• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

InFamous

Kann man bei dem Spiel eigentlich nach dem Schluss weiter spielen und Nebenmissionen erledigen? Sowas im voraus zu wissen ist mir nach Far Cry 2 und Fallout 3 enorm wichtig.

Habe das Spiel jetzt auch schon gut seid einer Woche.

Anfangs war ich nicht ganz von dem Spiel begeistert, aber mit der Zeit machte es immer mehr Spaß. Jetzt bin ich schon bei Mission 47 und habe es somit denke ich fast durch. Scherben fehlen auch nur noch 35 Stück.

Zu den Scherben. Gibt es irgendwo eine Karte, wo alle Scherben eingezeichnet sind?

Bin momentan auch voll im inFamous-Fieber. Das Game rockt total und ist super zugänglich. Man kann auch einfach mal für ein paar Minuten eintauchen und 'ne Nebenmission lösen oder durch die geil designte City flanieren. Sehr gutes Spiel!:hoch:

Das stimmt, nur die Nebenmissionen werden langweilig, wenn man es ein zweites mal durchspielt.

Habe das Spiel jetzt auch schon gut seid einer Woche.

Anfangs war ich nicht ganz von dem Spiel begeistert, aber mit der Zeit machte es immer mehr Spaß. Jetzt bin ich schon bei Mission 47 und habe es somit denke ich fast durch. Scherben fehlen auch nur noch 35 Stück.

Zu den Scherben. Gibt es irgendwo eine Karte, wo alle Scherben eingezeichnet sind?

Geh mal auf diese Website GameFAQs: inFamous (PS3) World Map by Sevael Meiner Meinung nach ist diese Karte eine sehr gute Übersicht aller Explosionsscherben und außerdem hab ich selbst dadurch meine verbliebenden 5 gefunden

Wisst ihr zufällig wo man das Spiel günstig herbekommt? Vlt. will sich hier ja auch jemand von dem Game trennen?;)
Nachdem ich es bei einem Kumpel gesehen habe, bin ich total verrückt nach dem Spiel.

Hey hab mal ne Frage zu der Trophy AC/DC.
Da steht: Empire City 750 Megawatt Strom entziehen.

Verbessert mich, falls ich falsch liege, aber Watt ist doch die Einheit für Leistung bzw Verbrauch. Watt kann man doch mit J/s umschreiben. Somit wären 750 MW = 750 MJ/s

Oder hab ich da in Phyisk was falsch verstanden? Denn so macht die Trophy i-wie keinen SInn ^^

und warum sollte die Trophäe dann keinen Sinn geben?^^

Wenn du das, was ich geschrieben hab nicht verstanden hast, wieso musst du dann darauf antworten?

Ho^^ Ganz ruhig, Brauner :D:hoch:
Ich frage mich übrigens auch gerade, wieso das keinen Sinn ergibt.
Und damit möchte ich dich nicht beleidigen oder dir widersprechen, sondern einfach wissen, wieso 750 MJ/s zu ziehen für dich keinen Sinn ergibt^^

Ich hatte in Physik immer nur ne 3- bis 4- und kann daher gerade nichts nachvollziehen :ugly:

Ja ok ich erklärs mal.

J/s heißt Joule pro Sekunde.
Ich denke mal die Entwickler wollten mit der Trophy sagen: Ziehe der Stadt so und so viel Energie weg.
Aber es würde ja keinen sinn machen wenn man 750MW der Stadt entziehen müsste, also 750MJoule pro Sekunde!
Dieses "pro Sekunde" macht da keinen Sinn

Aber daher war meine Frage auch, stimmt es überhaupt, dass W = J/s ist?

Uffz...da fragste mich was.
Aber ich meine, dass das mit der Sekunde in diesem Fall relativ irrelevant ist.
Ich kann mal einen Bekannten darauf ansetzen, der Physiklehrer an einem Gymnasium ist.
Aber den sehe ich erst nächste Woche wieder -.-

Wenn du das, was ich geschrieben hab nicht verstanden hast, wieso musst du dann darauf antworten?

Ich hatte ne 2 (1,59) Durchscnitt im Abschlusszeugniss in Physik... aber seitdem die Schule aus is vergess ich immer mehr xD

Soweid ich mich erinnern kann, stimmt das das 1W -> 1J´s ist. Schaue lieber doch noch einmal nach, bevor ich einen schmarn erzähle

Vorsicht. Absolut motivierendes Gameplay. Suchtgefahr. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Saugeil. :hoch: Komme nicht mehr von der Konsole weg.

Zurück