Inside Man

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Wie ich schon einmal hier geschrieben hatte das Inside Man ziemlich spannend und cool ist möchte ich noch mal an alle Film Liebhaber etwas gesagt haben that sh** is hot.
Ihr müsst den Film gesehen haben weil der einfach ein super Ende bietet.
Das war zweifellos einer der DVD Überraschungen für mich wobei ich am Ende niemals mit so einer Storywendung gerechnet hätte.
Also schaut euch das Ding an leiht es euch aus oder kauft es!!!
 
nach all den positiven Meinungen hier im Forum habe ich mir die DVD heute gleich bei Amazon bestellt, bin echt gespannt auf den Film..
 
Keine Sorge

Du wirst auf keinen Fall enttäuscht sein.
Der gefällt dir auf jeden Fall.
 
meagols schrieb:
nach all den positiven Meinungen hier im Forum habe ich mir die DVD heute gleich bei Amazon bestellt, bin echt gespannt auf den Film..

Du wirst bestimmt nicht entäuscht sein wenn Du gute Thriller magst und noch dazu Filme mit Denzel Washington gut findest. Spike Lee hat mal wieder echt gezeigt, was für ein guter Regisseur er doch ist und hat es geschaft eine gute Story auch gut in Szene zu setzen ohne das es wie die X-te Verfilmung eines Banküberfalls aussieht. Poste hier mal wie Du ihn fandest.
 
Ich werde ihn mir mal ausleihen. Kaufen werde ich mir aber erst wenn er billiger ist. Denn 20 Euro finde ich für eine Vanilla-Disc zu teuer.
 
The Count schrieb:
Ich werde ihn mir mal ausleihen. Kaufen werde ich mir aber erst wenn er billiger ist. Denn 20 Euro finde ich für eine Vanilla-Disc zu teuer.

Tip!
Bestell die DVD bei Amazon € 19,99 und lass Dir anschließend als TPG wieder € 9,99 gutschreiben (DVD gibts im MM Köln-Marsdorf für € 10,00).. ;)

so hab ich es auch gemacht, € 20,00 für einen Blindkauf wären mir auch zuviel gewesen..
 
meagols schrieb:
Tip!
Bestell die DVD bei Amazon € 19,99 und lass Dir anschließend als TPG wieder € 9,99 gutschreiben (DVD gibts im MM Köln-Marsdorf für € 10,00).. ;)

so hab ich es auch gemacht, € 20,00 für einen Blindkauf wären mir auch zuviel gewesen..

hab das immer wieder gelesen hier tpg. was soll das denn bedeuten??
 
rouven schrieb:
hab das immer wieder gelesen hier tpg. was soll das denn bedeuten??
TPG steht für TiefPreisGarantie. Amazon bietet diese an. Wenn du innerhalb von ich glaub 14 tagen einen von amazon an dich gelieferten film woanders günstiger bekommst, dann kannst du eine entsprechende mail an amazon schreiben, und wenn der günstigere preis akzeptiert wird, dann bekommst du über die differenz eine gutschrift. Genaueres dazu findest du bei amazon.
Leider gilt die TPG nur für deutsche kunden :motz:und da ich aus österreich bin schau ich halt leider durch die finger (und ganz neidvoll auf die tgp-beiträge in diesem forum).

cu,
robert.
 
Hi,
also der Film ist einfach clever gemacht.
Leih ihn dir aus - den kaufst du sowieso !! - wetten ?

Gruß: Zeppo
 
Einfach Klasse

Mich haben einfach die letzten 30 min umgehauen.Ich meine wie kommt man denn auf so eine Idee(ich will nicht verraten was ihr sollts selber gucken es gibt nähmlich Leute die habens noch nicht geguckt den möchte ich nicht die Spannung verderben)!!! :D
 
Wieso bin ich eigentlch der einzige der das Ende nicht so überraschend fand? Ich meine, man konnte es natürlich nicht en detail vorhersehen, aber grob abzusehen, war schon, was passiert. Leider noch eine kleine Länge nach etwa 30 min., aber trotzdem alles in allem gute Unterhaltung. 7.5/10
 
Universal hat für den 13. September 2007 eine Special Edition angekündigt. War auf der alten DVD vom August letzten Jahres kein Bonusmaterial enthalten, so wird die SE folgendes bieten:

- Deleted Scenes
- Making Of
- Number 4
- Audiokommentar von Regisseur Spike Lee

Quelle: Cinefacts

Nicht gerade eine Welle an Bonusmaterial und auch keine zweite DVD aber naja. Ich hab den Film noch nicht und werd mir bei angemessenen Preis dann die Neuauflage zulegen. Verpackung soll angeblich auch wieder Amaray werden. Hätte aber auch nichts gegen ein Steelbook oder was besseres einzuwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
wird ignoriert...warum kann man sowas nicht gleich draufpacken :confused::motz:

dito ! Ich werde kein Update wegen ein bisschen Bonusmaterial machen.Da kaufe ich mir lieber einen Titel den ich noch nicht habe !
 
FGTH1308 schrieb:
dito ! Ich werde kein Update wegen ein bisschen Bonusmaterial machen.Da kaufe ich mir lieber einen Titel den ich noch nicht habe !

Auch wenn es mir grade bei diesem Film schwer fällt, NEIN DANKE!!! Die hätten die paar Minuten Boni locker auf der alten Scheibe unterbringen können:motz:Schon als ich diesen Thread gesehen habe wusste ich was mir blüht :uff:
 
Nunja, da ich den Film bestenfalls als überdurchschnittlich bewerte, kann mir diese "Special Edition" mit mehr Zusatzmaterial getrost gestohlen bleiben, zumal ich Ähnliches schon damals bei der DVD VÖ des Filmes geahnt hatte.
 
Habe ihn noch nicht in meinem Besitz und da er mir im Kino ganz gut gefallen hat werde ich wohl zuschlagen.
 
Zurück