Injustice: Gods Among Us (Netherrealm Studios, PS3, 360, WiiU)

Also so schlecht finde ich das jetzt gar nicht Mortal Kombat 9 finde ich auch ziemlich toll eigentlich, abgesehen davon dass sie Sonja echt absolut verkackt haben. Was findest du denn daran genau hässlich Forti?

Also so schlecht finde ich das jetzt gar nicht Mortal Kombat 9 finde ich auch ziemlich toll eigentlich, abgesehen davon dass sie Sonja echt absolut verkackt haben. Was findest du denn daran genau hässlich Forti?

Ganz einfach den Look der Engine. Wobei ich sagen muss, dass ich die meisten UE3-Games ebenfalls ziemlich hässlich finde. Der künstliche Look, alles sieht irgendwie gleich aus, wie Plastik. Es gibt aber ein paar UE3-Games die sich da gut abheben. Gears 3, Mirror's Edge, die BioShock-Spiele, Bulletstorm.

Wobei ich ehrlich gesagt den Plastiklook bei den Bioshock Spielen ziemlich deutlich und auch unangenehm finde. Injustice gefällt mir da vom Look her schon eher aber ganz abstreiten kann man es sicher nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat sich einer das Spiel schon besorgt? Würd gern mal wissen, wie die Meinung der Community über das Spiel ist. Ich bin noch recht unentschlossen.

hab´s mir ausgeliehen und den Story-Mode durchgezoggt, sowie mit allen Charakteren den Arcade-Mode durchgedaddelt. Hat für ein Wochenende Spaß gemacht, aber kaufen würde ich es mir zum Vollpreis nicht, dafür hat man zu schnell alles gesehen und die Motivation lässt nach.

hab´s mir ausgeliehen und den Story-Mode durchgezoggt, sowie mit allen Charakteren den Arcade-Mode durchgedaddelt. Hat für ein Wochenende Spaß gemacht, aber kaufen würde ich es mir zum Vollpreis nicht, dafür hat man zu schnell alles gesehen und die Motivation lässt nach.
Danke sehr für die Antwort.
Werds mir trotzdem nochmal durch den Kopf gehen lassen.:)

Ich finde es klasse. Gerade für mich als Beat Em Up "Noob" ist das Game optimal. Ich muss keine 100 Kombos auswendig zu lernen um das Spiel zu können. Daher macht es auch so einen Spaß. Und neben dem Story-Mode und der Arcade-Leiter, gibt es noch viel mehr zu erspielen. Motivieren kann das Spiel über Wochen hin weg! Herausfordernd ist z.B. das Kämpfen mit halber Energieleiste gegen den ganzen Rooster...

Ich habe hier mal ein kleines Review geschrieben:)

Zurück