär es ja langweilig :D.Aber wie du schon gesagt hast...95 Prozent sind definitiv zu hoch!Zur Synchro, achte mal darauf , wenn du eine Nebenmission anfängst und die Hilfe brauchen anfangen zu reden...da ist teilweise keine Lippen- bzw. Mundsynchro! Wie schlecht is das denn?? Sprachsound hört auf und der Mund bewegt sich immer noch...nee ey.Ist aber halt nur ne Kleinigkeit , aber Kleinvieh macht auch Mist^^Und die Wertung von GTA ist total berechtigt.Hast du es jemals intensiv gezockt? Es ist so ein gigantischer Umfang mit so vielen Möglichkeiten, toller Grafik (bei solchem Umfang) ,klasse Sound und richtig guter Sprachausgabe.Und die Story ist auch fantastisch:)

Ehrlich gesagt nein. Ich habe GTA San Andreas und Vice City angezockt. Bin aber damit nicht warm geworden. Seitdem schreckt mich der ganze GTA Hybe eher ab. Aber ich werde es mir mal aus der Videothek ausleihen. Kann nicht schaden.

Und die Wertung von GTA ist total berechtigt.Hast du es jemals intensiv gezockt? Es ist so ein gigantischer Umfang mit so vielen Möglichkeiten, toller Grafik (bei solchem Umfang) ,klasse Sound und richtig guter Sprachausgabe.Und die Story ist auch fantastisch:)

Ich misch mich einfach mal ein.^^ Habe den Off-Topic in einen Spoiler gepackt.
Also ich finde die Wertung überhaupt nicht berechtigt. GTA IV ist ein super Spiel, aber 96 % sind viel zu viel, finde ich. Erstmal die ganzen Sachen, die entfernt wurden, wie Flugzeuge, Fallschirme, Training und sowas. Ja, ich weiß, die Sachen wurden bestimmt entfernt, damit man sie wieder in GTA V reinpacken kann, aber trotzdem. Und wenn man GTA IV erstmal durchgespielt hat, verliert es fast vollkommen an Reiz. Ich jedenfalls habe keine Lust, 200 Tauben zu erledigen oder mir alle Heli-Touren anzutun. Dann noch die Klamottenauswahl, die viel größer sein könnte. Ich meine z.B. bei den Brillen. Eine normale Brille und eine hässliche Sonnenbrille mit Goldrändern. Und bei den Kopfbedeckungen gibt es auch nur 2. Da wäre viel mehr Potenzial bei den Klamotten gewesen, vllt auch durch DLC. Ich könnte noch lange so weiterreden, aber das wird mir dann zu viel Off-Topic. Aufjedenfall finde ich 90 % total angemessen für GTA IV, 96 % aber stark übertrieben.
Ich zocke seit gestern Infamous und bin begeistert. Einen 2. Teil würde ich begrüssen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe mir vor kurzen InFamous geholt und muss sagen hey das hatt was.Gegen Prototype siehts wirklich besser aus.Nun meine frage ich habe gehört das es sogenante Gigawatt Klingen gibt stimmt das und wo kriegt man die her? Habe nämlich schon Alle Kräfte auf Gut und Böse

Hallo habe mir vor kurzen InFamous geholt und muss sagen hey das hatt was.Gegen Prototype siehts wirklich besser aus.Nun meine frage ich habe gehört das es sogenante Gigawatt Klingen gibt stimmt das und wo kriegt man die her? Habe nämlich schon Alle Kräfte auf Gut und Böse

die bekommst du nur als besitzer der limited edition, liegt dieser version als download-code bei

Du bekommst einen in dem du die Limited Edition kaufst :rolleyes:

Die sind natürlich nur einmal gültig ;)

Zurück